Profil für ralf.h > Rezensionen

ralf.h

Opposites-Live from Glasgow
Opposites-Live from Glasgow

5.0 von 5 Sternen Live cd??, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites-Live from Glasgow (Audio CD)
Ja eine live CD kurz vor Weihnachten. Abzocke ? Nein diese CD ist genial. Wer die letzten 2 Biffy Clyro CDs kennt wird diese CD lieben. Gut sie kam heute raus und ich habe sie erst 2x gehört aber ich bin begeistert. Gänsehaut pur. Nicht so perfekt wie Opposites einfach ungeschliffener nur rauer ist halt live. So sollen sich live cds

Normale Verrückte (Thriller)
Normale Verrückte (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 15. Dezember 2012
einwandfrei. so stelle ich mir einen thriller vor. super zu lesen und unterhaltsam. hat spass gemacht. alles in allem ein unterhaltsamer und spannender thriller mit einigen überraschungen.

Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)
Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. November 2012
Zuerst dachte ich, hier brauche ich keine Rezension abgeben, aber nachdem ich das Buch fertig gelesen habe muss ich einfach meinen Senf dazu abgeben. Ja es sind Rechtschreib- und Gramatikfehlter drin. Auch mehr als bei manchen gedruckten Bücher. Aber wo bekomme ich einen über 1000 Seitenwälzer für 3,99€ ?

Und dann die Geschichte. Man fiebert mit den Helden förmlich mit.Fast jeder einzelne Held erzählt in diesen Buch auch seine Vorgeschichte. Ich habe mich selten bei einem Buch so umfassend informiert gefühlt.

Ich habe mir nun den 1. Band der Drachensaga geladen und freue mich und hoffe, dass die Fortsetzung eine ähnliche Güte hat.

UNSTERBLICH - Thriller
UNSTERBLICH - Thriller

5.0 von 5 Sternen wer es mag, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: UNSTERBLICH - Thriller (Kindle Edition)
Wiegesagt nicht jedem wird dieses Buch gefallen. Aber mir hat es sehr gut gefallen. Tolle Ideen, spannende Handlung und einige Überraschungen. Deshalb von mir die volle Punktzahl. Und dann hab ich das Buch auch noch in einer kostenlosen Aktion bekommen. Aber auch für läppische -,99 € ein echtes Schnäppchen.

Schloß der verlorenen Seelen
Schloß der verlorenen Seelen

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Juni 2012
Sehr gute Unterhaltung. Und dass obwohl Romantictriller nicht so meine Genre ist. Fesselnd, spannend und überraschende Wendung einfach klasse. Ich glaube ich werde des öfteren mal bei Romantic Triller schauen.

Hydra -Thriller
Hydra -Thriller

4.0 von 5 Sternen Irre Story, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hydra -Thriller (Kindle Edition)
sehr spannende Geschichte. Leider für meinen Geschmack viel zu kurz. Und das Ende. Wie gesagt "Irre Story". Gesamteindruck: verrückt und spannend hätte ruhig doppelte "Seitenzahl" haben können.

Die Chroniken von Gonran I: Stärke oder Tod (Fantasy-Roman)
Die Chroniken von Gonran I: Stärke oder Tod (Fantasy-Roman)

3.0 von 5 Sternen ich weiss nicht so recht, 19. Mai 2012
Tja was soll ich dazu sagen. Sehr einfach geschrieben. Schlichte Story einige Fehler drin. Hätte man mehr draus machen können.