Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rolf Hebeiß > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rolf Hebeiß
Top-Rezensenten Rang: 5.489.517
Hilfreiche Bewertungen: 30

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rolf Hebeiß (Wiesbaden)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hoechst. Untergang eines deutschen Weltkonzerns
Hoechst. Untergang eines deutschen Weltkonzerns
von Christoph Wehnelt
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,80

4.0 von 5 Sternen Hoechst-Untergang des deutschen Weltkonzerns, 13. Februar 2010
Für einen ehemaligen Hoechster von der "Betriebsfront" und "Opfer" der im Zuge der Umstrukturierung eingeleiteten Massen-Frühpensionierungen eine sehr aufschlussreiche Charakterisierung der damals handelnden Personen und ein ernsthafter Versuch von Insidern an der Konzernspitze, deren wahre Motive ans Tageslicht zu fördern.


Alexander der Große: Leben und Legende
Alexander der Große: Leben und Legende
von Alexander Demandt
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

16 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alexander der Große, 13. Februar 2010
Die beste Alexander-Biografie, die ich kenne; das Quellenverzeichnis ist vorbildlich, es war für mein Gasthörer-Studium sehr hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2010 9:24 AM MEST


Gardena 8803-20 Accu Rasenkantenschere 80 / mit Lithium-Accu, 80 min., Schnittbreite: 8 cm
Gardena 8803-20 Accu Rasenkantenschere 80 / mit Lithium-Accu, 80 min., Schnittbreite: 8 cm

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gardena Accu-Rasenkantenschere, 27. Juli 2009
Das Gerät, eine Gardena 8803-20 Accu-Rasenkantenschere, habe ich erst wenige Wochen in Gebrauch; eine Langzeitbeurteilung ist daher noch nicht möglich.
Bisher gab es keine Probleme; das Gerät besitzt einen ausreichend starken Accu, der bisher noch nicht nachgeladen werden musste. Auch die Handhabung zusammen mit dem passenden Teleskopstab ist problemlos.


Seite: 1