Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für PaPo > Rezensionen

Beiträge von PaPo

PaPo

Seite: 1 | 2 | 3
Fellowes 8012501 Earth Stifteköcher rot
Fellowes 8012501 Earth Stifteköcher rot

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiftköcher, schnell aufgebaut, 12. Juli 2013
Dieser Stifteköcher erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt und auch für "technisch" weniger versierte Personen zu meistern. Die Haptik des Materials ist angenehm und die Fotos halten was sie versprechen. Insgesamt kann ich den Kauf dieses Stifteköchers nur empfehlen.

Fellowes 8010901 Earth Stifteköcher schwarz
Fellowes 8010901 Earth Stifteköcher schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, schnell aufgebaut, 12. Juli 2013

Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz
Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ansehnlich, schnell aufgebaut und praktisch, 12. Juli 2013
Ich kann den Kauf dieses Sortierelementes nur empfehlen. Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Die Haptik ist angenehm und optisch halten die Bilder was sie versprechen. Absolut empfehlenswert!

The Dresden Soul Symphony (Live CD & Live DVD im hochwertigen Hardcover-Buch)
The Dresden Soul Symphony (Live CD & Live DVD im hochwertigen Hardcover-Buch)

5.0 von 5 Sternen Coole Musik mit coolen Künstlern, 11. Juli 2013
Richtig gute Musik von guten Künstlern im Mix mit einem Orchester. Super anzuhören und auch anzuschauen. Schade, dass ich dieses Event nicht live gesehen habe. Umso mehr freut es mich, dass es diese DVD gibt! Nur zu empfehlen für Fans von Soul und Swing!

adidas Tiefschutz ADIBP06
adidas Tiefschutz ADIBP06
Wird angeboten von Fightclub

5.0 von 5 Sternen Guter Tiefschutz, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Tiefschutz CUP SUPPORT (Ausrüstung)
Dieser Tiefschutz erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Zunächst war ich unsicher ob ich L oder XL benötigen würde und habe deswegen zum größeren Model gegriffen. Mit Hosenweite 34 lag ich mit XL da auch gut im Rennen. Der Sitzkomfort ist vor dem Training etwas gewöhnungsbedürftig. Das legt sich allerdings sobald das Training beginnt. Dann spürt man ihn garnicht mehr. Ich hatte immer das Gefühl, das sich der Sitz durch die Bewegung verbessert. Sollte man unglücklicherweise mal einen Treffer in der Tiefschutzregion kassieren, so kann man davon ausgehen,dass er wirklich fast alles absorbiert. Hat man das Bedürfnis den Tiefschutz zu waschen, löst man eben die Druckknöpfe und nimmt die Plastikhartschalle heraus. Dann steht einer Wäsche in der Waschmaschine nichts mehr im Weg. Ich kann de Tiefschutz nur empfehlen.

Egmont Toys Handpuppe, Fingerpuppe, Puppentheater Motiv: Fisch, 24 cm
Egmont Toys Handpuppe, Fingerpuppe, Puppentheater Motiv: Fisch, 24 cm
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Schöne Handpuppe, 11. Juli 2013
Diese Fischhandpuppe ist definitiv für Kinderhände angefertigt. Als Erwachsener komme ich leider nicht wirklich in die Öffnung. Das Klappmaul lässt sich nur begrenzt öffnen wohingegen das Obermaterial allerdings schön flauschig und die Farben kräftig sind.

Tommy Hilfiger Herren Socke 2 er Pack 412009001, Gr. 43-46, Blau (420 true blue)

2.0 von 5 Sternen Schöne Socke - schneller Farbverlust, 11. Juli 2013
Diese Socken kann ich nur bedingt empfehlen, da sie bereits nach wenigen Wäschen deutlich an Farbkraft verloren haben. Das rot ist wirklich blass geworden. Schade, da das Design der Socke wirklich schön ist.

magnetoplan 111165110 Pinnadeln, sortiert, 200 Stück
magnetoplan 111165110 Pinnadeln, sortiert, 200 Stück
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Pinnadeln top - Verpackung flop, 11. Juli 2013
Diese Pinnadeln halten was sie versprechen. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Nadeln nicht wie abgebildet in der praktischen Aufbewahrungsbox geliefert werden, sondern in einer unpraktischen Tüte.

100er-Pack Halmakegel aus Holz (25 mm), rot
100er-Pack Halmakegel aus Holz (25 mm), rot
Wird angeboten von Gotik+Schach

5.0 von 5 Sternen Super Spielfiguren, 11. Juli 2013
Diese Spielfiguren sind schön griffig und liegen gut in der Hand. Mit ihren 25mm sind sie schön groß und damit auch für ungeübte Hände gut zu greifen. Die Farbe ist intensiv und schön anzusehen.

100er-Pack Halmakegel aus Holz (25 mm), blau
100er-Pack Halmakegel aus Holz (25 mm), blau