Profil für Engelchen > Rezensionen

Beiträge von Engelchen

Engelchen (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x C-Clips + 3 x Haken für Bunte Gummi-Band Loom
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör zum Loomen!, 11. August 2014
Meine Tochter ist begeistert! Das Set enthält schöne Charms, 3 etwas unstabile Haken, sowie jeweils 100 bunte C- und S-Clips. Einige der S-Clips waren zerbrochen, jedoch auch einige mehr im Set vorhanden, so dass letztendlich keine fehlten. Das Ganze befindet sich in einer kleinen (ca. 13 x 7 cm), qualitativ gut zu handelnden Aufbewahrungsbox. Auch die Lieferung erfolgte mit 11 Tagen schneller als erwartet! Alles in Allem von unserer Seite aus auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bolero zu klein, Verkäuferkommunikation mangelhaft!, 7. April 2014
Die Bolero Jacke an und für sich wäre gar nicht so schlecht, fällt jedoch trotz vorherigem, ausgiebigem Maßnehmen nach Verkäuferangaben nicht entsprechend der angegebenen Größe aus! Leider sind (zusätzlich zu den ohnehin schon recht hohen Portokosten) trotz falsch ausgewiesener Größe auch noch die Rücksendekosten vom Käufer selbst zu bezahlen! Wer das Risiko des evtl. Umtausches trotzdem eingehen (bzw. dieses umgehen möchte), sollte die Bolero Jacke auf jeden Fall (mindestens) eine Nummer größer bestellen!!! In Punkto Qualität gibt es übrigens offensichtlich Unterschiede, denn das umgetauschte Bolero Jäckchen ist qualitativ nicht ganz so wertig, bzw. nicht so gut verarbeitet, wie das Erstversandte!

Aufbewahrungskarton für Taufkerze Kommunionkerze 400/40 mm oderr 400/50 mm A-01
Aufbewahrungskarton für Taufkerze Kommunionkerze 400/40 mm oderr 400/50 mm A-01
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 30. März 2014
Ich habe den Aufbewahrungskarton für Kommunionkerzen vom selben Anbieter auf einer anderen Plattform gekauft und war sehr enttäuscht davon! Die Kartonage besteht aus relativ dünnem Material, die "Halterungen", die die Kerze oben und unten im Karton am "Herumwackeln" im Karton hindern sollen, passen (trotz offensichtlicher Nachbearbeitung von Hand) nicht richtig in den Karton hinein. Außerdem sind die Aussparungen in den Halterungen viel zu groß, so dass die Kerze zusätzlich in dicke Folie, o.ä. eingepackt werden muss, um keine Riefen beim Transport zu erhalten! Kommunikation mit dem Verkäufer leider ebenfalls nicht wirklich möglich! Schade!

Superfit Bonny 10028500, Mädchen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 33
Superfit Bonny 10028500, Mädchen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 33

2.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh von Superit, aber......., 25. August 2013
leider fällt dieser Hausschuh anders aus, als alle anderen Modelle von Superfit, nämlich viel zu lang! Wir haben sowohl Halbschuhe, als auch Hausschuhe von Superfit im Schuhgeschäft in der gleichen Größe anprobiert, die alle super gepasst haben. Wäre er nicht nur einfach zu lang, sondern auch in der Breite entsprechend größer, hätten wir ihn vielleicht behalten und für später aufgehoben! Schade, denn ansonsten ist es ein wirklich toller Schuh!

KIKFZ570 - Kaufmann-Neuheiten - 'Rückenlehnenschutz' transparent
KIKFZ570 - Kaufmann-Neuheiten - 'Rückenlehnenschutz' transparent

5.0 von 5 Sternen Relativ unauffälliger Schutz für die Rückenlehne!, 28. Juli 2013
Wir haben unsere beiden Fahrzeuge nach einer Probebestellung mit einem einzigen Exemplar komplett mit diesem Rückenlehnenschutz ausgestattet. Er ist wunderbar "unauffällig", so dass er nicht sofort ins Auge springt, und das Ambiente der Fahrzeuge nicht darunter leidet. Am ehesten geeignet für Fahrzeuge mit schmalen Sitzen, aber auch durchaus bei breiteren verwendbar (deckt dann aber evtl. nicht ganz die komplette Breite ab). Das unten befindliche Gummiband stört nicht beim Sitzen auf den vorderen Plätzen und der Klettverschluss, der um die Kopfstütze geschlossen wird, macht einen robusten Eindruck! Gestört hat mich lediglich der etwas strenge Geruch nach dem Auspacken, der jedoch nach 1 - 2 Tagen an der Luft verschwunden ist.

Northland Professional Herren Regenjacke Robby, black, L, 02-04841
Northland Professional Herren Regenjacke Robby, black, L, 02-04841

5.0 von 5 Sternen Tolle Regenjacke, die ihren Zweck erfüllt!, 28. Juli 2013
Die Regenjacke sieht relativ schick aus, hält Regen stand, lässt sich klein zusammenlegen, trägt sich gut und scheint meinem Mann auch sonst sehr gut zu gefallen, der ganz begeistert davon ist.

Telefonregister / Telefonbuch Arlac grau metallic Nr.60
Telefonregister / Telefonbuch Arlac grau metallic Nr.60

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis absolut TOP!, 28. Juli 2013
Sehr kleines, jedoch für meine Verhältnisse vollkommen ausreichendes Telefonregister, das auf Grund seiner Größe super in der Handtasche mitgenommen werden kann und trotzdem ausreichend Platz für wichtige Telefonnummern, etc. bietet! Ich bin zufrieden!

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatrone 364, Kombipack 250/300/300/300 Seiten, dreifarbig und schwarz

2.0 von 5 Sternen Unfassbar, wie schnell die Tinte leer ist!, 28. Juli 2013
Obwohl ich nur wenige Seiten (unter 10 und diese auch nur teilweise mit Farbe!!!) gedruckt habe, und der Tintenfüllstand anfangs auch mit "Voll" angezeigt wurde, sind die Farbpatronen alle gleichzeitig leer!!! (Nach gerade einmal 4 Wochen!!!!). Echt schade! Da macht das Drucken keinen Spaß mehr!

Hama Universal-Netzgerät Evolution 1000 mA, stabilisiert
Hama Universal-Netzgerät Evolution 1000 mA, stabilisiert

2.0 von 5 Sternen Netzgerät, welches nicht wirklich überzeugt!, 23. Mai 2013
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Netzgerät zu schwer ist, vor allem, wenn es - wie in unserem Fall - für Kinder-CD-Player eingesetzt wird. Außerdem wird das Netzgerät sehr heiß, so dass ich immer ein ungutes Gefühl habe, wenn meine Tochter Musik hört. Auch wir ziehen nach dem Gebrauch deshalb den Stecker aus der Steckdose. Die einzelnen Adapter-Stecker sind sicher recht praktisch, um verschiedene Geräte nutzen zu können, jedoch bei uns bereits nach 2 - 3-maligem Wechsel nicht mehr passgenau!

Emerald Bay Sun Luvin' Triple Bronzer Renew 250ml
Emerald Bay Sun Luvin' Triple Bronzer Renew 250ml

5.0 von 5 Sternen Solarienkosmetik mit gutem Bräunungsergebnis, 21. Mai 2013
Für mich persönlich der beste Artikel aus der aktuellen Emerald Bay Solarienkosmetikserie. Der Zusatz aus natürlichen Zuckerkörnern verleiht meiner Haut (die nur sehr schlecht Bräune annimmt) eine intensive Bräune nach dem Sonnenbaden, zudem trocknet sie auf Grund der enthaltenen Pflegestoffe nicht zu sehr aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6