Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für darum > Rezensionen

Beiträge von darum

darum (BW)

Seite: 1 | 2
KangaROOS Fernanda 31417, Damen Fashion Stiefel, Braun (brown 300), EU 37
KangaROOS Fernanda 31417, Damen Fashion Stiefel, Braun (brown 300), EU 37

4.0 von 5 Sternen Stylisch, warm, schlechte Sohle, 31. Oktober 2013
Ich trage die Schuhe nun den zweiten Herbst. Sie sind immer noch schön warm und schauen super aus. Für den Winter sind die Schuhe leider nichts, da sie eine glatte Sohle haben -> sehr große Rutschgefahr (des Öfteren ausprobiert)

VEO | Google Nexus 7 2012 (1. Generation) BRAUN Smart Cover Case Hülle mit Sleep-Funktion, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

1.0 von 5 Sternen Das war nichts, 31. Oktober 2013
Am Anfang war ich sehr begeistert über die Hülle, da ich eine Hülle wollte, die mein Nexus nicht zu "dick" erscheinen lässt. Mit dieser Hülle bleibt die "Schlankheit" dieses Geräts erhalten. Durch die verschiedenen Abschnitte kann man die Hülle super aufstellen, um auch einmal einen Film auf dem Nexus zu genießen.

Dummerweise ist mir das Nexus einmal auf einen gepflasterten Weg gefallen. Der "Magnetismus" der auf dem Bildschirm eigentlich halten sollte, hat nicht wirklich funktioniert. Somit hat sich im Sturz der "Deckel" geöffnet und mein Nexus ist direkt (ähnlich einer Marmeladenbrotscheibe) auf den Bildschirm gefallen. Vorteilhafterweise direkt auf einen kleinen Stein, wodurch ich nun eine Macke auf dem Bildschirm habe.

Inzwischen habe ich mir eine etwas festere Hülle gekauft, mit der ich weitaus zufriedener bin.

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 31. Oktober 2013
Die Hülle hat mein Nexus schon bei einigen Stürzen gut geschützt. Keinerlei Spuren auf der Hülle, geschweige denn am Handy. Die Nähte sind nicht allzu gut verarbeitet und das Material ist kaum biegsam. Dennoch eine Hülle, die nicht zu sehr aufträgt und einen sinnvollen Schutz bietet.

Ein wenig erschrocken war ich darüber, dass die Hülle aus Amerika kam. Habe ca. 6 Tage gewartet und mich gewundert, da in der Beschreibung nichts davon stand, dass die Hülle aus den USA geschickt wird. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich prompt eine Erklärung für die längere Wartezeit. Nach ca. 13 Tagen kam die Hülle aber wohlbehalten bei mir an.

(3 x Vorder und 3 x Rückseite) Membrane Displayschutzfolie für LG Nexus 4 (E960) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Hält und sitzt gut, 31. Oktober 2013
Habe diese Folie nun seit 3 Monaten auf meinem Nexus 4. Sie hält sehr gut und hat auch schon kleinere Unfälle überstanden (leichter Kratzer auf der Folie, aber das Handy wurde geschützt). Die Passform reicht über die gesamte Bildschirmfläche (die "sichtbare" Bildschirmfläche, reicht also nicht bis an den Rand). Die Rückseitenfolie passt perfekt!

Ali Baba HaremAli Baba Haremshose bzw. Einteiler aus Baumwolle, khaki
Ali Baba HaremAli Baba Haremshose bzw. Einteiler aus Baumwolle, khaki
Wird angeboten von likemary

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 31. Oktober 2013
Bei meiner Größe von 1,67 m passt diese Hose perfekt. Ich habe sie den Sommer über ständig getragen. Sie ist angenehm luftig, so dass man sie auch an sehr heißen Tagen tragen kann. Das Material wirkt nicht billig und ist angenehm zu tragen.

Bench Damen Jacke Jacke Pea Pod Blau (total eclipse) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Pea Pod Blau (total eclipse) Medium

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber nicht Winter-geeignet, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Ich habe diese Jacke gleichzeitig mit dem Bench Tara 2 Mantel bestellt (und auch für den Mantel eine Kundenrezension geschrieben).

Zum Aussehen:
Die Jacke gefällt mir sehr, da sie recht "unauffällig" wirkt. Sie ist nicht tailliert, lässt aber auch nicht dick erscheinen, da sie mir (1,67 m) bis über den Po reicht.

Zum Material:
Der Oberstoff ist typisch wie bei einem Parka. Ein normaler Baumwollstoff, den ich mir auch gewünscht hatte. Großes Manko: das Teddyfutter (was gut warm hält) ist nur bis zur oberen Hälfte der Jacke angebracht. Der untere Teil ist wenig gefüttert, womit die Nieren nicht wirklich vor Kälte geschützt sind. Das Teddyfutter fühlt sich nicht künstlich an und ist schön dick.

Zur Bench Qualität:
Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Jacke ist schlicht und hat große Taschen. Was mir hier fehlt sind die typischen "Schlupflöcher" für die Daumen, die Bench normalerweise in fast jeder Jacke/Pulli verarbeitet. Bei dieser Jacke enden die Ärmel sehr weit (was im Winter nicht vor kalter Luft schützt).

Persönlich würde ich die Jacke als Übergangsjacke bei kalten Herbsttagen empfehlen. Für unseren Winter, mit teilweise -10° C halte ich die Jacke für zu wenig gefüttert. Deshalb habe ich mich für den Bench Tara 2 Mantel entschieden, der meiner Meinung nach den Winter besser überstehen lässt.

Bench Damen Jacke Parka Tara Ii grau (raven (GY159)) Large
Bench Damen Jacke Parka Tara Ii grau (raven (GY159)) Large

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche die perfekte Winterjacke, 31. Oktober 2013
Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer Winterjacke. Bin durch etliche Läden gestreift, war aber immer enttäuscht von den angebotenen "Standardjacken". Ich wollte etwas normales, nicht die glänzenden Daunenjacken, die in diesem Winter wohl modern sind.

Bestellt habe ich mir diese Jacke und die Bench Damen Jacke Pea Pod um zwischen diesen beiden zu entscheiden.

Der Bench Tara 2 Mantel ist von oben bis unten ausgestattet mit einem Teddyfutter (Ausnahme: Ärmel). Ich hatte Bedenken, dass das Futter zu "künstlich" wirkt, aber letztendlich hat sich herausgestellt, dass es sich angenehm natürlich anfühlt. Außerdem hält es sehr warm, wie es auch sein sollte. Bei vielen Wintermänteln habe ich oft das Gefühl, dass es mehr um eine "dünne Figur" geht, als um einen wärmenden Mantel. Obwohl dieser Mantel gut gefüttert ist, ist er dennoch tailliert. Das Obermaterial ist typisch einem Parka... Ein normaler Baumwollstoff, wie ich es mir gewünscht habe. Super finde ich, dass das Teddyfutter auch in der Kapuze verarbeitet ist. Somit gibt es bei Schneegestöber auch keine kalten Ohren (falls man keine Mütze tragen möchte).

Zur Größe:
Ich bin 1,67 m groß und wiege ca. 62 kg, trage normalerweise M/L. Ich habe den Mantel in Größe L bestellt, was für meine Maße perfekt ist, da das Futter angenehm dick ist. Der Mantel reicht mir ca. 10 cm über die Knie, was ich als sehr vorteilhaft empfinde, wenn man sich auch einmal auf eine etwas nasse Bank setzen möchte. Bei meiner C-Körbchengröße passt der Mantel in L wunderbar. Mein Umfang über den Po beträgt 105 cm. Hierbei ist L angemessen, da er perfekt sitzt. Ich schätze bei einer M-Größe hätte ich Probleme den Mantel zu schließen bzw. mich frei darin zu bewegen.

Zur Farbe:
Ich trage normalerweise bei allen Jacken schwarz, damit diese auch zu meinen jeweiligen farblichen Hosen passen. Diesen Mantel habe ich in der Farbe "Raven" bestellt und bin davon ausgegangen, dass es in Richtung grau geht. Die Farbe Raven ist aber eher eine Mischung aus grau/olive/Jägergrün. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut, da ich sie mit Jeans, schwarzen und dunkelgrünen Hosen kombinieren kann. Es ist eine sehr gute Alternative zu schwarz.

Zur Bench Qualität:
An Bench liebe ich (wie viele andere auch) die "Schlupflöcher", die von Bench am Ende der Ärmel eingearbeitet werden. Auch das kleine Manko, dass das Teddyfutter in den Ärmeln nicht weitergeführt wurde, stört nicht weiter da die Ärmel dennoch (im Gegensatz zu anderen Jacken) gut gefüttert sind. Ein kleiner Minuspunkt sind die Nähte. Hierbei wurde etwas unsauber gearbeitet, teilweise kommen Endfäden zum Vorschein, was mich persönlich aber nicht stört.

Zum Preis:
Normalerweise bin ich der Typ, der nicht gerne mehr als 100 Euro für eine Winterjacke ausgibt. Meine Erfahrung zeigt mir jedoch, dass Jacken unter 100 Euro meist schlecht gefüttert sind und nicht länger als 2 Winter durchhalten. Ich schätze, dass das bei dieser Jacke nicht der Fall sein wird und bin zuversichtlich, dass sich die 135 Euro auszahlen werden.

Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Mantel sehr gut für den kommenden Winter gerüstet bin!

*Update*

Ich besitze den Mantel über einen Monat. Er durfte sich nun auch bei den ersten härteren Minusgraden beweisen. Was die Wärme betrifft: ich bin absolut begeistert! Trotz etwas dünnerem Oberteil unter dem Mantel habe ich unterhalb des Mantelbereiches überhaupt nicht gefroren (ganz im Gegensatz zu meinen Beinen, die nicht vom Mantel bedeckt waren). Er hat ein wirklich angenehmes Tragegefühl!

Was mich inzwischen etwas stört:

Wenn man den Reißverschluss bis ganz nach oben schließt fühlt sich der Kragen sehr "starr" an und drückt mir das Ende des Reißverschlusses unangenehm in mein Kinn. Dieses Problem lässt sich natürlich leicht durch Öffnen des Mantels lösen.

Außerdem mag ich die Taschen nicht. Sie sind nicht wirklich groß (mit Handschuhen und Schlüssel schon gut gefüllt). Zudem wölben sie sich stark nach außen wenn man die Taschen voll hat. Das trägt natürlich optisch schon etwas auf, bzw. schaut einfach ein wenig seltsam aus.

Mein Fazit bleibt aber dennoch auf Grund der super Wärmefunktion: den Mantel gebe ich so schnell nicht mehr her!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 2:24 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juni 2012
Die angenehmsten FlipFlops aller Zeiten!

Passen sich perfekt den Füßen an. Durch das gummiartige Material kein Reiben zwischen den Zehen!

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Wird angeboten von linie-axel-m

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 15. Juni 2012
Super Reiskocher, der hält was er verspricht! Egal ob Vollkorn-, Basmati-, oder Langkornreis, alles perfekt gegart!

Reinigen lässt sich der Reiskocher ganz einfach, da man die "innere" Schüssel herausnehmen kann.

Inzwischen gebe ich Reis und Wasser in den Reiskocher. Auf den Reis lege ich schon Gemüse, das während des Reiskochens durch den Dampf gegart wird. Somit erweist sich der Reiskocher als super "Pfannensparer" ;)

Bestron DWP600 Mini Wok
Bestron DWP600 Mini Wok

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch ;), 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bestron DWP600 Mini Wok (Haushaltswaren)
Normalerweise essen wir an Weihnachten immer Raclette. Dies ist inzwischen nicht mehr möglich, da einige Familienmitglieder unter Lactoseintoleranz leiden. Deshalb haben wir nach einer Alternative gesucht, die dem Raclette ähnelt.

Die Platte des Wok Sets ist sehr leicht, was mir etwas Sorgen machte. Dennoch heizt sie sehr schnell und gut!

Wir haben mit einem Reiskocher Reis gekocht und verschiedenste Zutaten (Fleisch, Gemüse, Saucen) auf den Tisch gestellt.

Das Wok Set ist sehr interessant, da jeder andere Vorlieben hat und man verschiedenste Kombinationen der Zutaten ausprobieren kann. Insgesamt haben wir ca. 2 Stunden gewokt und es hat sehr gut geschmeckt!

Seite: 1 | 2