Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für berger > Rezensionen

Um die Welt in 80 Tagen
Um die Welt in 80 Tagen
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Um die Welt in 80 Tagen (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einer der besten dieser Art. Meiner Meinung nach. Ja, ich weiss, es ist schon etwas schwer, aber wenn man zu schnell durch ist, macht es ja auch keinen Spaß.Ich habe mich richtig verbissen darin, und es auch geschafft,

Age of Japan 2
Age of Japan 2
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen einfach und zu wenig extras, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Age of Japan 2 (CD-ROM)
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich diese Art von Spielen richtig gern mache. Aber dieses Spiel fordert einen in keinster Weise. Man kann pro Spiel verschiedene Extras dazu kaufen. Diese aber nicht selbständig einsetzen, so dass man überhaupt nicht überlegen muß. Die Extars kommen dann gepurzelt. Ich habe dann das Spiel durchgespielt, ohnen überhaupt ein Extra zu kaufen, dafür habe ich vielleicht zwei Stunden gebraucht, und es gleich beim ersten Male durchspielen können.
Das gibt es wirklich bessere Spiele.
Ein Glück, dass ich gleich die CD mit dem Bonus des ersten Spieles gekauft habe, sonst wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen.

Deutsche Delikatessen Republik: So kochte die DDR
Deutsche Delikatessen Republik: So kochte die DDR
von Tatjana Trögel

5.0 von 5 Sternen das beste DDR Kochbuch, 16. Juli 2007
klein, mit witzigen kleinen Geschichten, welche einen, der in der DDR geboren wurde, an viele kleine Begebenheiten erinnert.Gerichte, die man wirklich leicht nachkochen kann. Am besten gelang mir die Tempotorte:-) welche aber zugegebener Maßen auch sehr leicht zu machen ist.
Faszit: Für die, welche im Osten geboren sind, ein Muß---für die aus dem Westen empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 3:53 PM CET

Haare schneiden leicht gemacht
Haare schneiden leicht gemacht
von Martin Wockenfuß
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt, 11. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Haare schneiden leicht gemacht (Broschüre)
Habe ich ja nicht verstanden, wie das die Friseure machen. Hier lerne ich , wie ich die Haare in verschiedene Zonen aufteiele, und dann schneiden kann.Für jeden etwas dabei. Kleinkind, Mädchen, Jungen, Dammen mit kurzem und langen Haaren, Herren.

Ravensburger 17805 - Astrologie, 9.000 Teile Puzzle
Ravensburger 17805 - Astrologie, 9.000 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen von Ravensburger bin ich besseres gewohnt, 5. Juni 2007
Puzzlespaß ist garantiert. Von der Qualität war ich enttäuscht. In den Beuteln fliegen natürlich die Teile durcheinender. Dabei verkeilen sie sich. Leider gehen die Puzzleteile bei Auseinandermachen sofort kaputt. Das bin ich bisher nicht von Ravensburger gewöhnt. Deshalb kann ich es auch nicht aufhängen.

Togu Nackenstütze Massage Nex, Blau, 20x10,5
Togu Nackenstütze Massage Nex, Blau, 20x10,5
Wird angeboten von Sport-Tec

3.0 von 5 Sternen nicht sehr praktisch und bequem, 21. Februar 2007
Die Massagewirkung ist bestimmt nicht schlecht, deshalb habe ich einige dieser SensoMassagemittel. Dieses Nackenkissen mag ich aber nicht. Wenn ich mich darauf lege und versuche zu massieren , verspanne ich mich so sehr, daß ich es mittlerweile aufgegeben habe.

iSi 6670 Sahnebereiter weiß Easy Whip
iSi 6670 Sahnebereiter weiß Easy Whip

5.0 von 5 Sternen schmeckt, 21. Februar 2007
für die Sahne ursprünglich gekauft, schmeckt auch die Milch nun besser.

Was mir an diesem Gerät gfällt, ist die einfache Handhabung, und der Inhalt von 0,5l . Viele anderen Geräte haben nur 0,25 l. Da wir sehr gern auch Milch machen wie in der Eisbar, wäre ein 0,25 l Behälter zu klein.

Man wechselt die dazu gekauften Patronen leicht. Das Gerät ist einfach zu reinigen. Fazit: Ich habe den Kauf bisher nicht bereut!

ministeck 31733 - Delfine springend
ministeck 31733 - Delfine springend

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. Januar 2007
Das Spiel födert die Motorik, wobei das Kind wirklich über 10 Jahre mind. sein sollt, denn die kleinen Teile sind schwer zu fassen. Meine Tochter ( 11) jahre hat großen Spaß an dieser Art des Puzzles. Teilchen für teilchen entsteht ein Bild, und man muß schon Geduld aufbringen, bis man das Bild erkennt. Die Vorlagen sind genau, und ohne Probleme nachzumachen. Die Teile sind nahezu unverwüstlich, und auch die Platten sind von guter Qualität. Ist man mit dem Bild fertig, können die Platten verkleinert ( aber fertig) in den Originalkarton verstaut und später mit drei Handgriffen wieder hergstellt werden. Wir haben jetzt einige Tiermotive ausprobiert und viel Spaß damit gehabt!

1000 Gefahren in finsteren Tempeln
1000 Gefahren in finsteren Tempeln
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen immer wieder neu, 1. Oktober 2006
Meine Tochter liebt diese Bücher. Sie ist eine absolute Leseratte. Hat immer sofort Bücher ausgelesen, schmökert ! Bei diesem Buch aber muß sie ordentlich lesen, muß entscheiden, wie die Geschichte weitergehen soll.

Durch die vielen Möglichkeiten braucht sie für dieses Buch sehr viel länger, Immer wieder ist die Geschichte anders . Wenn sie andere Bücher nur einmal liest, dieses Buch hat sie sicherlich schon 10 mal gelesen, und deshalb ist das ein absolutes preiswertes Buch, mit viel Ideenreichtum!

Familienkalender 2007
Familienkalender 2007

4.0 von 5 Sternen viel Platz, aber unübersichtlich, 24. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2007 (Kalender)
Für unsere Familie reichen die 5 Spalten völlig. Es ist schön, wenn jedes Familienmitglied seine eigene Spalte hat. Was mir an diesem Kalender nicht geföllt, ist, daß er durch vereinzelte Zeichnungen in die Spalten hinein teilweise ein wenig unübersichtlich wirkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4