Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze

Matze

Seite: 1 | 2 | 3
BIG 56331 - BIG-CLASSIC-BIKE, Länge 67 x Breite 31 x Höhe 46 cm
BIG 56331 - BIG-CLASSIC-BIKE, Länge 67 x Breite 31 x Höhe 46 cm
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für kleine Rennfahrer!, 26. Februar 2016
Das Produkt ist echt super für Kinder!Sieht optisch genauso aus wie abgebildet und überzeugt durch seine gute Verarbeitung.Mein kleiner ist ein echter Wildfang und so fährt er auch,das Moped hat bereits viel Unfälle überlebt ohne Schaden zu nehmen.Sehr zu empfehlen.

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Zur Vorbereitung sehr hilfreich, 26. Februar 2016
Das Buch ist gut strukturiert,die einzelnen Gebiete sind gut sortiert.In meinem Fall sind die Aufgaben teilweise identisch so dran gekommen.
Ich habe mich auch gezielt vorbereitet,wenn ihr wisst in welche Richtung es geht kann man damit viel üben.

Ju-Sports Gummimesser, schwarz, 4200002
Ju-Sports Gummimesser, schwarz, 4200002

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 26. Februar 2016
Das Messer ist wirklich gut verarebeitet für Trainingszwecke,es liegt auch gut in der Hand für ein perfektes Training.Die Lieferung erfolgte schnell,im grßen und ganzen zu empfehlen.

Ju-Sports Polizeistock, Schwarz, 4110005
Ju-Sports Polizeistock, Schwarz, 4110005
Wird angeboten von Ju-Sports and more

3.0 von 5 Sternen Für intensives Training nicht geeignet, 26. Februar 2016
Das Produkt wurde schnell geliefert,äußerlich erschien es mir auch recht robust zu sein.Ich betreibe intensiven Kampfsport wo auch Angriffe mit Stöcken trainiert werden.Die ersten 3 Wochen hat er auch gehalten,doch danach bei einem Schlag auf ein Polster ist er einfach zerbrochen.
Leider ist er nicht so stabil gewesen wie er erschien.

PUMA Herren Vest BVB T7 SL Padded Vest, medium gray heather-black, M, 743590 01
PUMA Herren Vest BVB T7 SL Padded Vest, medium gray heather-black, M, 743590 01
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte pünktlich auf das Datum,das Material ist super verarbeitet.Für ein echten Fan ein absolutes muss,um auch abseits des Platzes ekegant und schick zu erscheinen.

Elli Damen Ohrstecker 925 Sterling Silber rosévergoldet mit Swarovski Kristall im Brillantschliff 0303450615

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr elegant, 26. Februar 2016
Die Verarbeitung ist gut,vom Preis gibt es auch nichts zu bemängeln.Habe sie als Geschenk gekauft und meine frau hat sich sehr darüber gefreut.

AIBULO PU Kunstleder Schutzhülle (blau) für Huawei MediaPad T1 10.0 24,4 cm (9,6 Zoll) Cover Case drehbar Etui Schutz Hülle Ständer Displayschutz Tasche (Huawei MediaPad T1 10.0, Orange)
Wird angeboten von AIBULO

5.0 von 5 Sternen Genauso schön wie abgebildet!, 26. Februar 2016
Das Produkt sind optisch echt super aus,doch nicht nur das auch die Verarbeitung ist richtig gut gelungen.Sehr zu empfehlen,tolles Produkt.

Weider Protein 80 Plus, Erdbeere, 500g Beutel
Weider Protein 80 Plus, Erdbeere, 500g Beutel

5.0 von 5 Sternen Weider gut wie immer!, 26. Februar 2016
Die Produkte von Weider sind gut,kaufe immer diese Produkte und teste immer mal verschiedene Sorten.
Erdbeere in diesem Fall hat mir geschmacklich sehr gut geschmeckt,schnelle Lieferung alles super.

Damen Unterwäsche Set, Dessous String, Tanga mit Spitze Push up BH, von M-Mala, DE-7584, Weiß Pink, 80D_38/40

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schönes Set, 24. April 2014
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und optisch ein echter Lichtblick an der richtigen Frau,
leider nur zu klien für meine liebste:-( mit ihrer Oberweite nicht so leicht was passendes zu finden.
Das Produkt aber ist wirklich Bombe!

Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor
Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor

5.0 von 5 Sternen Für Babys einfach schön!, 24. April 2014
Der Traktor ist wirklich klein und niedlich gehalten,die Geräusche und Melodien sind
sehr unterhaltsam für unseren Nachwuchs.Lieferung schnell auch echt robustes Spielzeug
gerade für kleine Zerstörer,empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3