Profil für Klaus Neudek > Rezensionen

Beiträge von Klaus Neudek

Klaus Neudek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Red Bull Racing Replica Regenjacke Formel1 Team Modell 2012 Sebastian Vettel , XL
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Vettel Fans, 14. August 2013
Mein Sohn ist ein großer Fan von Sebastian Vettel. Deshalb ist diese Regenjacke ein Muß für ihn. Die Jacke ist wasserdicht und trägt sich gut.

Eastpak Rucksack PINNACLE, Rock'N Ruby, 42 x 32 x 25.5, EK060
Eastpak Rucksack PINNACLE, Rock'N Ruby, 42 x 32 x 25.5, EK060

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 14. August 2013
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn gekauft, für den täglichen Gebrauch. Er ist damit voll zufrieden. Bei der Größe passt eine Menge rein.

Heilschnäpse zum Selbermachen
Heilschnäpse zum Selbermachen
von Nenna von Merhart

5.0 von 5 Sternen Interessant, 6. August 2013
Für jemand der gerne experimentiert und gerne mit Kräutern etwas herstellt, ist dieses Buch eine gute Ergänzung. Ich habe es verschenkt.

Fachgerechter Dachausbau - selbst ist der Mann: Dämmen, Fenster, Innenausbau
Fachgerechter Dachausbau - selbst ist der Mann: Dämmen, Fenster, Innenausbau
von .

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, 2. August 2013
In dem Buch steht alles sehr genau drin, was Dachausbau betrifft. Habe ich Bekannten geschenkt, die wollten ihr Dach vom Eigenheim demnächst ausbauen.

Kamm mit Griff, Griffkamm braun
Kamm mit Griff, Griffkamm braun
Wird angeboten von inet-sell

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamm mit Griff, Griffkamm braun (Badartikel)
Ich bin es gewohnt, einen Kamm in der Jacken Innentasche einen Kamm zu tragen. Bei dieser Ware stimmt der Preis und auch die Ausführung. Kann man auch in der Gesäßtasche tragen. Klare Kaufempfehlung

Wasserpumpenzange 250 mm
Wasserpumpenzange 250 mm
Wird angeboten von Werkzeugmann UG

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserpumpenzange 250 mm (Misc.)
Ich brauchte dringend eine Wasserpumpenzange und bin mit dem Kauf sehr zu frieden. Die Handhabung ist ganz ok. In jeden Haushalt gehört einfach eine Wasserpumpenzange.

Die Amigos - Weihnachtskonzert [2 DVDs]
Die Amigos - Weihnachtskonzert [2 DVDs]
DVD ~ Amigos

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Amigos - Weihnachtskonzert [2 DVDs] (DVD)
Auch diese Scheibe war für Oma ein schönes Geschenk, da sie in ihrem Alter nicht mehr zu den Konzerten kann. Sie hat sich sehr gefreut.

Amigos - Die grössten Erfolge
Amigos - Die grössten Erfolge
DVD ~ Amigos

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Die grössten Erfolge (DVD)
Ich habe diese Scheibe gekauft, weil unsere Oma so drauf steht. Sie hat sich sehr dazu gefreut und legt sich die Musik ab und zu in den Player.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 2. August 2013
Ich habe mir die Speicherkarte für meinen Camcorder gekauft. Da kann ich eine Menge Full HD Videos mit aufnehmen und zwischen speichern. Zum überpielen der Videos nehme ich die SD aus dem Camcorder und stecke sie in den SD Slot meines Laptops. So geht alles ohne Kabel. Die Speicherkarte hat bisher ohne Probleme gearbeitet. Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Mixer Standmixer 250W Küchenmixer Milchshaker FA-5246-2
Mixer Standmixer 250W Küchenmixer Milchshaker FA-5246-2

5.0 von 5 Sternen Prima für Smoothies, 2. August 2013
Ich habe mir den Mixer gekauft, weil ich mir gerne täglich einen Smoothie zubereiten wollte. Habe das Gerät heute bekommen und der erste Smoothie steht schon im Kühlschrank. Ein gutes Gerät. Das Preis- Leistungsverhältnis war eine klare Kaufentscheidung.
Ist 100 % eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5