Profil für bembel > Rezensionen

bembel (Rodgau)

Blues Pills [Doppel-Picture-Vinyl] [Vinyl LP]
Blues Pills [Doppel-Picture-Vinyl] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Flower Power, 11. August 2014
Wunderbares Album im sound der späten 60er und frühen 70er.Tolle Stimme der Sängerin und klasse Gitarrensound.Tolle junge Band. Klare Kaufempfehlung.

Pioneer BDP-160-K 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, App Control, WiFi, WiFi-Direct, USB, SACD) schwarz
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild und Ton, 28. Februar 2014
Mein Urteil:
- Bild ist überragend
- Ton ist sehr gut
- spielt alle gängigen Formate ab
- Gerät ist im betrieb sehr leise
- ladezeiten sind durchschnittlich Schnell
- Fernbedienung leider etwas billig - funktioniert aber ordentlich
- Gerät macht trotz Kunststoff Front einen seiner Preisklasse entsprechenden wertigen eindruck
- Display zeigt nur die laufzeit an - keine Trackanzeige vorhanden - Da ich den Player aber nicht als CD Spieler nutze ist mir das nicht so wichtig
- W Lan ist integriert

Fazit:
In dieser Preisklasse habe ich noch nichts besseres gesehen.
Wundere Mich ein wenig über die schlechten Bewertungen bezüglich der ach so lauten laufgeräusche.
Geräte von zb Samsung, Phillips und Panasonic die ich hatte waren deutlich lauter und waren besonders in der Bild und Tonquallität schlechter.Muß aber dazu sagen das die auch 30 - 40 Euro günstiger waren.
Wer also einen guten 3D Blu Ray Player sucht ist mit zur zeit 129 Euronen gut bedient.
Wichtig ist meiner meinung nur das Gerät gleich mit der neusten Firmware zu versehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 8:04 AM CET

Great Divide
Great Divide

5.0 von 5 Sternen Rocker goes Bluegrass, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Great Divide (Audio CD)
Tommy Shaw dürfte vielen von der Rockband Styx bekannt sein.
Diese CD ist handwerklich einwandfreie Bluegrass Musik und mal etwas ganz anderes.
Auch hier zeigt sich mal wieder das ein Musiker wie dieser Künstler wirklich alles spielen kann.

Styx - The Grand Illusion/Pieces of Eight Live [Blu-ray]
Styx - The Grand Illusion/Pieces of Eight Live [Blu-ray]
DVD ~ Styx

5.0 von 5 Sternen Perfektion..., 9. Februar 2012
...hat einen Namen - STYX.
Bild und Ton sind einfach phänomenal.Die Musiker sind eben noch "echte Musiker" und nicht zu vergleichen mit dem schrott (zb. Casting Shows) mit dem wir jeden Tag zugemüllt werden.Wer sich dieses Konzert angesehen und gehört hat wird über die Musik formate im TV nur noch lachen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2012 5:26 PM CET

Todd Sucherman - Methods & Mechanics [2 DVDs]
Todd Sucherman - Methods & Mechanics [2 DVDs]
DVD ~ Todd Sucherman

5.0 von 5 Sternen Als Styx Fan ein Muß, 18. September 2010
Todd Suchermann zählt für Mich zu einem der besten Schlagzeuger unserer Zeit.
Für alle die feines Drumming Lieben ist die Doppel DVD ein Muß.