Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2
O'neal Element Racewear MX DH MTB Pant Hose weiß 2015: Größe: 36 (52)
O'neal Element Racewear MX DH MTB Pant Hose weiß 2015: Größe: 36 (52)

5.0 von 5 Sternen MTB-Hose mit Style & Funktion!, 28. Oktober 2015
Meine erste MTB-/Enduro-Hose - und ich bin absolut begeistert!

Nutze die Hose für Mountainbike-Ausfahrten und für Downhill - stylisch in schwarz-weiß, daher auch super kombinierbar!
Mit 1,84m und 90kg habe ich meine reguläre Größe (36/52) bestellt und war anfangs ein wenig verwundert, dass die Hose unten etwas kurz ist - stellt sich heraus: ist Enduro-Standard, da die Hose in der Regel in Rennstiefel gesteckt wird!;):) - ansonsten sitzt sie wie angegossen (Hüftpolster ist recht günstig gemacht/verarbeitet & lässt sich ohne weiteres raus- bzw. reinkletten)!

Ich trage die Hose auf dem Bike mit High-Top-Sneakern - passt super und schaut Hammer aus!

P.S.: Ausgezeichnet mit weiterer O'Neal Element Racewear zu erweitern/kombinieren!!!

(Tipp: Sport-Kniestrümpfe drunter und es blitzt auch keine Haut hervor/es wird nicht kühl!)

Retsch Arzberg Espresso Set ,,Nice', Porzellan, weiß, 8-teilig (1 Set)
Retsch Arzberg Espresso Set ,,Nice', Porzellan, weiß, 8-teilig (1 Set)

5.0 von 5 Sternen Ideales Espresso-Servier-Gesamtpaket, 30. August 2015
Phänomenal gutes Set! In Wirklichkeit noch schöner als auf den Bildern - die Qualität ist einwandfrei und wesentlich mehr wert als der angebotene Preis - ich nutze dieses Set Tag ein, Tag aus und bin immer wieder aufs neue begeistert!
Alles was zu einem echten italienischen Espresso gehört findet hier Platz - die weißen Porzellan-Gläser haben für die Finger sogar noch passende "Verdickungen" um sich die Finger nicht zu verbrennen - Insgesamt: WOW! & Wunderbar! Prädikat: Ausgezeichnet!!!

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Natur-Schmuck Kristall Stein Kugel, 10mm Lava, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, empfehlenswert!, 30. August 2015
Tolles Schmuckstück - anfangs nahm ich an es würde sich um Plastik handeln (aufgrund des sehr günstigen Preises) - als ich den Artikel in den Händen hielt und mir einen Eindruck über die Qualität machen konnte, scheint es sich tatsächlich um Vulkangestein zu handeln - die Größe, Optik und der matte Look passen sehr schön in die Männer-Schmuck-Garderobe!
Aufgrund des sensationellen Preises, der tollen Qualität & der zeitlosen Optik eine klare Empfehlung meinerseits!
Ich persönlich bestelle stets mehrere Artikel beim Händler um die Versandkosten zu minimieren & wurde bisher von dem Händler und den Artikeln kein einziges Mal enttäuscht - in der Regel sind alle Artikel wie beschrieben und sehen am Handgelenk etc. noch wesentlich besser aus bzw. übertreffen meine Vorstellung - insgesamt: sehr, sehr empfehlenswerter Schmuck & Händler

Druck auf leinwand "Banksy" Graffiti - Bild "Man with Tanin" ! Bild fertig auf Keilrahmen !Kunstdrucke, Wandbilder, Bilder zur Dekoration - direkt vom Hersteller (20x30cm)
Wird angeboten von Kunstbruder Köln

5.0 von 5 Sternen Streetart für das persönliche Atelier, 30. August 2015
Tolles Motiv, tolle Verarbeitung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Das Bild sieht in natura besser aus als auf den Bildern & ist sehr einfach aufzuhängen - nicht mein erstes Bild von Kunstbruder & wohl auch nicht mein letztes!;):)

Spiegelau & Nachtmann 0090025-0 Whisky-Set 7-teilig 7376 Aspen
Spiegelau & Nachtmann 0090025-0 Whisky-Set 7-teilig 7376 Aspen
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Luxus für jeden Tag!, 30. August 2015
Tolles Set, welches in natura noch besser aussieht als auf den Bildern!
Qualitativ hochwertig, schwer & liegt unfassbar gut in der Hand - ein Artikel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Für mich ein "moderner Klassiker" für den modernen Gentleman, welcher sich gern eine Hausbar aufbauen möchte - Prädikat: sehr empfehlenswert!

ZENstore Lapislazuli A+ Qualität Armband 15cm Unisex, Edelstein, Blau
ZENstore Lapislazuli A+ Qualität Armband 15cm Unisex, Edelstein, Blau
Wird angeboten von ZENstore

5.0 von 5 Sternen Blau wie der Himmel, blau wie das Meer, 28. April 2015
Erneut ein herrliches Armband von bester Qualität!

Das Produkt ist wie abgebildet und beschrieben - eigentlich noch besser:) - denn meine Erwartungen wurden übertroffen!

Sattes, tiefes Blau mit einer wunderschönen Maserung - solch ein Schmuckstück habe ich länger gesucht & bin nun bei dem Händler meines Vertrauens hier bei Amazon fündig geworden!:)

Ein Umtausch (leider mal wieder eine Größe zu klein bestellt) ging fix von statten und war gar kein Problem - freundlicher Kundenservice sei Dank!

Insgesamt sehr empfehlenswert und von mir gibt beide Daumen hoch mit 5 Sternen oben drauf!;):)

ZENstore Nephrit Jade Heilstein Armband 16cm Unisex, Edelstein, Grün
ZENstore Nephrit Jade Heilstein Armband 16cm Unisex, Edelstein, Grün
Wird angeboten von ZENstore

5.0 von 5 Sternen Herrliches, sattes Grün!, 28. April 2015
Wundervolles Schmuckstück mit einem herrlichen Farbton - das Produkt ist genauso wie beschrieben & abgebildet.

Die Qualität der Steine, der Verarbeitung und des Services (leider hatte ich zunächst die falsche Größe bestellt) haben mich vollkommen überzeugt!
Sehr freundlicher Verkäufer, sodass ein Umtausch kein Problem dargestellt hat.

Empfehle ich sehr gerne weiter und werde auch selbst gerne wieder bestellen!

Herren Armband mit Tigerauge und 375 Gelb Gold Perle 6mm
Herren Armband mit Tigerauge und 375 Gelb Gold Perle 6mm

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Tigerauge-Armband mit goldenem Highlight, 26. März 2015
Artikel ist sogar besser als beschrieben - schaut in der Realität hervorragend aus!
Satte Tigerauge-Perlen mit einer goldenen Perle als "Eyecatcher".
Dieses Armband lässt sich wunderbar vor oder hinter einer Armbanduhr tragen.
Ein schönes Schmuck-Stück vor allem mit Braun- und Schwarztönen in der Garderobe.
Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Willkommene Flurdekoration, 26. März 2015
Macht sich wunderbar im Flur als eine "Gästeeinladung" & versprüht ein wenig spanisches Flair in den eigenen vier Wänden.
Der Rot-Ton des "Mi Casa" ist in der Realität ein wenig heller als auf dem Bild mit einem leichten Rosé-Ton.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Energie & Balance Magnet Armband Twist mit Silberkugeln, Größe L für Handgelenksumfang von 17,5-18,5 cm
Wird angeboten von best-service24

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuck-Klassiker für den sportlichen Gentleman, 26. März 2015
Ein herrlicher Schmuck-Klassiker in sehr gut gearbeitetem Edelstahl.
Die Kombination des gewickelten, eher matten Edelstahlstranges und der polierten Kugeln, schmeichelt dem Auge.
Ein Armband, dass sich sowohl beim Sport, als auch bei der Arbeit und dem Alltag tragen lässt.
Für mich ein wahres Multitalent in der Kombinationsvielfalt (auch aufgrund der zwei Tragvarianten)!
Zu der Wirkung kann ich keine Aussage machen, daher meine Rezension als Schmuckstück ohne eine "Heilwirkung" etc.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Seite: 1 | 2