Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isa W. > Rezensionen

Beiträge von Isa W.

Isa W.

Was blüht denn da ? Sicher nach Farben bestimmen
Was blüht denn da ? Sicher nach Farben bestimmen
von Dietmar Aichele

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 27. April 2014
benutze es derzeit wieder im studium beim kartieren im gelände. finde es für die ersten heranführungen an eine pflanze, die man nicht kennt sehr gut. auch zum nachschlagen gut.
finde die zeichnungen sehr schön und detailreich. würde mir teilweise jedoch manchmal genauere beschreibungen von blättern und blüten sowie möglichen verwechselungs-arten wünschen. oder wie man manch schwierige arten genau bestimmen kann (auch wenn sie gerade nicht blühen).

Jago Wäschekorb in Bambusoptik Wäschesammler Ecking Farb-und Größenwahl (70L)
Jago Wäschekorb in Bambusoptik Wäschesammler Ecking Farb-und Größenwahl (70L)
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 27. April 2014
für das geld hätte ich mir eigentlich schon was etwas stabileres gewünscht. aber vermutlich kann man das in der heutigen zeit nicht erwarten. bis auf das etwas "wabbelige" mattenartige bin ich soweit zufrieden.

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

4.0 von 5 Sternen die alte anno-sucht, 27. April 2014
war erst skeptisch, was den download anging. bin sonst der cd-typ. aber hat alles super geklappt. spiel an sich ist gut gemacht, erinnert mich aber auch stark an den ersten teil 1602 vom aufbau generell...weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Toshiba 39L4333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, Smart TV)
Toshiba 39L4333DG 98 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen gut, 27. April 2014
habe bislang nicht viel zu meckern.
mich hat irritiert, dass sich das standbylicht nur ausschalten ließ, wenn man den stecker zieht. finde ich persönlich doof generell.

WENKO 16824100 Duschcaddy Milano - 3 Ablagen, 2 Haken, Stahl, 25 x 62 x 14 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 27. April 2014
nach mehreren monaten noch kein rost.
allerdings konnte ich mit dem haken nix anfangen, weil er zu klein war...musste mich mit schnüren behelfen. wäre vielleicht ne überlegung wert, verschiedene haken größen anzubieten.

Schnell vernascht: Trendgebäck
Schnell vernascht: Trendgebäck
von Carola Ruff

2.0 von 5 Sternen Minibuch, 27. April 2014
habe mich total erschrocken, dass das buch so winzig ist, weil man damit garnicht rechnet, wenn man das bild sieht..... sollte ein geschenk werden. glaube nicht, dass die person von so nem miniformat, was nicht von alleine mal auf bleibt begeistert sein wird....also muss ich mich noch nach was anderem umschauen.
würde es zurück schicken, wenn sich der aufwand für das geld lohnen würde. aber selbst für 5 € hätte ich "mehr" erwartet, speziell an papier....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:45 AM MEST