Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Santovond > Rezensionen

Lucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Lucy (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Space, 18. August 2014
Ich bin mit einer komplett anderen Erwartung an den Film ran. Der Trailer vermittelte auch einen ganz anderen Film. Aber an sich TOP und die Effekte waren auch richtig richtig gut. Würde ich gerne ein zweites mal sehen

Die Schadenfreundinnen
Die Schadenfreundinnen
DVD ~ Cameron Diaz

1.0 von 5 Sternen Dumm, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schadenfreundinnen (DVD)
Sowas von schlecht und langweilig... Und auch überhaupt nicht witzig. Verstehe net wie man so einen krass dummen Film drehen kann.

I, Frankenstein [Blu-ray]
I, Frankenstein [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne aufgrund der Effekte, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein [Blu-ray] (Blu-ray)
Abgesehen davon das der Film wirklich hammergeil gemacht ist und die Effekte große Klasse sind, ist nicht wirklich viel Handlung vorhanden. Ich musste mich regelrecht durch den Film durchquälen da er auch sehr langweilig ist

Pretty Little Liars - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Troian Avery Bellisario

5.0 von 5 Sternen Tolle 3 Staffel :-), 27. Juli 2014
Meine bisherige Lieblingsstaffel der serie! A wurde in der letzten Staffel enthüllt aber das grauen nimmt kein Ende! Ständig werden neue Ereignisse und Wirrungen eingefädelt, was es einem schwer macht wegzuschauen! Staffel 4 habe ich auch schon gesehen. Ich sage nur : weiter so meine lieben!

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen ♡ ♡, 26. Juli 2014
Ich liebe diesen Film. Er ist wirklich toll umgesetzt worden und die Schauspieler sind auch gut gewählt worden. Teil 2?

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

1.0 von 5 Sternen Müll, 26. Juli 2014
So ein scheiß. Nach zwei Monaten ist es kaputt gegangen. Ist schade ums Geld! Lieber ein AUX Kabel ins Auto montieren

3M - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (VIDEO Adapterkabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Alles gut. Kabel funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vielleicht mache ich es auch :-)

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Bitte was???, 12. Juli 2014
Hammer! Staffel zwei legt nicht einen Gang sondern 5 Gänge zu. "A" ist zurück und sogar noch fieser wie bisher.
Bis auf die Halloween Episodie alles top... Hoffentlich bleibt die Qualität erhalten.

Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2014
Diese Serie is so unglaublich cool. Ich hatte sie nie schauen wollen weil ich immer dachte das es so eine Mädchen Kinderserie wär.
Durch das drängen einer Freundin habe ich mir ein paar Folgen angeschaut und muss sagen: cool.
Jede Folge ist gelungen. Es gibt keine Lückenfüller und immer wenn man denkt, man kommt dahinter passiert wieder etwas. Wer ist A? :-)

THE HUNTER: Medinas Fluch: Staffel 1 | Episode 1
THE HUNTER: Medinas Fluch: Staffel 1 | Episode 1

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 24. Juni 2014
Ja ich weiß es handelt sich hier um die erste "Episodie". Aber irgendwie will der Funke nicht so richtig übergreifen. Es ist nicht wirklich spannend und weckt in mir auch nicht die Lust, weitere Bände zu lesen. Schade! Klang sehr vielversprechend....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5