Profil für Z. Petra > Rezensionen

Beiträge von Z. Petra

Z. Petra "Beaglefan" (Berlin)

P4L - 250 Blatt Fotopapier DIN A4 , 220g/qm , high -glossy (hoch-glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker)
Wird angeboten von Print4Life

5.0 von 5 Sternen Fotopapier, 9. November 2012
Ich habe einen Canon Drucker und bin mit dem Ergebnis, was das Fotopapier hergibt zufrieden.
Die Stärke von 220 g/qm ist genau richtig.
Als herkömmliches Druckerpapier ist es zu empfehlen.

Glitzerhut Gangsterhut silber Glitzer Glam Fashion
Glitzerhut Gangsterhut silber Glitzer Glam Fashion
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen HUT, 9. November 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Hut ist von der Qualität gut verarbeitet. Er sieht gut aus, aber ist eher für kleinere Kopfgrößen gedacht.
Ein Erwachsener mit größerem Kopf hat Probleme, weil die Form auch nicht nach gibt.
Sonst ist alles i.O.

Kühlschrankmagnet 'Ratte - Maus' von Sunday
Kühlschrankmagnet 'Ratte - Maus' von Sunday

4.0 von 5 Sternen Ratte, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kühlschrankmagnet 'Ratte - Maus' von Sunday
Schade eigentlich, aber so schön und niedlich wie auf dem Foto sieht die Ratte nicht aus.
Aber sie erfüllt seinen Zweck und was anderes kann ich nicht erwarten.

Timberland RG Hike FTP_Chocorua Trail Mid GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (MEDIUM BROWN), 43.5 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 9. November 2012
Ich trage die Schuh jeden Tag mit Einlegesohle.
SIe laufen sich gut, sind bequem und fallen 1/2 Schuhgröße kleiner aus.
Normalerweise hätte ich die 43 gewählt, habe mich für 43,5 entschieden und passt super.

Fotoalben gestalten: Der große Grundkurs Scrapbooking
Fotoalben gestalten: Der große Grundkurs Scrapbooking
von Simea Gut

5.0 von 5 Sternen Scrap - Buch, 18. Juni 2012
Das Buch ist wunderschön gestaltet, gut erläutert und man möchte am liebsten gleich los legen und basteln.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

Filmer Spiralkabelschloss Stahlseil, 120/25, 43019
Filmer Spiralkabelschloss Stahlseil, 120/25, 43019
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Fahrradschloss, 18. Juni 2012
Das Schloss macht einen gewaltigen Eindruck und schreckt vielleicht potenzielle Diebe ab.
Es ist schwer und passt locker um 2 Räder rum.
Ich bin sehr zufrieden damit.

noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 45001L1
noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 45001L1

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 9. Oktober 2011
Obwohl die Uhr nicht mit einem Ziffernblatt ausgestattet ist, kann ich durch die Zeigerstellung die Zeit gut erkennen.
Durch ihr Farbspiel (rot, weiss, schwarz)sieht sie nicht nur super aus, sondern läuft auch sehr genau.

Das Lederarmband ist etwas steif und lässt sich dadurch schwer schließen, woduch es ein Sternchen bei der Bewertung abgezogen bekommt.
Trotzdem habe ich diesen Kauf nicht bereut.

27.Mai 2012- Auch wenn das Lederarmband etwas sterif ist, so hat es bis heute gehalten und keinerlei Bruchspuren. Also ist das Produkt 5 sterne wert

LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG Monitor W2261VP 21,5 Zoll, 17. Oktober 2010
Ich bin in Sachen Technik ein Laie, bin aber mit Aufstellung und Anschluß an den PC klar gekommen.
Mängel habe ich an dem Monitor keine festgestellt.

Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war am Anfang die Einstellung des Neigungswinkels vom Monitor.
Ich hatte das Gefühlt, dass ich den Fuß abbrechen würde. Fazit: man darf ruhig etwas mehr Kraft anwenden.

Faltideen fuer Karten und Umschlaege: Folding Ideas for Cards and Envelopes (Agile Rabbit Editions)
von Laurence K Withers
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Folding Ideas, 17. Oktober 2010
Diese Buch zeigt hervorragende Möglichkeiten auf, um Karten einmal anders zu gestalten. Die Faltvarianten gehen über Kartengestaltung hinaus, zeigen wie man Geldkarten und die dazugehörigen Umschläge basteln kann.

Das Buch ist aus meiner Sicht empfehlenswert, auch wenn keine Anleitungen enthalten sind, so kann man die Karten auch nach den Abbildungen nacharbeiten.
Im Buch ist eine CD enthalten, die ich nicht bewerten kann, da ich noch keine Gelegenheit dazu hatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Oktober 2009
Die von mir erworbenen Artikel ( Kameratasche, Akku und Karte ) sind in einen guten Zustand und haben ihren Eignungstest bestens überstanden. Ich kann sie nur empfehlen.