Profil für pfa17 > Rezensionen

Beiträge von pfa17
Top-Rezensenten Rang: 1.428.012

pfa17

AKG K323XS A Ultra Kleiner In-Ear Kopfhörer mit 1-Tasten-Fernbedienung und In-Line Mikrofon Kompatibel mit den meisten Android Geräten Smartphones - Weiß

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 26. März 2014
Die Kopfhörer sind wirklich extrem leicht und angenehm zu tragen. Durch die "Ohr-Adapter" kann mann die Kopfhörer an das Ohr anpassen (habe mit manchen ANDEREN In-Ear-Kopfhörern Probleme, da viele dazu neigen, herauszufallen, nicht aber mit den AKG). Der Klang ist sehr sauber, einzig der Bass könnte ein wenig stärker sein - ist mit dem Equalizer eines Smartphones aber leicht auszugleichen.
Da sie sehr klein sind, kann ich ohne Probleme mit dem Kopf auf einem Ohr liegen (sollte jemand im Bett musik hören wollen).
Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zu frieden.

Sonnenbrille Oakley Blacklight Frogskin blacklight black positive red iridium
Sonnenbrille Oakley Blacklight Frogskin blacklight black positive red iridium

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 15. April 2013
Als ich die Brille zum ertsen Mal aufhatte, war ich über die Klarheit der Gläser überrascht. Auch den Iridium-Effekt, wie er am Produktbild abgebildet ist, kommt wirklich so rüber...
Hat sich gelohnt!

Kind 44
Kind 44
von Tom Rob Smith

5.0 von 5 Sternen Guter Agententhriller in der Stalin-Ära, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (Taschenbuch)
Extrem spannende Geschichte, die sich in der UdSSR abspielt. Der Autor schuf eine autemberaubend betrückende Stimmung des Spitzeltums und des GULAG. Sehr zu empfehlen ist auch der weiterführende Band KOLYMA.

Der Golf-Zwischenfall
Der Golf-Zwischenfall
von Wilfried Bremermann

4.0 von 5 Sternen Guter Militärthriller mit Liebesgeschichte, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Golf-Zwischenfall (Taschenbuch)
Die Geschichte im persischen Golf 1999 ist extrem spannend, gleichzeitig spielt sich eine Liebesgeschichte ab. Zum Ende hin wird die Geschichte jedoch ein wenig unrealistisch. Alles in allem eine gelunge Story.

Jagd
Jagd
von Michael Ridpath

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuscht, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Jagd (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch schon vor einiger Zeit gekauft und war enttäuscht. Es wied viel herumgeredet und tatsächlich passiert aber nicht sehr viel in dem Buch.