Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alpin 73017 Abschleppstange 2,0 T
Alpin 73017 Abschleppstange 2,0 T

5.0 von 5 Sternen Alpin 73017 Abschleppstange 2,0 T, 24. Juli 2014
Zum Umsetzen eines reparaturbedürftigen Fahrzeuges und zwecks späterer Nutzung habe ich diese Abschleppstange bestellt und eingesetzt. Ich bin mit der Qualität dieses Produktes sehr zu frieden und kann es weiterempfehlen

KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik]
KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik]
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, 24. Juli 2014
Da ich einen zusätzlichen Verbrauchen in meinem KFZ nachrüsten wollte, benötigte ich ein zusätzliches Sicherungselement, dass ich auf diesem Wege bestellt habe. Das Bauteil ist witterungsfest und damit auch für die Anordnung im Motorraum gut geeignet.

Hama Kfz-Einbausteckdose
Hama Kfz-Einbausteckdose

5.0 von 5 Sternen Hama Kfz-Einbausteckdose, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Kfz-Einbausteckdose (Elektronik)
Ich habe mir diesen Steckdose bestellt, da ich eine zusätzliche Anschlußmöglichkeit für mein Fahrzeug benötigte. Mit der Qualität dieses Produktes bin ich sehr zufrieden.

Pro Car Sicherheits-Universalstecker 8A, (nicht winkelbar)
Pro Car Sicherheits-Universalstecker 8A, (nicht winkelbar)

5.0 von 5 Sternen Pro Car Sicherheits-Universalstecker 8A,, 24. Juli 2014
Ich habe mir diesen Stecker bestellt, da ich einen Stecker mit schlechter Paßgenauigkeit gegen diesen ausgetauscht habe um eine sichere Verbindung zu einem angeschlossenen Gerät zu schaffen

Men's Round-T Pocket - Herren T-Shirt mit Brusttasche, Größen:3XL;Farbe:white
Men's Round-T Pocket - Herren T-Shirt mit Brusttasche, Größen:3XL;Farbe:white
Wird angeboten von bigXx

5.0 von 5 Sternen Men's Round-T Pocket - Herren T-Shirt mit Brusttasche, 24. Juli 2014
Da ich im Sommer bevorzugt T-Shirt's trage, habe ich mir dieses bestellt. Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zu frieden und kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Erich von Däniken: Erinnerungen an die Zukunft - Waren die Götter Astronauten? (Paranormal Vol. 1)
DVD ~ Harald Reinl

5.0 von 5 Sternen Erich von Däniken: Erinnerungen an die Zukunft, 24. Juli 2014
Da ich mich für antike Bauwerke und Hinterlassenschaften der Vergangenheit interessiere, habe ich die DVD, Erinnerungen an die Zukunft von Erich von Däniken, bestellt. Eindrucksvoll wird versucht ungelöste Rätsel dieser Erde an Hand von antiken Bauwerken, alten Schriften und uralten in Stein verewigten Darstellungen zu klären. Dabei ist es jedem selbst überlassen, sich eine Meinung zu geschichtlichen Zusammenhängen der Vergangenheit zu bilden.

2x2 Adapter für Diagnose Interface / Scanner OBD 2 OBD2 VAG VW Audi Seat
2x2 Adapter für Diagnose Interface / Scanner OBD 2 OBD2 VAG VW Audi Seat
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen 2x2 Adapter für Diagnose Interface / Scanner OBD 2 OBD2 VAG VW Audi Seat, 24. Juli 2014
Ich hatte zum Auslesen meines VW Passat einen 2x2 Adapter für Diagnose Interface / Scanner OBD 2 OBD2 VAG VW Audi Seat benötigt und bestellt. Die Qualität und die Funktionalität des Produktes sind gut. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Digitaler Motortester Drehzahlmesser Auto Motor Kfz Umin U/min RPM induktiv DZ2
Digitaler Motortester Drehzahlmesser Auto Motor Kfz Umin U/min RPM induktiv DZ2
Wird angeboten von OCS.tec GmbH & Co. KG (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Beurteilung Digitaler Motortester Drehzahlmesser Auto Motor Kfz Umin U/min RPM induktiv., 24. Juli 2014
Nach dem ich den Drehzahlmesser erhalten habe wollte ich ihn gleich ausprobieren, hatte jedoch keine deutsche Gebrauchsanleitung in der Verpackung. Da mehrere unterschiedliche Meßbedingungen einstellbar sind, die zu unterschiedlichen Drehzahlanzeigen führen, versuchte ich im Internet eine deutsche Anleitung zu finden ( Fehlanzeige ). Ich habe die richtige Einstellung schließlich durch eine Referenzmessung erhalten, aber keine eindeutige Übereinstimmung der Drehzahlangabe erreicht.
Welches Drehzahlmeßgerät die größeren Toleranzen aufweist, konnte ich so nicht ermitteln. Mit deutscher Anleitung könnte ich das Meßgerät durchaus weiterempfehlen.

Siena Garden 596974 Gartensack 272l 150gr PP-Gewebe
Siena Garden 596974 Gartensack 272l 150gr PP-Gewebe
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Siena Garden 596974 Gartensack 272l, 8. Juni 2014
Die von mir bestellten Siena Garden 596974 Gartensäcke wurden sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Qualität dieser Säcke sehr zufrieden, da sie sich bestens zum Zwischenlagern sämtlicher Gartenabfälle eignen.

Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA
Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA
Wird angeboten von NEM+Feinkost Rabatt möglich

5.0 von 5 Sternen Vitamin B12 Tabletten, 8. Juni 2014
Habe die Vitamintabletten sehr schnell nach der Bestellung erhalten und setze sie als Nahrungsergänzung zur Vermeidung von Vitaminmangel bei Bedarf ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8