summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars "Filmfreak"

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich gebe ja zu, dass ich noch nicht allzuviel mit dem Stick gemacht habe, aber die Einrichtung war super einfach und mein Netflix läuft perfekt darauf.
Ich lasse den Stick nicht mit dem mitgelieferten Netzteil laufen, sondern über den USB Port am Fernseher.
Dauert zwar etwas länger beim Booten, dafür habe ich eine Steckdose gespart :-)
Vorher habe ich über die XBOX gestreamt, das war jedoch zu langwierig.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und die Bedienung ist intuitiv einfach.
5 Sterne :-)

USB DATENKABEL passend für SAMSUNG Galaxy P1000, Tab 2 GT-P5110, GT-P5100, Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N8010, 10.1 LTE GT-N8020 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Dezember 2014
Ehrlich gesagt macht das Kabel genau das, was es soll... Aufladen :-)
Nachdem mich Saturn und Gravis zu amazon geschickt haben, musste ich das Kabel hier kaufen und bin hellauf begeistert. Auch der Versand war superflott.
Alles in allem: Top!

JETech® GOLD iPhone 5/5S Schutzhülle Case Hülle für Apple iPhone 5 5S Logo Ausschnitt Tasche (Blau)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 3. Dezember 2013
Hintergrund:
Ich habe eine Hülle für mein neues Iphone 5S gesucht und wollte etwas aus Leder, bzw. etwas das danach aussieht :-)

Die Hülle ist echt schön, aber doch dicker als ich dachte.
Einerseits ist das gut da es mir, zum Glück mit Hülle, bereits einmal vom Tisch gefallen ist und dies dem Handy gar nichts ausgemacht hat, andererseits schlecht, da meine Hosentasche nun doch dicker ist, als ich ursprünglich vor hatte...

Des Weiteren kann ich sagen, dass die Lautstärketasten super funktionieren, aber die Ein-/Austaste schwer zu betätigen ist.
Vielleicht ist es ein Problem, was nur bei mir auftaucht, aber alles in allem bin ich schon zufrieden damit, weshalb ich auch 4 Sterne gebe

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Wenn's schnell gehen muss, 3. Dezember 2013
Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Gutscheine ich bei Amazon gekauft habe, aber hier findet man halt auch immer was...

Gerade wenn man doch mal schnell auf einen Geburtstag will und keine Lust hat an einer Tanke oder so zu halten (da ja meistens Sonntag ist (-: ) ist das die perfekte Lösung.

Gutschein wählen, Cover suchen, bezahlen, PDF ausdrucken und fertig.
Mit oder ohne persönliche Widmung etc...

Da das alles bei Amazon immer Reibungslos funktioniert, gibt es natürlich 5 Sterne

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

4.0 von 5 Sternen Guter Taschenrechner, 3. Dezember 2013
Für mich ist er zwar etwas umständlich zu bedienen, da z.B. standardmäßig ein Bruch als Ergebnis dargestellt wird und ich diesen dann mit S<->D in Dezimal darstellen muss, aber was soll man machen :-)
Die Schule empfiehlt dieses Gerät, also sollte man es kaufen, da sich der Mathelehrer wahrscheinlich nur hiermit auskennt und keine Fragen zu anderen Geräten beantworten kann.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich ein gutes Gerät, weshalb es von mir 4 Sterne gibt, aber ich fand die alten Rechner (FX-45, TI-90) halt besser... Da dachte man noch mehr mit :-)

Schließlich ist er für meine Tochter und die ist ganz happy damit. Das ist doch die Hauptsache :-)

Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für diesen Preis, 3. Dezember 2013
Habe den Fernseher für meine Tochter gekauft um die alte Röhre loszuwerden :-)
Ich kann euch sagen, ein super Gerät mit wirklich vielen Extras für diesen Preis.
Dass der Fernseher kein FullHD hat, hat uns jetzt noch nicht gestört und das Bild im allgemeinen ist wirklich Top.

Einen kleinen Nachteil hatte der Fernseher, welcher aber durch den superschnellen, kompetenten und wirklich deutsch sprechenden Support ruckzuck aufgehoben wurde und zwar ging das SmartTV erst, nachdem ich ein Firmwareupgrade ausgeführt habe (per USB, da OTA und Internet nicht funktioniert haben).
Ich bin einer derjenigen, die kein LAN Kabel am Fernseher haben und den TV mit W-LAN ans Netz bringen wollte.
Die Anleitung ist hier sehr bescheiden, aber man bekommt es hin, wenn man sich mal in Ruhe damit beschäftigt :-)
Ausgeliefert wurde Firmwareversion 01, das Update auf der Homepage war 05 und nachdem meine Tochter die Facebook App vermisst hat, haben wir den Support angeschrieben.
Antwort innerhalb von 1 Stunde, Wahnsinn und auch noch kompetent :-)
Mir wurde gesagt, dass die FB App derzeit wegen Problemen offline ist, aber bald wieder käme. Diesbezüglich teilte man mir mit, dass ich allerdings Firmwareversion 06 benötige, welche mir mit einem Link zum Download bereitgestellt wurde, da der Fernseher selbst keine neue Version erkannt hat.

Danach alles reibungslos... Die App für's Handy runtergeladen, da die Buchstaben mit der Fernbedienung doch sehr müßig zu tippen (suchen) sind.

Umschaltzeit zwischen den Sendern absolut ok. Ich kenne viele teurere Fernseher, die länger brauchen (Ich habe den Fernseher via SAT angeschlossen)

Habe die USB-PVR Funktion derzeit noch nicht testen können, aber Medienwiedergabe per USB hat wunderbar funktioniert.

Alles in allem gibt es von mir 5 Sterne !
Für den Preis (Habe 249,- bezahlt) kann man wirklich nicht meckern

10er Set E14 LED Lampe in Kerzenform mit 36 warm-weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, Leuchtmittel, Energiesparlampe, Candle, Haushaltspack, 230V)

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend, 24. August 2013
Ich habe diese Birnen in eine Deckenlampe eingebaut, in der vorher Energiesparlampen waren.
Diese hatten je 9Watt und waren genauso hell wie die LED Birnen.
Ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war, da man von dieser Bauform ja auch schon schlechtes gelesen hat...
Vorteil bei LED ist ja immer: Sie sind direkt auf voller Leuchtstärke und da ich die Deckenlampe im Flur hängen und diese zusätzlich mit einem Bewegungsmelder gekoppelt habe ist es die beste Möglichkeit den Flur auszuleuchten.

Wenn sie jetzt noch genauso lange halten wie angegeben, wäre das das nonplusultra :-)

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
DVD ~ William Lau

5.0 von 5 Sternen Klasse für die kleinen, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (DVD)
Die DVD läuft bei uns für unsere Tochter (6) rauf und runter :-)
Die digital copy Version habe ich noch nicht genutzt, aber das brauche ich auch nicht, da die Kinder lieber vor dem Fernseher sitzen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Quali OK, 10. Juni 2011
Ich habe mir ein paar dieser Rollen gekauft (30 Stück) um sie bei meiner Dachrenovierung zu verarbeiten.
Der Preis ist echt OK gewesen für die Leistung dieses Bandes. Nur die Lieferung war kompliziert. Es kam mehrere Tage zu spät an. Der Lieferdienst wusste von nichts und der Verkäufer natürlich auch nicht, naja. Es ist angekommen.
Mich persönlich hat eigentlich nur gestört, dass das Band, welches unter dem Klebeband ist und die Schichten vom aufeinander kleben abhält, sehr leicht einreißt.
Das stört immer dann, wenn man gerade dabei ist eine größere Bahn zu tapen und muss schon wieder piddeln, bis das Klebeband letztendlich doch klebt :-)
Alles in allem, ich bin zwar noch nicht fertig, aber schon weiter als mittendrin :-), muss ich sagen ist es ein echt gutes Band. Bei Nässe und prallem Sonnenschein hält es das, was es verspricht.

Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs]
Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs]
DVD ~ Jason Statham

3.0 von 5 Sternen Hatte mir als Box etwas anderes vorgestellt, 9. Juni 2009
Ich habe diese Box auch voller Vorfreude vorbestellt, weil ich den 3ten Teil noch gar nicht kannte, aber die Filme sollen nicht Bestandteil dieser Rezension sein.

Ich möchte einem meiner Vorredner Recht geben, denn er sagte:" Wer noch keinen dieser Teile sein Eigen nennt, kann zugreifen."

Ich habe ein Päckchen erhalten von Amazon, welches wie immer super verpackt und flott bei mir war.

Beim Öffnen dachte ich auch:"Wow, coole Optik!" aber die Box ist echt dünn! Die DVDs sind in eine superdünne Hülle gepackt, die ziemlich schwer zu öffnen/schließen sind. Die Verarbeitung ist also nicht so wirklich dolle.

Wie schon gesagt braucht die Box wenig Platz im Regal, aber die Directors Cut vom 2ten Teil sticht durch den roten Directors Cut Schriftzug ziemlich hervor.
Wer drauf steht bitteschön, aber ich finde, man hätte die 3 Teile gleich halten sollen (Entweder alle Directors Cut oder keinen bzw. am Seitenrand keinen Schriftzug, sondern nur vorne auf der DVD oder so)

Leute die diese Box besitzen, können sicherlich auch bestätigen, dass die DVDs ziemlich schwer herausgenommen werden können.
Ich musste quasi schütteln wie bei einer Glasketchup Flasche, damit Teil 2 als erstes rausrutscht und ich dann Teil 1 oder 3 greifen kann.

Naja. Mein Fazit lautet:

Wer die Filme zusammen in einer platzsparenden Box mit recht netter Optik haben möchte, kann zugreifen. Wer auf die Directors Cut des zweiten Teils verzichten kann (und glaubt mir, das kann man) der kann sich auch getrost die einzelnen DVDs hinstellen. Ist billiger und macht qualitativ bestimmt mehr her.

Ich bin ja mal gespannt, ob vielleicht noch eine 2te Version rauskommt, die dann besser verarbeitet ist, oder alle Teile im Steelbook (wo ich sofort zuschlagen würde :-) )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 1:31 PM CET

Seite: 1 | 2