holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für hartmut tetzlaff > Rezensionen

Beiträge von hartmut tetzlaff
Top-Rezensenten Rang: 1.194.947

hartmut tetzlaff

Magnum Regular MUF2001000, Herren Combat Boots, Schwarz (Black 002), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von Bocci Sport

5.0 von 5 Sternen herrenschuh von magnum, 16. November 2013
bin begeistert von den schuhen passform ist gut auch bei nassem wetter ist der schuh gut zugebrauchen, ist auch leicht

Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2)
Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2)
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen lilienträume, 16. November 2013
wie alle romane von nora roberts spnnend geschrieben ein buch zum entspannen,habe an einem tag das buch halb aus gelesen

Meister am Grill: 100 Weltmeister Rezepte für Gasgrill, Holzkohle und Smoker - viele Tipps für BBQ, Steak, Bratwurst und Marinaden
von Rudolf Jaeger

3.0 von 5 Sternen meister am grill, 16. November 2013
gute tipps neue ideen, neue anregungen, ausführliche beschreibung habe schon einige rezepte ausprobiert, meine freunde haben auch schon probiert gerne wider

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen führleine, 2. September 2013
die führleine hat mir sehr gut gefallen auch mein hund panther mag die leine,sieht zwar nicht stabil aus ist aber sehr handlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kimo getreidemühle, 2. September 2013
super wir mahlen unser getreide immer frisch für das brotbacken. auch super für müsli geeignet, meine frau ist begeistert gerne wieder

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Löffel; Edelstahl, 11 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Löffel; Edelstahl, 11 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen leider nicht meine erwartungen erfüllt, 2. September 2013
hatte etwas anderes erwartet porto wahr für diesen artikel zu hoch. die lieferzeit wahr annehmbar wurde nicht mit den anderen artikeln

Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!
Well done: Braten, Grillen & Räuchern. Das Kochbuch für Männer!
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen well done, 2. September 2013
habe mehr antworten für den dutchoven erwartet.die rezepte sind recht aus führlich und gut beschrieben.auch die bilder sind recht übersichtlich

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

4.0 von 5 Sternen hundeflüsterer, 2. September 2013
tipps nicht immer durchführbar die aus führung ist manchmal zu langweilig war nicht ganz über zeugt. im fernseher geällt er mi besser

Die allerbesten Partyrezepte: Lumpensuppe, Schichtsalat, Pfundstopf, Schnitzelpfanne, Salattorte
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen partyrezepte, 2. September 2013
volle zufriedenheit sehr schöne rezepte zum nachkochen auch die bilder sind sehr überzeugend. die rezepte sind leicht nach zu kochen