Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Emma Britzl > Rezensionen

Beiträge von Emma Britzl
Top-Rezensenten Rang: 6.333.141

Emma Britzl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sanct Bernhard Kürbiskernöl-400 Kapseln, 1er Pack (1 x 264 g)
Sanct Bernhard Kürbiskernöl-400 Kapseln, 1er Pack (1 x 264 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Meine ganze familie ist von den Kapseln begeistert, 25. Juni 2016
wir nehem sie all, pro tage eine bis zwei kapseln reichen. Es kommt auch darauf an für was man die kapseln verwenden will. Auf jedenfall, sind sie für blasenschwäche gut geeignet. Ebenso das preis leistungverhältnis. Ich kann sie mit guten gewissen empfehlen. Sie werden in unserem aus steht's vorhanden sein.

Schwarze Löcher gibt es nicht: (mit einer Erläuterung von Bernd Schuh) (Rowohlt Rotation)

4.0 von 5 Sternen Interessant, 14. November 2014
ich habe schon einige Bücher von Stephen Hawking gelesen, wie die meinsen Wissenschaftler hat jeder seine eigene Auffassung über Schwarze Löcher. Es kommt immer darauf an, wie sehr man sich dafür interessiert. Stephen Hawking beschreibt es auf seine Art, die mich nachdenklich machte, ob er recht hat ot nicht <gibt es Schwarze Löcher?> Er sagt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 8:34 PM CET

Kosmologie aus der Perspektive des Bewusstseins
Kosmologie aus der Perspektive des Bewusstseins

1.0 von 5 Sternen Könnte ein interessantes Buch sein, 9. Oktober 2014
aber leider ist es so schlecht übersetzt dass es für mich nicht lesbar ist.
Wer immer dieses Buch in Deutsch übersetzt hat sollte es nochmal überarbeiten.
Ich bin mir sicher es wäre interessant.

Onkel Toms Hütte
Onkel Toms Hütte

5.0 von 5 Sternen Traurig aber Wahr, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkel Toms Hütte (Kindle Edition)
Ich habe schon einiges über die Sklaverei der damaligen Zeit gelesen, ich auf meiner Seite (wenn ich auch nicht dabei war) kann der Beschreibung der Geschichte nur Glauben schenken. Es ist sehr traurig das Menschen so grausam sein können, Lest es selbst und bildet euch ein Urteil - Gott sein Dank, hat das Buch auch einige Gute Passagen.

KENIA - wieder ein interessantes Reiseland: BILDBAND
KENIA - wieder ein interessantes Reiseland: BILDBAND

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert wenn man nach Kenia reist, 23. August 2014
Gut und detailliert beschreiben für einen kurzen Bericht über ein Land wie Kenia.
Ich bin mir sicher, das es für eine Einführung ausreichten ist, wenn man eine Reise nach Kenia plant ist das Buch bestimmt hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 7:01 AM MEST

Mit dem Fahrrad durch Skandinavien
Mit dem Fahrrad durch Skandinavien

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 22. Juli 2014
Ich würde die Tour nicht mit dem Rad machen sondern mit dem Motorrad oder einem Track. Das wäre nicht so anstrengend wie Matz das mit dem Rad beschreibt. Also HUT up vor so einer Tour mit dem Rad. Auch seine Erkenntnisse und die Art und Weise wie es sie schreibt gefiel mir. Ich kann es nur empfehlen, es weckt die Sehnsucht nach einer Reise.

Von Dänemark ans Polarmeer (Down-to-Earth Reiseführer)
Von Dänemark ans Polarmeer (Down-to-Earth Reiseführer)

5.0 von 5 Sternen Beeindrukende Beschreibung, 22. Juli 2014
Für mich ist eine Reise die mit einem Schiff beginnt immer etwas lohnenswert. In diesem Buch wird die Reise kurz doch nachvollziehbar beschrieben. Eben eine kurze Beschreibung. Könnte für mich etwas ausführlicher beschreiben werden.

Schlösser und Strände an der Dänischen Riviera: Ein BILDBAND
Schlösser und Strände an der Dänischen Riviera: Ein BILDBAND

4.0 von 5 Sternen Ist eine Gute Beschreibung, 22. Juli 2014
wer einmal nach Dänemark reisen möchte, den kann ich diese Buch empfehlen. Es beschreibt kurz die wichtigsten Sehenswürdigkeit rund um Dänemark. Da ich selbst schon einige Male dagewesen bin, kann ich die Beschreibung in aus diesem Buch nur Bestätigen. Dänemark ist eine Reise wert.

Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für alles Fettfreie, 21. Juni 2014
Bis jetzt bin ich mit der Heißluft-Fritteuse zufrieden, bis auf die Pommes die etwas knuspriger sein könnten, kann ich sie nur Empfehlen. Sie ist leicht und schnell zu säubern, wie beschreiben

Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed /  Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed / Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Es war ein guter Kauf, 21. Juni 2014
Der Geschirrspüler war ein Guter kauf. Sie spült sauber, fast trocken, sehr leise. Sie ist geräumig, besonders für das Besteck.
Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7