Profil für Juli > Rezensionen

Beiträge von Juli

Juli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Albatros Sicherheitssandale S1P "641560" luftiger Arbeitsschuh mit Kunststoffkappe Durchtrittsschutz Rutschfester Sohle Schwaru/Blau
Wird angeboten von Proteq GbR

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2016
Überraschend leicht und bequem besser als die Schuhe von Engelbert Strauss diese haben mir Schmerzen beim längeren tragen zugefügt bei diesen ist das nicht der Fall

Puma Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe S1P 642560 HRO (Grau/Gelb) Gr.47
Puma Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe S1P 642560 HRO (Grau/Gelb) Gr.47
Wird angeboten von baumarkt direkt

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 29. Dezember 2015
Diese Arbeitsschuhe sind wirklich sehr bequem ich bekomme auch keine schmerzen von ihnen.
Hatte davor mehrer Paare von Engelbert Strauss diese konnten mich nicht überzeugen da ich nach 2-3 Stunden starke Fußschmerzen und Schweißfüße bekam.
Mit den Puma ist es schon um einiges besser.

CelinaTex Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 140 x 200 ÖKO-TEX 100% Mako-Baumwolle 180g / m² High-Line schwarz
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei zu hohen Matrazen, 29. Dezember 2015
Qualität vom Stoff und die Art wie er sich anfühlt ist gut.
Jedoch ist dieses Spannbettlaken bei einer Matratenhöhe von 16cm schon schwierig drauf zu ziehen.

Voyager
Voyager

5.0 von 5 Sternen Super Album zum runter kommen und genießen, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Voyager (Audio CD)
Habe Catherine Duc vor 4 Jahren bei Last FM endeckt.
Finde die Musik schafft eine positive Atmosphäre und kann gut auch nur als leise im Hintergrund
benuzt werden.

Jabra Streamer Bluetooth-Musik-Streamer/-Kfz-Freisprecheinrichtung (3,5 mm AUX-Anschluss, Bluetooth 4.0, MultiUse)

5.0 von 5 Sternen läuft einwandfrei, 29. Dezember 2015
Funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Benutze den Streamer in meinem Cabrio da es BJ 2008 ist und leide rnoch nicht über bluetooth verfügt, war dieser Streamer von Jabra eine perfekte ergänzung zum einfachen nachrüsten.

Johnnie Walker Gold Label Reserve Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Johnnie Walker Gold Label Reserve Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 29. Dezember 2015
Nachdem ich von dem Johnnie Walker Black Label sehr prositiv überrascht war wollte ich diesen mal ausprobieren. Leider war es für meinen Geschmack ein Reinfall. Dieser Whisky konnte nicht überzeugen. Aromen und Geschmack sind lasch und errinern an Handschmierseife.
Für mich ein klarer Fehlkauf. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Gainward GTX980TI Phoenix GS NVIDIA Grafikkarte (PCI-e, 6GB GDDR5, HDMI, DVI, Display Port)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Referenzdesign der GTX 980 Ti Traumhafte Grafikkarte Traumhaft leise, 27. Oktober 2015
Ich habe diese Grafikkarte leider woanders zu einem höheren Preis gekauft aber trotzdem möchte ich eine Rezension über sie hier schreiben.
Habe sie in meinen aktuellen Rechner verbaut der ausgelegt ist für 4k Gaming. Die Grafikkarte kommt damit hervorragend zurecht.
(allerdings muss bei der 4k auflösung mit Kantenglättung und Texturfilter vorsichtig umgegangen werden)
Ist aber bei 4k auch nicht mehr so notwenig.
sie taktet 15% schneller als eine normale GTX980 für mich ein perfektes gleichgewicht zwischen Lautstärke mehr Leistung und Energieeffizienz, der Videospeicher reicht mit 6gig dicke.
Braucht man nicht umbedingt ist aber schön zu haben.
Grade als Konselngamer möchte ich hinzufügen das solche Monstergrafikkarten Konselen der neuen Genaration alt aussehen lassen.
Aber das beste ist die Lautstärge Sie ist meistens kaum zu hören
die Lüfter gehen erst an, wenn sie gebraucht werden, desweiten werden sie sogar einzeln angesteuert oder drehen nur sehr langsam.
Gainward nennt das semi-passiv auch die 5 Kupfer-heatpipes die recht ungewöhnlich angeordnet sich sorgen für mehr Leistung, mehr Kühlung und weniger Lautstärke.
Das Gainward Desin kommt der Karte sehr zu gute auch wird sie unter vollast nicht all zu heiß bei mir war es so zwischen 50-60 Grad.
Die Karte benötigt nur 2 Slots was auch sehr gut ist denn viele dieser Karten brauchen 3 was schonwieder ungeschickt ist.
Die Rückseite ist mit einen komplett schwarzen Backplate versehen, somit wirkt die Karte nicht so nackt und sieht noch besser aus.
Man ist mit Ihr bestens gerüstet da auch schon Windows 10 und DirectX 12 kompatibel ist.
Für mich aufjedenfall einer der besten Referenzdesign der GTX 980 Ti.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HyperX Savage HX316C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x8GB)

5.0 von 5 Sternen lässt keien Wünsche offen, 27. Oktober 2015
Habe diese Arbeitsspeicher in meinem neuen PC verbaut.
Sie sehen und aus und arbeiten Hervorragend.
Davor hatte ich immer Kingston doch diese fallen beim arbeiten und spielen prositiver aus
Preisleistung ist völlig inordung.

[Apple MFi Zertifiziert] Anker 1.8m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning Stecker für iPhone 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 and weitere (Gold)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Erst hui dann pfui dann wieder hui, 16. Oktober 2015
Das Kabel ging bei geringer benutzung nach 2 Monaten kaputt vielleicht ein Einzelfall? Nachtrag:
Ich halte viel von Anker Produkten, da sie immer das best mögliche Preisleistungsverhältnis und best mögliche Qualität bieten, ich bin auch Fan von Ihnen. Auf meine Negative Rezension bei Amazon bekam ich eine E-mail vom Kundencenter support direkt von Anker Inhalt war das Sie sich für die Umstände entschuldigen und Sie mir für die Seriennummer mein Kabel ersetzen werden. Hammer Service das finde ich Fair. Anker ist Vorbildlich wenn es um Kundenzufriedenheit geht.

Nike Free 5.0+ EXT Men Laufschuhe squadron blue-black-turquoise-dark obsidian - 47,5

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh, 16. Oktober 2015
Eines der besten Nike Free Modelle besitze alle zum vergleich und dieses Modell ist bis jetzt am besten von trage und Laufgefühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7