Profil für lotte_casalos > Rezensionen

Seite: 1 | 2
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei bis auf den Preis, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Ich hatte ursprüglich ein billiges Kabel gekauft und bekam dann auch gleich die Quittung - es war Schrott und lud nur sporadisch. Wie zu erwarten lädt dieses Kabel nun perfekt, es hat einen guten Halt und die Länge find ich prima. Einen Stern ziehe ich ab weil der Preis echt hoch ist.

Bausch & Lomb Soflens 59 Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -3,75 Dioptrien
Wird angeboten von Linsenalarm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 7. Juni 2014
Also es gibt auch bessere Linsen auf dem Markt aber ich bin immer zu geizig so teure zu kaufen. Ich aber für den Preis sind sie total in Ordnung. Richtig bequem sind sie 8-10 Stunden danach werden sie etwas ungemütlich.

Human Planet [3 DVDs] [UK Import]
Human Planet [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ John Hurt
Wird angeboten von comedyfactory

4.0 von 5 Sternen Großartige Doku!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Human Planet [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich liebe diese Dokumentationsreihe! Ein absolutes MUSS für jeden BBC-Fan! Naja und für alle anderen auch. Hierbei handelt es sich über eine Doku wie Menschen in verschiedenen Umfeldern leben und wie sie sich dort arrangieren (z.B. Flüsse, Wald, Wüste etc.). Hierbei sind unfassbare Bilder und Geschichten entstanden. Menschen die unter Lebensgefahr bei Ebbe unter Eisdecken klettern um Muscheln zu sammeln ist nur ein mickriges Beispiel. Eine Folge handelt von Menschen in der Stadt - die habe ich ewig nicht geguckt weil ich dachte "kenn ick schon. ick wohn doch ooch inner Stadt." ABER als ich sie doch irgendwann schaute war es eine meiner Lieblingsfolgen.

Der Punkt Abzug gilt nicht der Dokumentation sondern zwei anderen Punkten: 1. UK Importe sind immer umverschämt teuer! Viel günstiger ist es sie direkt bei amazon.co.uk zu bestellen - da zahlt man meist nur ein Drittel (!). 2. Ich bin nicht so ein Fan von der Verpackung - die DVDs fliegen öfter mal raus was sie ja leider zerkratzt.

Jenseit des Tweed: Bilder und Briefe aus Schottland
Jenseit des Tweed: Bilder und Briefe aus Schottland
von Gotthard Erler

5.0 von 5 Sternen Inspirierend - Ich reiste die Strecke nach!, 24. April 2014
Mein Vater ist wohl einer der größten Fontane-Fans auf Erden. Und ich...naja ich stand zu Fontane so wie die meisten Frauen in ihren Zwanzigern die im 21. Jahrhundert leben. Mein Vater hat vor langer Zeit den Reisebericht gelesen und seither war sein größter Traum diese Strecke in Schottland nachzureisen. Da ich eine brave Tochter bin erklärte ich mich bereit dies mit ihm zu tun und erhielt sofort die Anweisung ebenfalls Jenseit des Tweed zu lesen... ich liebte es! Es ist mit so viel Humor und Leidenschaft geschrieben, dass selbst ein Literatur-Muffel wie ich auf seine Kosten kommt. Und wir haben es tatsächlich getan. Wir sind den Spuren Fontanes in Schottland gefolgt (allerdings mit Mietwagen und nicht mit Kutsche - was eine enormes Zeitersparnis war!). Ohne dieses Buch wäre die Reise niemals zustande gekommen und es war eines der spannendsten, lustigsten und bewegendsten Reisen die ich jemals unternommen habe. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen und hoffe zutiefst dass Sie sich ebenfalls inspiriert fühlen dieses wunderschöne Land zu bereisen und vielleicht auch ein bisschen in Fontanes Welt einzutauchen (wenn Sie es nicht schon sind).

Menbur Wedding Rosa 4004 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 36
Menbur Wedding Rosa 4004 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 36

5.0 von 5 Sternen Total schöner und bequemer Schuh!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Menbur Wedding Rosa 4004 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe lange nach dem richtigen Schuh für meine Hochzeit gesucht. Ich hatte diesen Schuh auf die Amazon-Merkliste gesetzt und wollte ihn im Laden nochmal anprobieren (ich weiß - sowas macht man nicht...), weil ich so ein zurück-schick-Muffel bin. Bei Schuhen mit Absätzen nehme ich immer eine Nummer kleiner, weil der Fuß ja nach vorn rutscht und so schlappt man hinten raus wenn man sich an Mama`s "vorn muss noch etwas Luft sein!"- Anweisung hält. Ich fand ihn auch im Laden - wo er tatsächlich mehr als das doppelte kostete als bei Amazon. Wieder zuhause bestellte ich ihn dann und kurz darauf kam er auch schon an. Die Verpackung war richtig edel. Sogar ein Schuhsack war dabei - was sehr praktisch für die Hockzeit war - ich habe abends in weiße Ballerinas gewechselt. Die Schuhe passten wie angegossen und der Absatz hatte eine - für mich - perfekte und sehr bequeme Höhe. Ich habe die Schuhe vor der Hochzeit immer zum Kochen angezogen um sie einzulaufen (was wahrscheinlich nicht nötig war - aber sicher ist sicher). Am Tag der Hochzeit waren sie so bequem dass ich gegen 2:00 Uhr morgens nur aus Prinzip in meine Ballerinas schlüpfte weil ich sie nicht ungetragen lassen wollte. Der Stoff ist sehr empfindlich also sollte man die Schuhe zum Eintragen wirklich nur im Haus anziehen und am Tag der Hochzeit möglichst nicht durch eine Schlammpfütze laufen (so wie ich). Aber das liegt in der Natur des Stoffes der sehr edel ist und wirklich toll aussieht.

Remington CiF75 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken
Remington CiF75 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken

5.0 von 5 Sternen Total klasse auch für ungeschickte Menschen wie mich, 24. April 2014
Ich benutze diesen Lockenstab nunmehr seit fast zwei Jahren. Er sieht noch aus und funktioniert so wie am ersten Tag. Ich bin sehr ungeschickt mit meinen Haaren und erhoffte mir, dass ich in meine sehr dünnen, sehr unspektakulären Haare etwas "Pep" reinbringen kann. Die Bedienung ist wirklich total simpel und die Lockengröße empfinde ich als perfekt (nicht zu groß und nicht zu klein). Man schaltet es ein und wartet bis es heiß ist. Die Temperatur kann man auch regeln. Ich benutze allerdings immer ein Styling-Mousse mit Hitzeschutz (von Nivea) weil ich trotzdem Angst habe mein Haar zu schädigen - das funktioniert aber wunderbar. Vorallem sehe ich aus als könnte ich meine Haare total gut stylen - dabei macht das der Lockenstab für einen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Frontline Spot on H40, 6 Stück
Frontline Spot on H40, 6 Stück
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen trotz schlechtem Ruf wunderbar!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on H40, 6 Stück (Misc.)
mir wurde von Frontline von mehreren Instanzen abgeraten - auch vom Tierarzt - weil es angeblich nicht richtig funktioniert. Ich habe eine 37 kg Bordeaux Dogge und habe (ja ich gebe es zu) Frontline bestellt weil es günstig ist. Ich wollte es trotzdem ausprobieren weil man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann. Das Auftragen ist ganz einfach ich habe einfach eine Hälfte des Fläschchens auf die Haut am Hals und die andere Hälfte auf die Haut am Schwanzansatz geträufelt. Das mache ich immer Abends damit ich es nicht gleich wieder verwische wenn mein Hund ihre Streicheleinheiten einfordert. Ich habe nun 5 von den 6 Ampullen aufgebraucht (wobei ich ihr in den Wintermonaten keine gegeben habe) und sie hatte insgesamt eine einzige Zecke! Ich bin total positiv überrascht weil ich ja nur Negatives gehört habe aber ich kann nur das Gegenteil bestätigen. Ich bin oft bei meinen Eltern die wäldlich wohnen und in diesem Jahr gibt es sehr viele Zecken - trotzdem hat sie die letzten Besuche komplett zeckenfrei überstanden. Auch im Alltag ist sie täglich auf dem Feld und in Wäldern unterwegs. Ich kann das Mittel wirklich sehr empfehlen - beim Tierarzt habe ich das Dreifache für ein Zeckenmittel bezahlt, was ich nun für völlig unnötig halte.

Gummistiefel MARKANT Gr. 45
Gummistiefel MARKANT Gr. 45
Wird angeboten von R&H-Technik

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist super!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummistiefel MARKANT - 35050 (Textilien)
Ich habe die Stiefel für meinen Freund bestellt (kamen pünktlich!) weil dieser öfter mal mit meinem Hund spazieren geht. Weil sie sehr günstig waren dachte ich, ich könne nicht viel falsch machen. Und sie passten prima und sind - wie man hofft- auch wasserdicht, sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck wunderbar. Einen Stern ziehe ich hab, weil sich mein Freund (der wirklich hart im nehmen ist) darin im Winter die Zehen fast abgefroren hat. Man muss GANZ dicke Socken anziehen!!!

Großes Insektenhotel Insektenhaus Insekten und Bienenhaus , Nistkasten und Bruthilfe , Überwinterung für nützliche Insekten , iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!, 24. April 2014
Ich habe das Insektenhaus für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es kam auch sehr pünktlich an und sorgte unterm Weihnachtsbaum für ein großes hallo. Mein Vater - als großer Insekten- und Gartenfan war begeistert und brachte es nun vor einem Monat an der Gartenlaube an. Als ich letztes Wochenende zu Besuch war verkündete er, dass er eine Hotelführung mit mir machen möchte - ich wusste erst gar nicht worum es geht. Vor dem "Hotel" stehend wusste ich was los ist und siehe da - einige Löcher wurden von kleinen Bewohnern schon zugestopft. Nun hat er sich einen Gartenstuhl davor gestellt damit er beobachten kann was da herausschlüpft. Es ist wirklich ein sehr schönes Geschenk und auch die Enkel sind nun total gespannt was sich da noch regt. Das äußere Gehäuse wirkt nicht übermäßig stabil daher einen Stern Abzug aber ansonsten ist es wirklich sehr empfehlenswert und sorgt definitiv für Gesprächsstoff im Garten.

Zur Verpackung: Leider war der Karton in dem es geliefert wurde etwas beschädigt und sah generell etwas heruntergekommen aus. Leider war ich auch nicht in der Lage es ohne Karton in Geschenkpapier zu wickeln weil dieses ständig einriss - so musste ich es in dem doch sehr hässlichen Karton verschenken. Die Beschädigung am Karton hatte aber offensichtlich keine Auswirkungen auf das Insektenhotel selbst.

Garmin iPhone 5 Designer Car Kit für PKW
Garmin iPhone 5 Designer Car Kit für PKW
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Viel herumprobiert - endlich das Richtige gefunden!, 24. April 2014
Ich weiß nicht wie viele iPhone - Halterungen ich schon ausprobiert habe. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben, vorallem weil ich nicht in der Lage zu sein schien die Dinger so an der Scheibe zu befestigen, dass sie auch kleben bleiben. Meine Feinmotorik ist offensichtlich nicht die beste und so riss ich immer die Halterungen mit runter wenn ich das Handy die Halterungen machen wollte. Wenn ich es es dann mitsamt Handy angebracht habe, riss ich es beim herausnehmen wieder ab. Jetzt entschied ich mich mal ein bisschen mehr Geld auszugeben und siehe da: Jeder Cent ist großartig investiert! Ich habe die Halterung problemlos anbringen können (das will was heißen!!) und SIE HÄLT!!!!! Ich habe das Handy voller Freude mehrere male rein und rausgemacht und es hält immernoch! Man kann sogar den Kopf drehen wenn man das Handy anders herum haben möchte. Ach geliefert wurde es auch direkt am nächsten Tag. Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden!

Seite: 1 | 2