Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.089.849
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "nytmare666"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Saga (CD + DVD)
Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Saga (CD + DVD)
Wird angeboten von dionysos18
Preis: EUR 19,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 27. September 2004
Das neueste Werk der Bombast-Metaller ist ein richtiges Meisterwerk geworden. Jeder Titel zeichnet sich durch hymnische Melodien aus, auch die virtuosen Soli können sich sehen bzw. hören lassen. Durch den Einsatz des Orchesters und des Chores nimmt das Album epische Ausmaße an, noch mehr als auf den Vorgänger-Alben. Nimmt man sich Zeit für das Album, denn es ist gerade durch die Orchestrierung nicht mehr ganz so eingängig, erwartet einen eine voraussichtlich (denn es ist ja erst der Beginn) tolle Fantasy-Geschichte im Musical/Opern/Melodic Metal-Gewand.
Ein tolles Klangerlebnis, das berechtigter Weise ein eigenes Genre, dem "Film Score Metal", zu zuordnen ist.


Nymphetamine
Nymphetamine
Preis: EUR 17,17

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weinger Bombast, mehr "Filth", 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Nymphetamine (Audio CD)
Der neue Auswurf der Cradle of Filth Hölle beschränkt sich, wie auch die Alben zuvor, nicht nur Black Metal-Geschrammel sondern sehr melodische, fast schon ohrwurmartige Gitarrenriffs, jedoch ist alles nicht mehr so bombastisch sondern wirkt deutlich rotziger, so dass Nymphetamine mehr rockt als sein Vorgänger. Das Album ist sehr abwechlungsreich, wobei der Titeltrack der Höhepunkt darstellt, in dem Dani ein Duett mit Liv Kristine (Leaves' Eyes) singt.
Für jeden toleranten Metalhead, der nicht zwingend "true" sein muss, ist dieses Album ein Pflichtkauf


Seite: 1