Profil für Paulo > Rezensionen

Paulo

Tao Te King
Tao Te King

5.0 von 5 Sternen Weisheit in einfachen Worten, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tao Te King (Kindle Edition)
Die Jahrtausendealte Weisheit von Laotse ist hier in einfache deutsche Worte übersetzt - leicht zu lesen, jedoch umso schwerer vollständig zu begreifen.
Das Buch empfehle ich jedem der Interesse an dem Themen Spiritualität, Asien, China, Persönlichkeitsentwicklung und Leadership hat. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Womit willst Du Dein Leben füllen?
Womit willst Du Dein Leben füllen?

3.0 von 5 Sternen Kurz und zu knapp gehalten., 26. Februar 2014
Interessantes Thema, jedoch ist das Buch (mehr ein Büchlein) sehr kurz und inhaltlich einfach zu knapp gehalten. Es kratzt lediglich an der Oberfläche, leider!

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

5.0 von 5 Sternen Inteeresse an dem Thema Vitamin D? Unbedingt dieses Buch lesen!!!, 12. Februar 2014
Interesse am Thema Vitamin D? Dann Buch lesen - auf sich wirken lassen - weitere Quellen recherchieren - und Selbstversuch starten. PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN! Mehr bleibt nicht zu sagen außer "Viel Vergnügen bei der Lektüre!".

WENIGER! So entmüllen Sie Ihr Leben
WENIGER! So entmüllen Sie Ihr Leben

5.0 von 5 Sternen Minimalismus - kurz und knapp!, 12. Februar 2014
Minimalismus kurz und knapp erklärt - leichter Einstige in das Thema. Das Buch ist ein Einstieg und sollte auch so gelesen und gesehen werden. Vieles ist selbstverständlich und selbsterklärend. Mir persönlich hat es meinen eingeschlagenen Weg noch einmal verdeutlicht und mich in meiner Entscheidung bekräftigt. Ein sehr Interessanter Aspekt ist, das Minimalismus keineswegs Konsumverzicht bedeutet, sondern einen intensiven, zielgerichteten Konsum mit Fokus auf Erlebnisse statt Dinge befürwortet.

Vitamin K2: Vielseitiger Schutz vor chronischen Krankheiten
Vitamin K2: Vielseitiger Schutz vor chronischen Krankheiten

5.0 von 5 Sternen Erkenntnisse über Vitamin K, 12. Februar 2014
Jeder der an dem Thema Vitamin K im Detail interessiert ist (auch im Hinblick auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel in Kombination mit Vitamin D) sei dieses Buch empfohlen. Es werden ebenfalls Nahrungsmittel, welche reich an Vitamin K sind in Tabellenform veranschaulicht. Mir hat jedoch die Auswertung/Interpretation des Vitamin K-Selbsttest gefehlt. Das Buch lässt sich sehr gut und fix durchlesen. Viel Vergnügen bei der Lektüre!