Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Age of Mythology - Gold Edition [Ubi Soft eXclusive]
Wird angeboten von Rare-Games

1.0 von 5 Sternen Achtung, Betrug!, 19. Juli 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorsicht bei dieser Version von Age Of Mythology. Sie entspricht nicht der originalen Gold Edition von Microsoft, auch wenn wenn dies von Ubisoft behauptet wird! In jeder Packung befinden sich die gleichen CD Keys. Auch das Patchen funktioniert nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 9:46 AM MEST

Supreme Commander
Supreme Commander
Wird angeboten von Bachler Games - Alle Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Nichts für Rechner die über 6 Monate alt sind, 23. Februar 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Supreme Commander (Computerspiel)
Ich muss sagen ich habe mich auf dieses Spiel sehr gefreut bis ich es zum ersten Mal gespielt habe. Es ist spielerisch und grafisch nichts großartig neues. Spielerisch ist es ganz ähnlich zu Total Annihilation nur weniger kompliziert und grafisch kommt es aus der Steinzeit. Trotzdem hat es einen unerklärlichen Resourcen-Hunger, so dass es selbst bei Leuten mit aller neuester Hardware oftmals nicht so läuft, wie man es erwarten können sollte.

Mein Rechner liegt leicht über den empfohlenen Anforderungen:

- AthlonXP-3000+

- 1GB RAM DDR-400

- Geforce 7800GS

- Soundblaster X-fi

und das Spiel läuft so schlecht, egal was man einstellt, dass ich es zurüchgeben werde - und da bin ich nicht der einzige wenn man sich in den einschlägigen Foren so umschaut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2009 10:57 AM MEST

Grundlagen und Techniken des Compilerbaus
Grundlagen und Techniken des Compilerbaus
von Niklaus Wirth

5.0 von 5 Sternen ein gutes Buch für den Einstieg...., 8. August 2006
aber auch eine sehr gute Ergänzung für Leute mit Vorkenntnissen. Denn Wirth befasst sich nur am Rande mit der Theorie der Sprachen. Sein Fokus liegt im Wesentlichen auf der Codeerzeugung, die meiner Meinung nach oft viel zu kurz kommt obwohl sie ein sehr wichtiger Teil eines Compilers ist. Denn letztenendes ist es egal ob der Compiler auf LL oder LR fußt, wenn der erzeugte Zielcode aufgrund des Mangels des Verständnisses der Zielplattform nur suboptimal ist.