Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sancho > Rezensionen

Beiträge von Sancho
Top-Rezensenten Rang: 1.154.769

Sancho

Seite: 1 | 2
Herren Retroshorts Retropants Boxershorts mehrfarbig aus Baumwolle mit Elasthan , 2er oder 4er Pack Pack Gr 5 - 8 (9, 2 x schwarz uni + 2 x schwarz streifen)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Am Hintern zu klein, 4. April 2016
Die Unterhosen sind offenbar für Männer ohne Hintern gemacht worden.
Ich habe schon so gut wie keinen Hintern, dennoch sind die Shorts zu klein für mich.

Sid Meier's Civilization V - Complete [PC Code - Steam]
Sid Meier's Civilization V - Complete [PC Code - Steam]

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. April 2016
Gutes Spiel, leider sind die DLC's notwendig um Spaß zu haben.
Leider ist der Nachfolger auch nicht besser.

Sorgt dennoch für Kurzweihl.

Kanger EVOD Komplettset (Steel)
Kanger EVOD Komplettset (Steel)
Wird angeboten von PB-ViGoods

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerprodukt, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kanger EVOD Komplettset (Steel) (Badartikel)
Das Kanger EVOD Komplettset ist ein gutes Einsteigerprodukt, was aber hauptsächlich daran liegt, das Kanger sehr gute Single Coils und sehr gute Verdämpferköüfe herstellt. Die Akkus werden einem abitionierten Ein- oder Umsteiger sehr schnell nicht mehr ausreichen. Hier würde ich einen VV-AKKU mitbestellen, der mindestens 1600mAh hat. Ich persönlich finde die Kanger-Single-Coil-Köpfer geschmacklich und von der Preis Leistung besser, als die Nachfolger EVOD2 oder EVOD-GLASS. Versand, Bezahlung, Verpackung und Lieferung einwandfrei. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen VORSICHT !!!, 31. Juli 2014
Sollten Sie diese Tastatur zurückschicken wollen, kommt folgende Nachricht:

"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden."

Das ist schlichtweg FALSCH!
Das oben genannte, ist keine Ausnahme der Wiederrufsbedingungen

Laut Fernhandelsabsatzgesetz (§ 312b und § 312d BGB) hat jeder Onlinekauf ein Rückgaberecht, da die Ware erst nach dem Kauf gesichtet und auf Funktion geprüft werden kann.
Das Widerrufsrecht wurde gemäß § 3 Abs. 3 FernAbsG durch ein uneingeschränktes Rückgaberecht (§ 361b BGB a. F.) ersetzt.

Lassen Sie sich nicht irre führen!
Wenn notwendig können Sie Ihr Recht, per Anwalt durchsetzen!

Flex Winkelschleifer 125 mm L 3709, 334987.0
Flex Winkelschleifer 125 mm L 3709, 334987.0

5.0 von 5 Sternen Profigerät, 9. Juli 2014
Wie erwartet, ein Profigerät von FLEX.
Arbeite seit fast 10 Jahren mit der selben Maschine, habe mir diese jetzt auch für privat gekauft.
Würde niemals einen anderen Winkelschleifer/Trennschneider bei einem anderen Hersteller kaufen.

Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 9. Juli 2014
Hallo zusammen,

Ich wusste vor dem Kauf nicht, ob dieses Produkt bei mir funktionieren würde oder nicht, da ich auch bei Tageslicht und bei einem moderaten Geräuschpegel schlafen kann.

Aber es klappt, das Licht wird sehr hell und die einstellbaren Weckgereusche (Ich bevorzuge Vogelzwitschern) sind angenehm und deutlich hörbar.

Erleuterung zur Funktion:
Zuerst wird das Licht über einen Zeitraum immer heller und dann kommen die Geräusche dazu.

Es ist unfassbar, wie unterschiedlich das Aufwachen ist, wenn man von diesem Produkt geweckt wird oder von einem Klingel oder Radiowecker.

Bei diesem Produkt ist der übergang von der Schlaf- zur Wach- Phase fliesend und angenehm.
Dagegen ist das aufwachen mit einem Klingel- oder Radiowecker, so als ob einem jemand ein Kübel wasser ins Gesicht schüttet.

Ich hätte nie erwartet, das es einen so großen Unterschied macht, wie man aufwacht.

Mannesmann Steckschlüsselsatz 215-tlg. 1/4"+3/8"+1/2", M98430
Mannesmann Steckschlüsselsatz 215-tlg. 1/4"+3/8"+1/2", M98430

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 9. Juli 2014
Ich bin selbst Handwerker und muß sagen, das die Preis/Leistung hier sehr gut ist.
Es heißt, "Wer billig kauft, kauft zweimal!" Das ist hier nicht der Fall.
Es ist kein Profiwerkzeug, aber guter Durchschnitt.
Sollte wiedererwartend etwas kaputt gehen, kann man immernoch ein qualitativ hochwertigeres Werkzeug nach kaufen und an selber Stelle in den Koffer einsetzen.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich das bei normalem Gebrauch ein Schraubenschlüssel oder eine Ratsche dieses Werkzeugsatzes kaputt geht!

Leuchtstoff MTB Fahrrad- Aufkleber Radfahren Felgen Reflektierende Aufkleber 21cm x 0,8 cm (Rot)
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 9. Juli 2014
Laut StVO in Deutschland nicht zulässig!
Soll auf die Felge geklebt werden, was Unsin ist, wenn man keine Scheibenbremsen hat!

Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Produktrezension, 24. Oktober 2012
-- Bestellung und Versand:
2 Tage nach der Bestellung war das Produkt bei mir.
> Sehr gut!

-- Verpackung:
Gerät war doppelt verpackt.(Orginalverpackung+Händlerverpackung)
> Sehr gut!

-- Funktion:
Gerät funktioniert einwandfrei! (Keine knackenden Lautsprecher, keine hängenden Tasten, ...)
Alle beschriebenen Funktionen wurden von mir getestet.(Alarm 1, Alarm 2, Radio, IPhone, ...)
Fernbedinung funktioniert einwandfrei bis zu einer Entfernung von ca. 10 Metern.
(Weiter konnte ich nicht testen, Wohnung zu klein!)
> Einwandfrei / sehr gut!

-- Zusammenfassung:
Wenn jemand einen besseren (viel besseren) Ersatz für einen Radiowecker mit Docking-Station für ein IPhone sucht, ist hier genau richtig. Der Klang ist sehr gut (für diese Gerätekathegorie) und man kann auch mal laut auf drehen wenn ein gutes Lied kommt.
Die Verarbeitung ist hochwertig und die Optik ist auch sehr gut.(Klavierlack-Optik gemischt mit Matt-Optik)

Wer allerdings eine kompakte Soundanlage sucht um zuhause richtig Party zu machen, ist hier meiner Meinung nach vollkomen falsch! Das Gerät kann man neben der Arbeit, zum Aufwecken oder zum Sonntag-Vormittag-Kuscheln verwenden, aber nicht um zu feiern.

-- Wichtig:
Erst die Gebrauchsanweisung lesen, dann rummotzen. Es ist alles beschrieben!

++ Viel Spaß mit diesem sehr guten Radioweckerersatz. ++

Hellsing - Vol. 3 (Blood Edition, Uncut)
Hellsing - Vol. 3 (Blood Edition, Uncut)
DVD ~ Satoshi Fujii

1.0 von 5 Sternen Inhalt der DVD, 11. Oktober 2012
Vol.3 von "Helsing" >Blood Edition< sollte folgende Episoden enthalten:

Episode 8: Kill House
Episode 9: Red Rose Vertigo
Episode 10: Master of Monster

Ich muß der Person, die die unzureichende beschreibung bei AMAZON bemängelte recht geben.
Mir wurden Vol.2 und Vol.3 falsch zugeschickt, es waren nicht die Episoden der >Blood Edition< auf den DVD's.

Ich hoffe diese Misstände werden bald behoben!!!

Ansonsten muß ich dazu raten, die Box zu kaufen, wo alle zusammenpassenden Episoden beieinander sind.

Seite: 1 | 2