Profil für kathi > Rezensionen

Beiträge von kathi

kathi "chulo XD"

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight V-Neck T - Modell 2013 / White, M M,White
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Für große Leute etwas kurz, 15. September 2014
Insgesamt bin ich mit dem T-Shirt zufrieden, jedoch ist es für größere Menschen ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack. Es endet bei mir etwa auf Gürtelhöhe und nein, ich trage keine Hüfthosen ;) und bin 1,76 m. Das Material ist jedoch super, so wie man es von Fruit of the Loom Artikeln gewohnt ist.

Rucksack schwarz Nylon BAG STREET
Rucksack schwarz Nylon BAG STREET
Wird angeboten von Designervielfalt

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rucksack schwarz Nylon BAG STREET (Misc.)
Der Rucksack ist sehr funktional. Für Personen, die jedoch ein stabiles Rückenpolster bevorzugen, ist der Rucksack nicht zu empfehlen. Bei sperrigen Gegenständen spürt man die nämlich am Rücken, deshalb gibt es nur 4 von 5 Sternen. Insgesamt lässt sich für diesen Preis kein besseres Modell finden. Alle Funktionen, die man in der Beschreibung lesen und auf der Abbildung erkennen kann, sind verfügbar. Auch ohne Regenschutzhaube, wurde mein Gepäck noch nie richtig nass. Ich bin vollstens zufrieden!

Tristar  Bratpfanne CW-0272
Tristar Bratpfanne CW-0272

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und tolle Funktionalität, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Bratpfanne CW-0272 (Haushaltswaren)
Als einen Campingartikel würde ich diese Bratpfanne nicht beschreiben. Sie hat super auf meinen Herdplatten Platz gefunden. Ideal eignet sie sich für Pfannengerichte und stellt somit eine gute Alternative zu einem Wok dar. Praktisch ist der Dampfabzug am Glasdeckel, denn er verhindert auch, dass die Küche mit Tomatensoßenspritzern übersät wird. Ich kann sie nur empfehlen.
Zum Material allgemein kann man sagen, dass es sich um einen hochwertigen Kunstoffgriff handelt, den man nicht erst festschrauben muss, weil er wackelt. Die Pfannenbeschichtung ist nach dem fast täglichen Verwenden einwandfrei.

Panasonic RP-DJS200E-W Kopfhörer weiß
Panasonic RP-DJS200E-W Kopfhörer weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Lange Wegbegleiter, doch so langsam lässt das Material nach, 26. Dezember 2011
Die Kopfhörer von Panasonic in weiß, sind auf jeden Fall altagstauglich.
Auch für kleine dj - sessions, so will ich es mal nennen, ist der Klang durchaus gut - für den Preis sowieso.
Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen, auch über mehrere Stunden. Man kann den Kopfhörer auch ganz klein zusammenfalten, sodass er auch wenig Platz benötigt, wenn man gerade unterwegs mal keine Musik hören möchte. Die zwei Kabel sind ein bisschen störend, aber sollte man mal die KH reparieren müssen, so ist dies durch die genaue Zuordnung der Kabel einfacher. Insgesamt ist das Kabel auch lang genug und man hat genug Bewegungsfreieheiten. Unterwegs finde ich das Kabel sogar manchmal zu lang.

Ich besitze diese Kopfhörer nun schon länger als 2 Jahre und bisher war auch alles in Ordnung. Jedoch nun lassen die beweglichen Ohrhörer ein bisschen nach. Die Verarbeitung dieses beweglichen Systems ist nicht so sorgfältig geschehen, so ist beim Zusammenfalten der eine Hörer aus seiner Halterung gerutscht und ein kleiner Stift ist abgebrochen. Sie sind natürlich noch Intakt, jedoch hat der Hersteller durch das verwendete Plastik am Geld gespart. Mit einer Halterung mit evtl. Metallstiften wäre dies wohl nicht passiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 10:16 AM CET

Spoons
Spoons

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!!!!!, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Spoons (Audio CD)
Nach langem Warten auf dieses tolle Album, konnte ich es nun endlich heute in der Hand halten. Ich habe es gleich mal im Auto angemacht und war einfach begeistert. Jede Nummer hat was Einzigartiges und Unverwechselbares. Besonders gefällt mir jedoch Nr. 1, da ich das Lied auch schon davor auf einigen Konzerten gehört habe. Wallis sollte aber auch unbedingt ein Live-Album veröffentlichen, denn dadurch würden die Songs noch mehr zur Geltung kommen. Eines ist jedoch klar, sie gehen unter die Haut! Das Album ist sowohl für ruhige Winterabende zu Hause, als auch für schöne, sonnige Herbst-oder Sommertage geeignet.

UNBEDINGT REINHÖREN UND VOR DEM KAUF EIN KONZERT BESUCHEN!!!!!