Profil für J. Specht > Rezensionen

Beiträge von J. Specht
Top-Rezensenten Rang: 1.232.902

J. Specht "john"

Kolumbus' Erbe: Wie Menschen, Tiere, Pflanzen die Ozeane überquerten und die Welt von heute schufen

5.0 von 5 Sternen Englische Kindle Version, 27. Dezember 2013
Stand 27.12.2013:

wer englisch lesen kann, dem empfehle ich die englische Kindle Version...
kostet nur 1,49, die deutsche Version ganze 29,99!

Stand 26.2:
War wohl ein Sonderangebot sind jetzt 9 Euro.

Buch ist sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 9:43 AM CET

Crumpler Reisetasche Ultralight Drawstring Backpack, Silver / Orange, 51 x 31.5 x 21.5 cm, "UL-DBP-001"

3.0 von 5 Sternen sehr leicht etwas zu auffällig, 30. Juli 2013
also dieser Rucksack ist auf jeden Fall sehr leicht!
aber ich finde er ist sehr auffällig etwas zu futuristisch aussehend für einen normalen rucksack den man im urlaub benutzen will, er schreiht nach "touri"

Kövulfix 30g Universalkleber Lederkleber Klebstoff (11,63EUR/100g)
Kövulfix 30g Universalkleber Lederkleber Klebstoff (11,63EUR/100g)
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Schuh Sohle geklebt, 27. Juni 2013
Meine Schuhsohle von einem paar Schuhe ging ab. Und habe es mit diesem Kleber wieder dran geklebbt.
Vor einigen Tage, noch hält der Kleber.

Mögliche Updates könnten folgen.

Reportage Burma/Myanmar: Der steinige Weg zur Freiheit
Reportage Burma/Myanmar: Der steinige Weg zur Freiheit
von Udo Schmidt

4.0 von 5 Sternen eine Dokumentation, 11. März 2013
das Buch ist eine Dokumentation über wie Burma gerade im moment sich verändert.Ganz interessant.
Ich hätte aber zumindest etwas mehr geschichtlichen Hintergrund erwartet. Man hätte ruhig dazu noch einiges schreiben können. Die Geschichte Burmas wird nur ab und zu in Zusammenhang mit den jeweilig im Fokus stehenden Leuten besprochen.
Zweiter Minuspunkt, ich finde das Buch sehr kurz für den Preis.

Es ist durchaus zu empfehlen als weitere Informationsquelle über das heutige Burma, gibt aber keinen zu großen Einblick.

Here Today, Gone Tomorrow
Here Today, Gone Tomorrow

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Here Today, Gone Tomorrow (Audio CD)
Eine CD wo eigentliches jedes Lied einfach nur super ist. Nicht so wie bei vielen Alben wo man 1-2 Hits findet und der Rest ist nur Mittelmaß.
Man kann zu diese Musik chillen oder tanzen, man kann sie hören wenn man schlecht drauf ist oder gut drauf ist.

Auch wenn echt viel zu viel gute Lieder drauf sind Kings in Exile finde ich knapp am besten. Diese CD ist auch für Leute geeignet denen sonst Elektro nicht so ihr Ding ist.

Fortune-Teller Told Me: Earthbound Travels in the Far East
Fortune-Teller Told Me: Earthbound Travels in the Far East
von Tiziano Terzani

4.0 von 5 Sternen auf jeden Fall zu empfehlen für Asien interessierte, 18. August 2008
Ein interessantes Buch, wenn man sich für Asien interessiert.
Besucht wird fast an jedem Ort ein Wahrsager. Dabei versucht er auch zu vermitteln wie Asiaten denken und zeigt auch kulturelle unterschiede in Asien dar.
Außerdem erzählt er immer ein bischen etwas aus der Geschichte und wie es aktuell (1993) dort ausschaut.
Hauptsächlich geht es um Südostasien, mit kurzen Abstecher zu den Mongolen und nach Russland.

Benq C500P Digitalkamera (4,92 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 32MB interner Speicher, SD-Karten Slot)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. Mai 2007
Ich habe diese Kamera v.a. gekauft weil 5-fach opt. Zoom dabei ist.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Kamera.

Gibt nur leider wenig gut zu findende bzw. offizielle Zubehör. Kamera Tasche selber im Geschäft gekauft und Ersatz Akku zu finden war auch nicht zu einfach(war sehr bald nachdem die Kamera zu kaufen war also noch nicht viel Infos im Inet dazu).

Die Kamera hat übrigens nur ein Display also kein "guckloch". Habe mich aber daran gewöhnt.

Sie läuft jetzt ein gutes Jahr. Und hatte auch noch keine Probleme mit SD Karten. Nur ein kleines Problem gabs bis jetzt, so ein kleines Plastik-Teilchen das den Akku halten soll ist abgebrochen also springt der Akku gleich raus wenn man die Klappe aufmacht, das stört aber nicht.

Zur Bildqualität kann ich nicht viel sagen, da kenne ich mich zu wenig aus. Für mich ist die Qualität auf jeden Fall ausreichend.

ps. ich würde 4.5 Sterne geben wenn man könnte ;)

Volleyball Royal
Volleyball Royal

3.0 von 5 Sternen Passt schon, 6. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Volleyball Royal (Misc.)
Der Volleyball ist ganz gut. Nur ist er größe 4! Also nicht größe 5, welche die offizielle ist. Wer also etwas kleineres will für dem ist der Ball eine gute Wahl.

ps. weiß nicht sicher ob es größe 4 ist, kenne mich nicht so aus, ist aber auf jeden Fall kleiner als Größe 5

Skaleidoscope
Skaleidoscope

5.0 von 5 Sternen Ska(-Jazz) vom feinsten, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Skaleidoscope (Audio CD)
Die Musik ist cool zum anhören. Sehr skaaig finde ich.

Sie covern sozusagen Jazz Lieder und spielen diese in Ska. Man hört aber mM. nach den Jazz heraus.