Fashion Sale b2s Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine

Janine

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Winter Strickleggings Leggings Leggins Hose Pants aus Strick innen gefüttert Norweger Muster 34-36-38 (Einheitsgröße) grau

3.0 von 5 Sternen zu kurz, zu klein, 8. Januar 2015
Die Größenangabe ist mal wieder daneben. Ich mit einer 34/36 passe gerade so rein, wie geht das bei 38? Wirklich dehnen tut sich da nichts. Zudem kann man die Länge wohl als 7/8 bezeichnen (bin 160cm).

Taschenhirn. Allgemeinwissen in Listen. Allgemeinbildung zum Lernen, Abfragen und Quiz spielen.
von Robert Junker
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen alles Tabellen... aber doch interessant, 8. Januar 2015
Es stehen in dem Buch wirklich schon interessante Sachen drin, auch zu Fernsehsendungen und Schauspieler. Alles ist in Kategorien unterteilt. Ich bin etwas enttäuscht da das gesamte Buch aus Tabellen besteht. Hätte es eine Voransicht gegeben, hätte ich wohl anders entschieden.

Boca Clips Badetuch-Klammern Flipflop
Boca Clips Badetuch-Klammern Flipflop
Wird angeboten von anadoka

5.0 von 5 Sternen Ganz schön groß, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Boca Clips Badetuch-Klammern Flipflop (Misc.)
aber voll der Hingucker und witzig sind diese Klammern und auch sehr stabil. Sicher auch eine lustige Geschenkidee, die man im Sommer ausprobieren kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Billig, zerkratzt, 8. Januar 2015
Habe den Becher dennoch behalten, aber ist nicht sehr hochwertig. Billiger Becher sogar zerkratzt, hätte mir mehr vorgestellt von Nestle.

54360 Pullover Strick Pulli kariert Karo Rollkragen
54360 Pullover Strick Pulli kariert Karo Rollkragen
Wird angeboten von Schuhtraum Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Günstiger Pullover ok, etwas durchsichtig, 8. Januar 2015
Hatte mir den Stoff etwas dicker vorgestellt, aber sonst sehr schick auch mit dem Kragen. Kleine Goldfäden befinden sich im Muster.

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert irgendwie nicht, 2. September 2014
Ich weiß nicht ob es an meinen Haaren liegt, aber ich habe hier keine Locken reinbekommen. Selbst die Wellen sahen nicht aus. Habe einen dünneren Stab der nicht diese Beschichtung hat, hier alles ok. Entweder meine Haarlänge ist zu kurz oder man brauch spezielle Mittel, keine Ahnung...

Damen Schuhe, PUMPS, PUMPS STRASS RIEMCHEN HIGH HEEL, 1695, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Beige, Gr 41
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen Für mich zu hoch und groß, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 1695, PUMPS (Textilien)
Hatte leider keinen Halt in den Schuhen, daher zurück. sonst für den Preis ok, gerade wenn man dies vielleicht nur für einen Anlass benötigt.

Toutacoo, Schild Bandana - Verschiedene Farben und Motive Weiß
Toutacoo, Schild Bandana - Verschiedene Farben und Motive Weiß
Wird angeboten von TOUTACOO

2.0 von 5 Sternen Wer begabt ist, näht es sich selbst, 2. September 2014
Null Qualität, aber die Idee ist gut. Ein leichtes Tuch am Strand mit Schirm. Hier ist eine Plastikplatte drin, welche man total sieht durch den Stoff.

Fashion Gelb Cluster Perlen Dangle Tropfen Haken Ohrringe (Paar) - Gelb
Fashion Gelb Cluster Perlen Dangle Tropfen Haken Ohrringe (Paar) - Gelb
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Schick und gut, 2. September 2014
Soweit alles schick, keine Einwände. Hänger sind vielleicht etwas schwer und klar sie sind lang und baumeln eben am Ohr.

TAOTAOHAS Damen Schmuck-Sets Halskette Armband Ohrring Ringe mit Kristall Clear 18K 750 Weißgold, Lächeln wie eine Blume
Wird angeboten von Tao Tao Has

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut - Ohrringe aber zu mächtig, 2. September 2014
Da ich das Set für einen Anlass brauchte, fand ich es super. Es glitzert... Man hat alles dabei, den Ring habe ich persönlich weggelassen. Die Lieferung kam wie angegeben passend.
Die Ohrhänger sind jedoch etwas zu groß und man wirkt überladen. Daher habe ich einen Teil der Blüten abgebrochen! Das ist bei dem Material kein Problem ;-)

Seite: 1 | 2 | 3