Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Pink Box: Inside Japan's Sex Clubs
Pink Box: Inside Japan's Sex Clubs
von Joan Sinclair

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch für Liebhaber, 10. September 2013
Als fotografie- und fraueninteressierter Mann finde ich das Buch sehr schön.

Teilweise krasse Einblicke in die Clubs in Japan und wunderbare Fotografien.

Ich besitze das Buch selbst und habe es nochmal als Geschenk für einen Freund gekauft, der mein Exemplar immer recht neidisch angeschaut hat :)

Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Bombiger Akkuschrauber!, 10. September 2013
Ich bin vom Makitaschrauber restlos überzeugt.... super Akkuleistung, kurze Ladezeiten. Dank des zweiten Akkus ist er immer einsatzbereit.

Habe bisher sämliche Arbeiten mit ihm erledigen können.. von bohren in Holz, Stein oder Metall - klare Kaufempfehlung!

Das Liebesleben der Hyäne: Roman
Das Liebesleben der Hyäne: Roman
von Charles Bukowski

5.0 von 5 Sternen Bukowski eben, 10. September 2013
Als Fan von Bukowski bin ich wohl voreingenommen.. ich finde das Buch sehr interessant, unterhaltsam und sehr lesenswert - wer also mit der Schreibe von Bukowsi was anfangen kann, wird den Kauf nicht bereuen.

DeWalt DW621K Oberfräse 1100 Watt
DeWalt DW621K Oberfräse 1100 Watt

4.0 von 5 Sternen Solide Oberfräse, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DeWalt DW621K Oberfräse 1100 Watt (Werkzeug)
Die DeWalt DW621K ist solide verarbeitet und wird nebst Zubhör in einem Koffer geliefert. Bei mir ist die Oberfräse zu 80% im Frästisch verbaut und wird nur selten mit dem Parallelanschlag genutzt. Der Paralellanschlag ist recht praktisch, da er einen Anschlussstutzen für den Sauger hat, eine Feineinstellung und zwei Stangenmaße. Letzteres sorgt dafür, dass ich den Parallelanschlag auch an meiner Makita Oberfäse (RT0700) nutzen kann.

Die Arretierung am Schalter für den Dauerbetrieb ist etwas hakelig, aber nach ein paar Mal probieren klappt es ganz gut.

Die Säulenklemmung bzw. -führung ist teilweise arg ruckelig, sprich: wenn man eintaucht, die Führung festklemmmt und nach dem Fräsen wieder "austauchen" möchte, klemmt es erst einmal und mit einem großen Schlag löst sich die Klemmung und der Motor knallt nach oben. Um das Problem zu lösen, einfach etwas WD40 auf die Säulen.

Die Absaugung arbeitet zuverlässig, leider kann man auf Grund des Absaugstutzens an der Säule das Gerät nicht auf den Kopf stellen um den Fräser zu wechseln - so wie bei vielen anderen Oberfräsen. Doch auch daran gewöhnt man sich.

Ich bereue den Kauf nicht, sicherlich kann man die Verarbeitungsqualität nicht mit einer Festool OF1010 gleichsetzen, aber auf mich macht das Gerät einen soliden Eindruck und hat mich bisher nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 7:52 AM MEST

Hama CS-410 Headset PC-Vibra
Hama CS-410 Headset PC-Vibra

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat kaputt, 10. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Hama CS-410 Headset PC-Vibra (Zubehör)
Hallo,
am Anfang war ich total von dem Hama Headset begeistert, doch nach und nach hat das Micro "rumgepackt" bis es nach 1 Monat nicht mehr ging. Also wenn man ein Headset zum spielen sucht, dann ist es ratsam doch 10 oder 20 € mehr zu investieren, das Geld ist da besser angelegt als bei diesem "tolles" Produkt. Bin echt enttäuscht, dachte dass Hama recht gute Produkte verkauft, doch da hab ich mich leider geirrt.

Mann auf kleiner Flamme
Mann auf kleiner Flamme
von Christian Bieniek

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 19. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mann auf kleiner Flamme (Gebundene Ausgabe)
ich kann dieses buch nur empfehlen! witzig, spannend und einfach gut zu lesen! es enthält viele überraschungen und zeigt wie der mann von heute mit frauen und arbeit zurecht finden soll ;)