Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Südlich von Graz/Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baader Planetarium Astro und Nature Stativ für Foto und Fernglas
Baader Planetarium Astro und Nature Stativ für Foto und Fernglas

5.0 von 5 Sternen Da wackelt nix!, 15. Juni 2015
Bin sehr froh, dieses tolle und stabile Stativ für mein Fernglas gefunden zu haben. Habe bereits zwei andere zu Hause, die immer nur wackelten im Gegensatz zu diesem hier. Es ist wirklich sehr stabil, da wackelt nix und vor allem die Höhe ist einzigartig. Ich habe kein anderes Stativ gefunden, das sich so hoch ausziehen lässt. Ich verwende es mit meinem SkyMaster 20x80 Fernglas hauptsächlich zum Sterne beobachten und kann bequem darunter stehen, auch wenn sich die von mir gesuchten Sterne nahe am Zenit befinden. Sehr empfehlenswert für astronomische Beobachtungen!

MITTERNACHTSFLUT
MITTERNACHTSFLUT

2.0 von 5 Sternen Geschichte nicht schlecht - Ortsbeschreibung total falsch!, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: MITTERNACHTSFLUT (Kindle Edition)
Über den Inhalt wurde hier schon einiges berichtet und ja, es war eine ganz nette Liebesgeschichte, die ich so noch nirgendwo vorher gelesen habe. Es waren mir auch alle Personen relativ sympathisch und die Geschichte an sich hat mir ganz gut gefallen – weil sie eben auf meiner Lieblingsinsel spielt. Und genau da komme ich zu dem, was mich wirklich so sehr gestört hat: Die Beschreibungen gewisser Orte vor allem von Masca sind einfach total falsch. Ich bin selber schon sehr oft auf Teneriffa gewesen und kenne durch das Wandern wirklich sehr viel – auch die Masca-Schlucht. Es hat mir die Haare aufgestellt, als ich lesen musste, das Marie mit goldenen Sandalen mal so eben zum Strand von Masca schwimmen geht. Und das immer wieder und dann noch in der Dunkelheit wieder durch die Schlucht zu ihrem Haus zurückgeht. Man sollte da schon wissen, das Masca auf ca. 700 Meter Höhe über dem Meer liegt und der Strand von Masca nur durch eine ca. zweieinhalb bis dreistündige Wanderung erreichbar ist! Sprich Hin und Retour sind das um die 5 – 6 Stunden je nach Kondition und das mit festen Wanderschuhen und keinesfalls mit Sandalen!
Es gab für mich auch noch einige andere Ungereimtheiten was Ortsbeschreibungen betrifft, aber ok das kann man noch als „schriftstellerische Freiheiten“ durchgehen lassen, das mit dem Masca-Strand geht für mich gar nicht! Das hat mir dann auch irgendwie den gesamten Roman verleidet, weil ich eben die tatsächlichen Begebenheiten vor Ort kenne und diese dann immer vor meinem inneren Auge hatte…
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 10:50 AM MEST

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Mai 2015
Nach längerem Überlegen habe ich nun den Voyage bestellt, günstig ist er ja nicht gerade. Seit einigen Tagen habe ich ihn nun und habe bereits einiges gelesen. Vorher hatte ich den Kindle Touch. Den Voyage wollte ich aus mehreren Gründen: Beleuchtung, die seitlichen Tasten zum Umblättern, wegen der (meiner Meinung nach) besseren Software (mehr Möglichkeiten) und wegen der besseren Auflösung. Natürlich habe ich die ganzen negativen Rezensionen bezüglich Display durchgeackert. Ich jedenfalls habe ein einwandfreies Display. Gleich nach dem Auspacken habe ich dieses durchgetestet: Alle Beleuchtungsstufen, alle möglichen Sichtweisen, bei Tageslicht, komplett im Dunkeln - ich konnte jedenfalls keinen Farbverlauf am Display feststellen. Mein Kindle ist komplett ausgeleuchtet und zwar in einer Farbe! Die seitlichen Tasten zum Blättern sind sehr angenehm, kann es mir ohne fast nicht mehr vorstellen und die zusätzlichen Funktionen der Software, vor allem im Buch blättern zu können, ohne die aktuelle Seite zu verlieren, ist wirklich ein Gewinn. Das „Druckbild“ ist sowieso ein Traum! Ich bin mit dem neuen Voyage sehr zufrieden, da er auch eine Spur kleiner und einiges leichter ist, als mein alter Touch. Somit kann ich auf jeden Fall dieses Gerät weiter empfehlen.
Ich wollte nur noch etwas zu manchen Rezensionen hier festhalten: Ich verstehe nicht, wie man sich gegenseitig unterstellen kann, dass man nicht erkennen kann, ob das Display nun gut oder schlecht oder fehlerhaft ist. Manche hatten offensichtlich das Pech, kein fehlerfreies Display zu erhalten, ich glaube diesen Rezensenten natürlich, genauso wie denen, die wie ich ein perfektes Display erhalten haben! Und total unnötig finde ich die Kommentare von denen, die nicht mal einen Kindle Voyage bisher in der Hand hatten, aber gleich drauf los maulen...

deleyCON Tablet Tasche / Schutzhülle / Etui / Case für Tablets und eBook-Reader bis 10,1" (25,5cm) aus Neopren mit Zubehörfach - Innenfutter aus Mikrofaser - schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Farblich sehr schön und praktisch!, 22. Mai 2015
Die Tasche habe ich für mein ASUS 10,1-Zoll Memopad gekauft. Dieses passt gut hinein, und in den Seitentaschen kann man ein Putztuch und das Ladegerät mit USB-Kabel gut verstauen. Die Tasche riecht etwas "künstlich", aber das legt sich bereits von Tag zu Tag. Auf jeden Fall ist mein Tablet gut darin aufgehoben.

XiRRiX Tasche Reißverschluss für eBook Reader Größe 6 Zoll (15,24cm) für max. Abmessungen von 175 x 120 mm - grau
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 22. Mai 2015
Ich habe diese Tasche für meinen Kindle-Voyage bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Die Tasche ist nicht zu eng, man kann den Kindle leicht entnehmen und in die kleine Tasche vorne passt sehr gut das USB-Kabel und mein flaches Ladegerät hinein. So habe ich alles immer dabei. Die Tasche kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - TOP!, 13. Juli 2014
Diese Handytasche ist genau das, was ich gesucht habe: Farblich sehr schön, gut verarbeitet, Handy (Nokia Lumia 930) passt bestens hinein und vorallem ist auch leicht wieder herauszubekommen, dank der seitlichen "Schlitze". Verschluss schließt perfekt (Magnetverschluss) und ist auch sofort einsatzbereit. Alle Anschlüsse sind gut geschützt. Das war für mich das Wichtigste, da ich von den anderen Taschen, die alle Anschlüsse freigeben nichts halte. Wenn ich mein Handy verpacke, dann soll es auch geschützt sein, inklusive Kameralinse. Kurz und gut: Für mich die perfekte Handytasche - kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Der Fluch des Pentagramms
Der Fluch des Pentagramms

2.0 von 5 Sternen Langweilige Liebesgeschichte, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch des Pentagramms (Kindle Edition)
Ich habe immer darauf gehofft, dass nun endlich etwas passiert, das mit dem Pentagramm zu tun hat. Fehlanzeige! Bis zum Schluss wurde nicht wirklich aufgelöst, warum es dieses Feuerzeichen im australischen Busch nun gab. Außerdem sind mir alle Hauptpersonen ziemlich suspekt gewesen. Ihre Handlungsweisen waren für mich bei keiner einzigen Person auch nur irgendwie verständlich oder nachvollziehbar. Und ich habe (nach dem Lesen der Leseprobe) ehrlich gesagt auch keine eigenartige, nicht nachvollziehbare Liebesgeschichte erwartet, sondern doch mehr was thrillermäßiges, daher bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Buch...

AquaSoft DiaShow 8 Ultimate
AquaSoft DiaShow 8 Ultimate

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Programm!!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaSoft DiaShow 8 Ultimate (CD-ROM)
Ich habe nun jahrelang mit Magix Fotos auf CD und DVD bis Version 9 gearbeitet und seit ich dieses Programm von AquaSoft besitze, frage ich mich echt WARUM nur??? Das Programm von Aquasoft ist um so viele Klassen besser, kann so viel mehr, hat so viel mehr Möglichkeiten, ist mit so vielen anderen Programmen "kompatibel" (z.B. direkt aus dem Programm Photoshop Elements zur schnellen Bildbearbeitung starten usw.), dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Man kann praktisch fast alles anpassen und auf seine persönlichen Bedürfnisse "hinbiegen". Bin schwer beeindruckt! Allerdings muss man sich schon einarbeiten, um die ganzen tollen Dinge auch nutzen zu können. Wobei ich weniger das dicke Benutzerhandbuch (als PDF vorhanden) verwende, sondern die wirklich toll gemachten Video-Trainings auf Youtube und der Homepage des Herstellers. Ich finde, da könnten die noch mehr anbieten, ist echt super zum Lernen!
Eine Diashow mit dem Assistenten ist sehr schnell erstellt und schaut auch gleich recht gut aus. Aber um wirklich ganz persönliche Shows zu machen und die ganzen Möglichkeiten ausschöpfen zu können, braucht seine Zeit. Alles in allem: Bin total zufrieden, kann das Programm aus vollstem Herzen weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Magix ist bereits von meinem PC deinstalliert…

Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5500, D5300, D5200, D5100, D3300, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen Akku nicht geeignet für die Nikon D5300, 3. Januar 2014
Habe diesen Akku gekauft, weil es so gute Rezensionen hier gab u.a. auch für die Verwendung in einer Nikon D5300. Leider hat das in meiner nicht geklappt. Der Akku wurde zwar im Originalladegerät aufgeladen und auch von meiner Kamera erkannt, aber er dürfte so ungenau gearbeitet sein, dass er kaum mehr herauszubekommen war! Er steckte total fest im Akkuladefach. Nur durch längeres Schütteln - was nicht gerade das Beste für eine Kamera ist - und nach meinem Gefühl unendlich langer Zeit und viel "Bauchweh" :-) , bekam ich dieses Ding wieder heraus. Beim zweiten Akku, den ich bestellt hatte, dasselbe! Nur der Originalakku geht leicht, die Feder schiebt ihn heraus - ohne Probleme. Also liegts an den Akkus und nicht an meiner Kamera. Ich muss zugeben, ich hatte bei allen meinen Nikons bisher immer "Nachbau-Akkus" der verschiedensten Firmen und es gab nie Probleme damit. Aber in diesem Fall ist es leider so, ich kann daher nur abraten diesen in einer D5300 zu verwenden. Hab mir um teures Geld einen zweiten originalen Akku gekauft und es gab keinerlei Probleme damit....

EasyAcc Kindle Touch Hülle Tasche Case für Amazon Kindle Touch Wi-Fi, Kindle Touch 3G 6 "E Ink Touch Screen Display Reader (Schwarz, PU-Leder)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!, 25. April 2013
Lange habe ich nach einer Kindle-Hülle gesucht, die nicht maßlos überteuert ist, aber trotzdem angenehm in der Hand liegt. Was soll ich viel schreiben? Diese Hülle ist genau das, was ich gesucht habe. Der Preis ist sowieso unschlagbar, die Optik ist eins A und in der Hand liegt die Hülle ebenso angenehm. Sie ist umklappbar, daher sehr angenehm zu halten während man liest. Der Kindle liegt dadurch toll in der Hand, zu schwer ist die Hülle auch nicht. Das kleine Fach in Deckelinneren ist auch ganz praktisch. Der Deckel schließt einwandfrei und der Kindle ist gut geschützt. Sie riecht sogar nach Leder, obwohl es nur Kunstleder ist lt. Beschreibung. (Klar bei dem Preis!) Kann ich auf jeden Fall in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen! Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4