Profil für Tony Tomberger > Rezensionen

Beiträge von Tony Tomberger

Tony Tomberger

Seite: 1 | 2
Business PU Ledertasche für Apple iPhone 5 / iphone 5S Case Hülle cover Etui Tasche Bookstyle book case Bookbook Wallet Display-Klappe mit Öffnung Schwarz mit Standfunktion View Funtkion
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist diese Tasche ok., 13. Mai 2014
Ich war auf Grund der Bewertungen etwas skeptisch und wollte mir eine andere Tasche kaufen, ich habe aber nichts vergleichbares gefunden das zudem von Amazon versendet wird und somit schnell und sicher ankommt.

Hier ist meine Bewertung:

Nach dem auspacken konnte ich keine strengen Gerüche feststellen, ich habe an jeder Stelle der Tasche dann noch einmal intensiv gerochen und sie stank kein bischen.

Material:

Also ich habe die Tasche intensiv betrachtet und finde kein Leder daran, es ist so eine Art feste Pappe wie es scheint, mit einem Stoff überzogen, dieser sieht aber sehr elegant glänzend aus und fäst sich auch gut an, von daher gefällt es mir sehr gut.

Verarbeitung:

Es ist eine feste Platte aus Plastik die von einem Rand umgeben ist, in dem dann das Handy eingefasst wird, auf die Rückseite ist dann die Klappe angeklebt, die dann einmal rum geht und bündig abschließt.

Jedoch ist auf der Rückseite zu sehen, dass hier nicht genau geklebt wurde, zwischen dem Rand und der Klappe ist ein kleiner Spalt, dieser fällt aber nur auf wenn man genau hinschaut, daher kann ich auch damit leben.

Das Sichtfenster ist in der Tat nicht zu hoch, sondern eher 2-3 Millimeter zu klein, daher sieht man das Datum nicht so ganz, eher wenn man von oben herab draufschaut, da mir aber hauptsächlich Akku und Empfang wichtig sind, stört mich das nicht besonders, dafür habe ich ja eine Uhr die mir auch das Datum anzeigt.

Das Handy lässt sich leicht und problemlos in die Hülle einsetzen und passt genau, alle Knöpfe lassen sich gut bedienen.

Die Standfunktion (Mein eigentlicher Kaufgrund) funktioniert super, das Handy steht fest und stabil und lässt sich dabei bedienen.

Es wurde bemängelt das die Klappe nicht fest zu ist und ein Magnet besser wäre, also ich muss sagen, wenn das Handy liegt, ist sie zu, wenn ich es aufnehme dann steht sie ein wenig ab, was aber nicht gravierend ist, da ich es in der Regel ja aufnehme um damit etwas zu machen und somit die Klappe eh öffne.

Alles in Allem eine gute Hülle zum guten Preis, ich meine für 12EUR soll man jetzt kein Highend Produkt erwarten, sondern eins was gut aussieht und seinen Zweck erfüllt.

Wenn die Tasche jetzt noch 6-12 Monate oder auch länger durchhält bin ich damit glücklich.

Ich gebe 5 Sterne, da die Tasche für den Preis gut aussieht, Stabil ist und nur minimale Schönheitsfehler aufweist die aber nicht weiter schlimm sind.

Wer eine super geile TOP Hülle will, die wirklich null zu bemängeln hat, der muss dann auch bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2014
Voller Freude das Spiel geladen und losgelegt und naja was soll ich sagen, es wurde nach einigen Minuten langweilig und es passierte nicht wirklich viel neues, daher beendet und wieder gelöscht.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Januar 2014
Ich kann nicht klagen, dass Kabel funktioniert einwandfrei und die Quali is top, also sehr zu empfehlen da der Preis auch unschlagbar ist sowieso.

Simba Toys 109462912 - Kikaninchen Sing Mit Mir Plüschtier
Simba Toys 109462912 - Kikaninchen Sing Mit Mir Plüschtier

5.0 von 5 Sternen Jup supi, 28. Januar 2014
Also mein Sohn liebt diesen HAsen und ich muss sagen ich habe den Text vom Kikaninchen mittlerweile auch im Kopf und kann auswendig mitsingen. Ist ein tollen Spielzeug/Kuscheltier das ich empfehlen kann.

Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative
Die 100 besten Fußball-Sprüche: Worte, Wahrheiten und Badische Akkusative

4.0 von 5 Sternen Lustig und Gut, 28. Januar 2014
Ja ich bin eigentlich kein Fan von Büchern mit nur aufzählungen, dies wird mir immer recht schnell langweilig so alles ohne Punkt und Komma und ohne Zusammenhang. Aber dieses Buch hat mir doch recht gut gefallen, man hat viel zum erzählen beim Fussballabend und einges gutes zum lachen.

Loved Me Back to Life (Jump Smokers Remix) [Clean]
Loved Me Back to Life (Jump Smokers Remix) [Clean]

3.0 von 5 Sternen Ja, jaaa, jaaaa???!!!, 28. Januar 2014
Es ist ganz ok, es ist nicht der große Megahit mit dem ich mich immer und immer wieder bedudeln würde aber mal so zwischendurch ne gute Abwechslung.

The Woodland Realm
The Woodland Realm

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Woodland Realm (MP3-Download)
Ist nicht meins, habe einfach mal reingehört weil alle von der Musik und dem Film schwärmen aber ich kann sowohl dem einem als auch dem anderen nichts für mich abgewinnen. Geschmackssache

Monster High - 13 Wünsche
Monster High - 13 Wünsche
DVD ~ Steve Sacks

5.0 von 5 Sternen Für Kiddies super, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Meiner Tochter liebt es, ich weis zwar nicht so ganz wieso aber das muss ich ja auch nicht :) Meine kleene hat die DVD glaube seit Heiligabend bis heute ungelogen 45 mal gesehen und bekommt nicht genug davon.

Thumbs Up CAMCUPWHT Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv, weiß
Thumbs Up CAMCUPWHT Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv, weiß
Wird angeboten von UK Home & Garden Store Ltd

2.0 von 5 Sternen Besser vorgestellt, 28. Januar 2014
Also soooo 100%ig echt sieht die Tasse dann auch nicht aus, zudem ist vieles darauf nicht gedruckt oder gemalt sonder mit aufklebern draufgeklebt und diese haben sich recht schnell abgelöst und schon war die Optik noch mehr im Eimer. Es war ein Weihnachstgeschenk das leider nach gut 4 Wochen schon enttäuschte und die Freude darüber erlöschte.

1ste Liebe (MTV Unplugged) [feat. Joy Denalane]
1ste Liebe (MTV Unplugged) [feat. Joy Denalane]

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 28. Januar 2014
Wer Max Herre liebt und seine Musik der wird auch das lieben, also zuschlagen und kaufen und Spaß haben beim hören.

Seite: 1 | 2