ARRAY(0xaa5c2858)

Beiträge von BEN
Top-Rezensenten Rang: 3.831.814

BEN

Seite: 1 | 2 | 3
301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)
301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Sido Gold!, 29. November 2013
Songs:
1. Hier bin ich wieder (5 Sterne) - Perfekter Einstieg nach 4 Jahren ohne Soloalbum, alles was in der letzten Zeit passiert ist reflektiert, epischer Beat!
2. Es war einmal (5 Sterne) - klares Statement an alle die dem alten Sido nachtrauern.
3. So wie du (5 Sterne) - Richtig gute Messages, beweist dass der neue Sido besser ist, als der ganz alte.
4. Papa was machst du da (4 Sterne) - der Anfang ist richtig genial mit den Rappern die aufmucken, die Backgroundsprecher stören mich etwas!
5. Irgendwo wartet jemand (4 Sterne) - einfach schönes Lied, stimmt!
6. Enrico (5 Sterne) - ziemlich geiles Lied, mit richtig gutem Inhalt, kann nur Sido so gut rüberbringen!
7. Einer muss es machen (4 Sterne) - irgendwie einfach geil, kann man nicht beschreiben, muss man hören
8. Arbeit (4,5 Sterne) - extrem Lustig, Helge ist einfach Legendär!
9. Einer dieser Steine (5 Sterne) - der ruhigste Track auf dem Lied, schafft das perfekte Gleichgewicht und das Video ist einfach pure KUNST!
10. Liebe (4,5 Sterne) - Sido macht keinen mega HErzeschmerztrack, sondern bringt es auf einem fetten Beat auf den Punkt.
11. Maskerade (5 Sterne) - So ziemlich der geilste Track auf dem Album, der Beat ist Genetikkstyle und alle Parts sind so übertrieben. Ich finde sogar Marsimoto extrem geil auf dem Track, obwohl ich die Stimme nie gefeiert habe. Schade das Cro nicht dabei ist. Das Video belebt wieder voll die Gefühle von den MEIN BLOCK - Zeiten!!!
12. Grenzenlos (4,5 Sterne) - Ich finde es richtig cool das ein Künstler wie MM Westernhagen ein Feature mit Sido macht!
13. Fühl dich frei (4 Sterne) - gutes Lied, braucht man nicht viel zu sagen.
14. 30-11-80 (5 Sterne) - Kein Künstler außer Sido hätte so viele Rapper aus so unterschiedlichen Ecken so gut vereint. So etwas gab es im Deutschen Hip Hop noch nie! Meiner Meinung sind die besten Parts von SIDO, B-Tight und Tarek.

Fazit: Sido hat den deutschen Grown Man Rap perfektioniert. Viel besser kann man nach 4 Jahren nicht zurückkehren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 2:40 PM CET

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte große Erwartungen an das Album, weil Eminem sich wieder 3 Jahre Zeit gelassen hat, obwohl er das gar nicht nötig hat, wie man bei Recovery gemerkt hat kriegt er in einem Jahr ein Meisterwerk hin. Doch klar hat er meine Erwartungen voll erfüllt, was ist anderes vom RAP GOD zu erwarten. Eminem hat diesen Titel klar verdient, er ist der BESTE RAPPER ALLER ZEITEN, da kann auch ein WuTang Clan, Dre oder B.I.G nicht mithalten. Ich finde es richtig cool, dass er viele kleine Anstöße an ältere Alben hat wie natürlich MMLP(1) oder Eminem Show. Das Album ist mega und dominiert einfach. MUSS man sich kaufen!

Onearz Superstarz Kopfhörer (115dB +/- 3dB, 3,5mm/6,3mm Adapter, Flugzeug-Adapter, 1,2m) weiß
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen IN JEDER HINSICHT TOP!, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kopfhörer sind in allen Kategorien PERFEKT!

Bestellung: Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung.

Aussehen: Die Kopfhörer sehen sehr modern aus. Die Farbe kommt richtig gut und passt zu allem.

Klang/Qualität: Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Mechanismus zum zusammenklappen funktioniert spitze. Der Klang ist 1A, der Bass kommt richtig gut. Besonders gefällt mir, dass die Kopfhörer die Ohren komplett umschließen und alle Nebengeräusche schlucken, so kann man ewig ungestört Musik hören, perfekt bei Autofahrten oder Flügen:

Preis/Leistung: Für die Verarbeitung, die Qualität und das Aussehen ist der Preis auf jeden Fall angemessen, klare KAUFEMPFEHLUNG!

Jack Reacher
Jack Reacher
DVD ~ Rosamund Pike

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
Geiler Film, Tom Cruise ist einer der besten Schauspieler, was er hier wieder beweist. Mehr muss man gar nicht sagen.
KAUFEMPFEHLUNG!

Dein Lieblingsalbum
Dein Lieblingsalbum

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich ein zweiter Teil!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dein Lieblingsalbum (Audio CD)
Das Lieblingsalbum verdient seinen Namen zurecht, mehr braucht man gar nicht sagen.
TOP - Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil!
KAUFEMPFEHLUNG!

Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)
Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Bestes Unplugged!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sido erweitert seinen Horizont.
Anstatt jedes Jahr wieder und wieder ein Soloalbum hinzuklatschen nur um Geld zu scheffeln,
widmet er sich solchen Projekten.Seine größten Hits unplugged und sie klingen immer noch spitze,
wahrscheinlich im Gegensatz zu all den anderen Rappern die nur Songs machen die alle komplett gleich klingen
und ohne ihre Synthesizer - Beats völlig verrecken würden. Sido ist eben ein facettenreicher Künstler,
der überall seine musikalische Kunst verwirklichen kann.
TOP - 5 STERNE!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht!, 9. Februar 2013
Grauenvoll, immer dasselbe, keine Inhalte, keine Themen! Wenn sich nicht die Beats ändern würden, wüsste man gar nicht ob es schon ein anderes Lied ist, da sich alles gleich anhört. Und dann auch noch Farid Bang der mit seinem hässlichen Rap sowieso alles versaut, er kann weder mit irgendwelchen Techniken noch mit Stimme oder anderem überzeugen, da kann man nur noch ausschalten.
Auch Kollegah macht das hier nicht besser, sonst hat er gute Techniken, aber davon ist er hier weit entfernt, wahrscheinlich zieht ihn Farid mit ganz tief nach unten.
Kollegah sollte alleine rappen, da ist es wenigstens ein bisschen abwechselungsreich, aber DAS ALBUM IST UNTERIRDISCH SChLECHT!!!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 7:24 PM MEST

Bilder im Kopf (2-Track)
Bilder im Kopf (2-Track)

5.0 von 5 Sternen super Single!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (2-Track) (Audio CD)
Die Single "Bilder im Kopf" ist richtig geil, genau wie der Bonus-Track "Meine Jordans".
Auch zu empfehlen sind die Musikvideos der beiden Lieder.

ALLES TOP;KAUFEMPFEHLUNG!!!

Verschwörungstheorien mit Schönen Melodien (Deluxe Edition)
Verschwörungstheorien mit Schönen Melodien (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Genie oder Wahnsinn?, 2. Januar 2013
Das Album ist echt genial, Samy hat einfach mal eine komplett neue Figur geschaffen. Es ist fast schon unheimlich wie er Herr Sorge verkörpert, aber trotzdem noch als Herr Deluxe existiert. Die Musik ist auch genial, eine völlig neue Richtung zwischen Pop und Rap mit genialen Texten, die darüber auch einen interessanten Inhalt besitzen, der das Weltuntergangsthema mit politischen Problemen verbindet. Das Album muss man sich einfach mal anhören um sich selbst ein Bild davon zu machen, ich persöhnlich finde es ist ein Geniestreich!

Die Passion Whisky (Limited Edition, inkl. 2CD + DVD + Silla Whisky Becher + T-Shirt L + Poster + Sticker / exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen ENTÄUSCHT!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte große Erwartungen an das Album, da ich die Lieder "Rap Casablanca" und "#KKK" ziemlich gut fand, aber das Album ist einfach zu sehr Balladenlastig.
Von den 20 Tracks der Premium Edition sind 10 Tracks Balladen, dazu kommen noch die 2 Skits die ziemlich dämlich sind und da verbleiben nur noch die letzten 8 Tracks.
Von denen sind aber auch nur "Rap Casablanca", "#KKK" und "Panik in der Disco" gut, die restlichen 5 sind nicht überzeugend.

Fazit:Man bekommt 3 gute Tracks mit 10 Balladen, 5 schlechten Tracks und 2 noch schlechteren Skits -> alles in allem entäuschend!

Seite: 1 | 2 | 3