Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blubbie > Rezensionen

Beiträge von Blubbie
Top-Rezensenten Rang: 1.298.978

Blubbie

Seite: 1 | 2
Wirtschaftslehre / Rechnungswesen: Wirtschaftslehre für das Berufliche Gymnasium in Hessen: Band 1
von Andreas Blank

5.0 von 5 Sternen top, 31. März 2014
ein super Buch in dem alles wunderbar zusammen gefasst ist und auch in Bildern und Beispielen veranschaulicht wird.
Hat mir für das Abi sehr geholfen!

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 LIME GREEN
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 LIME GREEN

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 31. März 2014
super handlicher Koffer in einem schönen Grasgrün. Fällt am Flughafen am Kofferband jedem ins Auge und man bekommt den einen oder anderen postiven Kommentar von der Seite. Der Koffer kann sowohl geschoben als auch gezogen werden und hat auch Innen ein paar handliche Staufächer.

Bench Damen Jacke Jacke Kidder Ii blau (princess blue (BL030)) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Kidder Ii blau (princess blue (BL030)) Medium

5.0 von 5 Sternen top, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
super Jacke und wunderbare Farbe.
Innen ist ein flauchiger Pelz. Im Winter hält sie sehr warm und ist auf jedenfall ein optischer Blickfang

Yousave Accessories TM Weiß / Mehrfarbig Blumen Regenbogen Muster Silikon Gel Schutzhülle Tasche Für Das HTC Sensation / Sensation XE Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2014
Habe eine neue Hülle für mein Handy gebraucht und war auf der Suche nach etwas Farbigem.
Die Rezessionen haben mich zunächst etwas abgeschreckt. Kann aber nur sagen es lohnt sich.
Die Farbe und die Silikonhülle sind nach 6 Monaten immer noch super. Sie sieht fast aus wie neu und ist somit auf jedenfall 5 Sterne wert!

Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen lustiges Buch passend zur Serie, 31. März 2014
ich habe von dem Buch durch Freunden gehört und war zunächst skeptisch.
Bücher zu den Serien waren in der Vergangenheit eher dürftig und für mich weiter zu empfehlen.
Das kann ich allerdings nicht über den "Bro-Code und das "Playbook" sagen.
Sie sind sehr witzig und unterhaltsam geschrieben und eien perfekte Ergänzung zur Serie.
Ich habe selten so im Urlaub über ein Buch gelacht, somit 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 1:37 PM MEST

von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (Gebundene Ausgabe)
eines der besten Bücher die ich seit langem gelesene habe.
Durch die neue Aufmachun des dtv ist es auch noch ein 1 a Hingucker für den Bücherschrank

Duden Recht A - Z: Fachlexikon für Studium, Ausbildung und Beruf
Duden Recht A - Z: Fachlexikon für Studium, Ausbildung und Beruf
von aa vv
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Lexikon, 24. Februar 2013
wie gewohnt ein super Buch von dem Duden Verlag!
Übersichtliche Anordnungen und einfache verständliche Erklärungen.
Durch sein handliches Format von Hobby Leser bis Jurist geeignet

Duden Ratgeber - Das richtige Arbeitszeugnis: Passende Formulierungen finden - Geheimcodes entschlüsseln
von Stephanie Kaufmann

4.0 von 5 Sternen gute Lektüre für den Anfang, 24. Februar 2013
da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Arbeitszeugnissen hatte ist dieses Buch ein guter Anfang für Einsteiger und bringt auch viele Praxisbeispiele. Was mir für 5 Sterne fehlt sind die tiefer gehenden Formulierungen

DVD ~ Keira Knightley

4.0 von 5 Sternen schöner Film, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Ich muss sagen, dass ich ein riesiger Fan von Jane Austen bin und ich diesen Film dann das erste Mal sah.
Er ist wirklich gut gelungen, meiner Meinung nach jedoch an den Schlüsselstellen etwas zu knapp geraten und Teile wurden weggelassen bzw. verkürzt. Da finde ich die Filme von BBC (1995) besser gelungen.
Jedoch gibt es von mir 4 Sterne!

Jane Austen's Pride & Prejudice (15th Anniversary Edition) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Allison Steadman

5.0 von 5 Sternen fantastische Filme, 24. Oktober 2012
Ich bin durch Zufall auf die Ausgabe der BBC gestoßen und muss sagen , dass ich begeistert bin.
Ich konnte die ersten Tage den Film nicht mehr zur Seite legen und habe alle Folgen durchgeschaut.
Mir gefällt diese Ausgabe wesentlich besser als die Neue von 2005, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Seite: 1 | 2