newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für emos77 > Rezensionen

Beiträge von emos77
Top-Rezensenten Rang: 1.951.765

emos77

NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Beste Basketball Simulation, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K12 (Move kompatibel) (Videospiel)
Bestes Basketball Spiel bis NBA 2k13 kam :)
Auch wenn es keine Konkurrenz gibt bringt 2k trotzdem das beste aller Sport spiele. Ich denke mal wenn die ein fussball spiel bringen würden kann EA und Konami einpacken :)

NBA 2K13
NBA 2K13

5.0 von 5 Sternen Beste BBall Simulation!!!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Obwohl 2k13 keine Konkurrenz hatte, da EA es nicht geschafft hat seit Jahren die Live serie fortzusetzen, hat es 2k trotzdem geschafft NBA2k12 zu toppen. Ok es gibt paar kleinigkeiten die beim vorgänger besser waren wie z.B. Blocks von Slam Dunks was leider hier überhaupt nicht mehr geht aber ansonsten ist 2K13 in allen Punkten besser. Sei es Spielablauf, Schwierigkeit, Moves, Grafik usw. Was aber sehr hoch zu bewerten ist, ist die Updates wodurch neue Trikots Upgedatet werden oder Schuhe oder sogar die Hallen der einzelnen Teams!! Und ganz grosses Kino ist das Bonus zum kostenlosen Download des AllStarWeekends mit dem Slam Dunk contest und allem was dazu gehört (Slam Dunk Contest macht echt voll Spass und ist so ähnlich wie Guitar Hero). Auch der Soundtrack ist ziemlich auch wenn es von Jay-Z produziert wurde. Es ist auch cool das teilweise vor dem Spiel die Videoclips mit dem echten Video des Sängers + Coole Spielzüge aus dem 2k Spiel.
Und was auch verbessert wurde ist der Online Modus. Ich hoffe mal das es in 2k14 nochmalk besser wird mit demOnline Spiel.
Was schade ist, ist das fehlen des Legenden Moves aus 2k12 wo man mit bestimmten Teams alte Spiele wiederholt und durch den Sieg dann diese Classic Teams freischaltet. Dafür sind alle teams von anfang an freigeschaltet sogar das Original Dream Team und das jetzige Dream Team. Aber es wäre wirklich cool wenn Sie diesen Legendenmodus gelassen hätten wo man dann mit den Bull (Jordan, Pippen und Rodman) vs den Jazz (Malone, Stockton Hornacek) spielt. Aber OK man kann nicht alles haben :)
Ich hab jetzt auch 2k14 schonmal vorbestellt und freue mich darauf das es wieder besser wird ;D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 7:26 AM MEST

AND1 Take Em Low Basketballschuhe Herren NEU , Schuhe:EUR 40.5
AND1 Take Em Low Basketballschuhe Herren NEU , Schuhe:EUR 40.5
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Absout Epfehlenswert!!, 25. September 2013
Ich aussschliesslich nur Basketballschuhe trage und nicht wie die Hipster auf den Airmax Zug aufspringe und gerne gegen den Strom schwimme hab ich mir das erste mal And1 Schuhe bestellt. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert von den AND1s sehr gemütlich direkt vom ersten Tag. Manche schuhe muss man erst einlaufen aber das war bei den AND1s nicht notwendig. Das beste ist, dass ich kaum jemand anderen sehe der die gleichen Schuhe hat wie ich und darauf leg ich wert! Ich wil trage nicht irgendwelche Schuhe oder ander Klamotten bloß weil es Hip ist oder weil irgendjemand das als Trend setzt. Ich bin ein individum und möchte mich auch so präsentieren und jeder der auch nicht gerade auf den Hipster Zug aufspringen will und gemütliche Schuhe tragen will soll sich AND1s holen. Basketball spiele ich auch noch ab und zu und dafür sind die auch sehr geeignet. Also kauft euch solche Schuhe wenn ihr Cool sein wollt :D