Profil für roli457 > Rezensionen

Beiträge von roli457

roli457 "Roli" (Guntramsdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
A++ Golden-Fin Lotus-Effekt A++ Split Klima INVERTER Anlage 3,5 kW - 12000 BTU Klimaanlage / Heizung Antibakteriell mit Lotuseffekt inkl. Wandhalter *KOMPLETT-SET*

5.0 von 5 Sternen Klimaanlage, 2. Juli 2015
Ich habe die Anlage jetzt seit ca. 3 Jahren im Betrieb. Da ich von Beruf Elektroinstallateur bin war es nicht schwer diese selbst zu montieren. Ich bin mehr als zufrieden. Bei mir war die Vorfüllung nicht ausreichend, die Ausseneinheit wurde jedoch von Dimstal anstandslos auf deren Kosten ausgetauscht. Voriges Jahr im Herbst habe ich das Gerät durch einen Klimatechniker warten lassen. ( Neue Füllung und Reinigung ) Komentar des Technikers : Ich hab noch nie eine derartig saubere Anlage gesehen. D. h. der Lotuseffekt ist voll aktiv. Mein Stromverbrauch hat sich nicht erhöht, obwohl die Anlage bei heißen Aussentemperaturen oft Tag und Nacht läuft. Ich habe die Ausseneinheit am Dachboden montiert, die Inneneinheit ist zuständig für ca. 90 m² Wohnfläche und schafft ein angenehmes Raumklima zwischen 23 und 24 Grad bei ca 32 bis 38 Grad Aussentemperatur ( Dachboden nicht isoliert ). Die Anlage ist in Preis und Leistung unschlagbar und vorbehaltlos zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 1:47 PM MEST

Bosch Uneo Akku-Bohrhammer "Easy" + 2 Bohrer + 4 Bits + Akku und Ladegerät + Koffer (14,4 V, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,1 kg)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Bosch Uneo "Easy", 13. Juni 2015
Achtung ! Ist zwar ein handliches Gerät, und in gewisser Weise sehr zuverlässig und bohrt auch anstandslos in Beton jedoch hat das Gerät ein Ablaufdatum vom max. 2,5 Jahren - also genau nach der Garantiezeit. Bei meinem Gerät ist der Motor eingegangen - ein Ersatzmotor ist nicht unter 45,- € zu bekommen. Wenn man bedenkt, daß gleichwertige Noname Geräte, die noch dazu normale SDS Bohrer aufnehmen und nicht Bosch Spezial Bohrer, schon ab 75,- € zu bekommen sind, dann ist der Preis für dieses Gerät schon mehr als überzogen. Schade, wie gesagt ich habe das Gerät auf Grund des geringen Gewichtes und des normalerweisae für Qualität versprechenden Namen Bosch gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 4:05 PM MEST

MOTOROLA TETRA Funkgerät Kopfhörer + Lautsprecher Mikrofone für MTH600, MTH650, MTH800, MTH850, MTS850 (THE-SECURITY-STORE)
Wird angeboten von Pentagon (UK)

1.0 von 5 Sternen Motorola Funkgerät Kopfhöhrer, 12. Juni 2015
Kann mich der Meinung nur anschließen. Gerät funktioniert tadellos beim Senden, der Lautsprecher ist scheinbar nur Zierde und funktioniert so gut wie gar nicht.

Opticaddy© SATA-3 HDD/SSD Caddy für HP Elitebook 2530p 2540p 2560p 2570p mit Opticaddy OptiSpeed Technologie - ersetzt optisches Laufwerk (original Opticaddy Festplattenrahmen, Einbaurahmen, Adapter)
Wird angeboten von Opticaddy

5.0 von 5 Sternen HDD Cady HP, 28. Mai 2015
Erstklassige Paßform, wurde in mein HP Elitebook 2530p mit einer SATA 320 GB verbaut. Festplatte wurde sofort erkannt. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Geberit 240700001 Schwimmerventil Unifill für Aufputz-Spülkasten Nr. 240.700.00.1

5.0 von 5 Sternen Geberit Schwimmerventil, 28. Mai 2015
Erstklassiges Ersatzteil, eben Geberit, paßt auch tadellos in Billigspülkästen. bei meinem mußte ich zwar ein Loch daneben bohren, da sonst der Schwimmer an der Wand hängen blieb, ersparte mir dadurch jedoch das Tauschen des Spülkastens, seither funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit, vorbehaltlos zu empfehlen.

Jethelm Delroy Headcap Mattschwarz L
Jethelm Delroy Headcap Mattschwarz L
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen Helm mattschwarz, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jethelm Delroy Headcap Mattschwarz L
Als Fahrradhelm einfach erstklassig. Kaufgrund war eigentlich der, daß ich die normalen Fahrradhelme einfach nicht anschauen kann und mir damit am Rad blöd vorkomme. Das Teil sieht einfach super aus und macht auch was her. Wichtig war auch noch der Schirm vorne dran. Paßform ist tadellos, sitzt auch ohne Kinnband. Kann den Helm vorbehaltlos empfehlen

R.E.D. - Älter. Härter. Besser/R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen R.E.D., 11. April 2015
Das ist Kult, einfach excelent, beide Teile unschlagbar in Action, Humor und Sarkasmus, mußte ich unbedingt auf Blue Ray haben, kann ich jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Imco Feuerzeug, 11. April 2015
Erstaunlich, absolutes Original von Imco Vienna und das aus Shanghai, wo die überall rumkommen, unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis, hätte mehr bestellen sollen.

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine

4.0 von 5 Sternen Kill Bill Vol 1 + 2, 11. April 2015
Schade, trotz Langfassung Sekundenschnitte in der Vol.1, mit meiner DVD Version verglichen gibt es drei Schnitte und zwei oder drei Pieps in der Synchonisation, was mich am meisten überraschte. Die Vol. 2 ist dagegen besser als die DVD Version und absolut ungeschnitten bis auf einen Pieps in der Synchroisation. Erstand vor kurzem die City Cobra von Stallone auf Blue Ray und die war absolut ungeschnitten mit vollständiger Schlußszene.

710 Watt Stichsäge Laser Pendulhub Schnellblätterwechsel
710 Watt Stichsäge Laser Pendulhub Schnellblätterwechsel
Wird angeboten von almipex

5.0 von 5 Sternen Laser Stichsäge, 1. März 2015
Nachdem nach ca. 20 Jahren meine Bosch Pendelhubstichsäge einging suchte ich einen Ersatz und stieß dabei auf diese Säge. Es gab zwar bisher nur eine einzige 5 Stern Bewertung, außerdem waren zwei Angebote nicht nach Österreich lieferbar, aber es hat sich gelohnt. Das Schnellspann - Sägesystem ist erstklassig, Laser - und Lichteinheit präzise und hilfreich. Die stufenlose Anlaufsteuerung ist ein Genuß und das Preis - Leistungsverhältnis für diese Stichsäge unschlagbar. Das Gerät ist kraftvoll und sehr gut verarbeitet. Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5