Profil für Sim-on > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Acer Schutzhülle/ Case / Tasche ICONIA A1 (8 Zoll) grau
Acer Schutzhülle/ Case / Tasche ICONIA A1 (8 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 13. Februar 2014
Klare Kaufempfehlung. Passt perfekt, sitzt bombensicher!

Das bemängelt fehlen eines Verschlusses stört mich nicht, weil in der Regel in Rucksack oder sonst etwas die Hülle nicht aufklappt. Außer man spielt Basketball mit dem Rucksack ;-)

Acer Anti-Glare Displayschutzfolie für Acer Iconia A1-810/Iconia A1-811
Acer Anti-Glare Displayschutzfolie für Acer Iconia A1-810/Iconia A1-811
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, kein Vergleich zu billig-Folien, 13. Februar 2014
Habe schlechter Erfahrung billigen Folie für mein Acer Iconia A1 gemacht und dann doch die teure hier gekauft.

Anbringung hat sofort geklappt, passt perfekt und das Display ist entspiegelt und Fingerabdrücke sind nicht mehr zu sehen.

Klare Kaufempfehlung und den billigen Folien klar vorzuziehen. (siehe meine Rezension und Bild bei eben diesen)

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Acer Iconia A1-810 / A1-811 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen passt nicht für Acer Iconia A1-810, Applikation ungünstig, 29. Januar 2014
Ich habe schon diverse Schutzfolien auf diverse Smartphones geklebt und hatte dies auch für mein Acer Iconia A1-810 vor.

Diese Folie hat 2 große Schwächen, auf Grund derer ich diese Folien nur mit einem Stern bewerten kann:

1. PASST NICHT: Ich habe alle drei Folien ausprobiert, um eine zufällig schlechte Folie auszuschließen. Alle drei Folien haben das richtige Maß in der Breite. Aber in der Länge ergibt sich eine Differenz von 2,5 mm ! Der Wert deckt sich mit dem einer anderen Rezension. Da das Produkt hier eine 100% Passgenauigkeit verspricht, ist das für mich nicht akzeptabel.

2. Die Applikation ist in Kombination mit der zu kurzen Länge mehr als ungünstig gewählt. Laut der Anleitung und den Abziehstreifen auf der Folie beginnt man das Aufbringen der Folie auf der entgegengesetzten Seite der Frontkamera. Setzt man nun die Folie bündig an die Kante (man geht ja zumindest bei der ersten Applikation von einer passenden Folie aus) an, ist später die Kamera halb mit Folie überklebt, da die Aussparung nicht mehr passt. Damit ist die erste Folie direkt wieder abzuziehen und kann in den Müll...

Mit einem Streifen Tesa lässt sich die Folie auch andersherum aufbringen, sodass die Kameraaussparung passt. In diesem Fall sitzt die Folie an dieser Seite bündig am Rand und an der anderen Seite fehlen die 2,5 mm.
Wenn ich die Folie wenigstens mittig anbringen könnte, damit an beiden Seite gleich viel Differenz ist, hätte ich einen Stern mehr gegeben. Aber sobald man dies macht, sitzt die Kameraaussparung wieder auf der Linse.

Wie diese Folie positive Bewertungen kriegen konnte ist mir schleierhaft. Da der Händler hier eine 100% Passgenauigkeit verspricht werde ich mein Geld zurückfordern!

Fotos sind bei der Produktbildern dieser Folie zu finden.

Edit: Ich habe jetzt die teure Originalfolie von ACER gekauft, die sitzt perfekt :) Reklamation bei diesem Verkäufer hier lief Problemlos!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen nicht hilfreich für Anfänger, 15. Oktober 2013
Für Anfänger die noch nie gehäkelt haben, ist dies mit dem Buch sehr schwer. Wir waren sehr enttäuscht. Die Techniken lassen sich zwar mit der Beschreibung mit ganz viel Zeit und x Versuchen erlernen aber bis man dann die Anleitng versteht und weiß wie die gemeint sind und was die ohne Schreiben vorraussetzen.

Ich habe es geschafft eine Mütze zu häkeln, die mir sogar gepasst hat und gut aussieht und alles, aber die Form auf dem Bild hatte sie nicht :D Auf Grund des Zufallstreffers gibts es noch 2 Sterne.

Remington SCC100 Kurzhaarschneider Do-it-yourself
Remington SCC100 Kurzhaarschneider Do-it-yourself

1.0 von 5 Sternen schlechtes Ergebnis, 14. Dezember 2010
Selten so ein schlechtes Ergebnis eines Haarschneiders gesehen!
Musste danach erstmal zum Friseur meine Haare überall auf die gleiche Länge schneiden lassen!

Mit dem Ergebnis dieses Rasierers hätte ich nicht unter Leute gehen können!

Das Gerät ging direkt an Amazon zurück.

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

2.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten kaputt, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
An sich gutes Gamepad.

Leider ist nach 5 Monaten trotz seltener Nutzung ein Steuerknüppel kaputt gegangen.
Umtausch bei Amazon ohne Probleme.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

4.0 von 5 Sternen schöne Tastatur, 10. Januar 2010
Super gute Tastatur!

ABER dass sie "unempfindlich gegen Flüssigkeiten" (wie es in den Produktmerkmalen so schnön heißt) ist kann ich nicht bestätigen ;-)
Nach etwas Bier konnte man die betroffenen Tasten vergessen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 5:46 PM MEST

Terratec Cinergy  Hybrid stick USB2.0 (TV-Empfang: DVB-T)
Terratec Cinergy Hybrid stick USB2.0 (TV-Empfang: DVB-T)

1.0 von 5 Sternen Unnormal hohe Temperaturentwicklung, 27. Oktober 2009
Also ich schreibe ja selten und ungern schlechter Rezensionen - aber in diesem Fall ist das notwendig:

1. Installation/Erste Schritte:
Installation lief Problemlos. Beim ersen Programmstart hat sich Terratec Home Cinema aufgehängt. Erst nach einem Neustart ging es.

2. Sendersuche:
Problemlos. 33 analog Sender gefunden - DVBT nicht getestet.

3. Fernbedienung:
Programm hängt sich alle paar Tastendrücke auf - sodass man trotzdem aufstehen muss.

3. Weitere Nutzung:
Zunächst noch flüssiges Bild - aber auch shcon grenzwertige CPU-Auslastung! Dachte ich erst: Super Ding - läuft ja.
Dann hab ich den Stick eine Stunde stecke gelassen, Programm geschlossen und nicht genutzt.
Stunde später: Stick komplett heiß!! Also ich hab schon viele technische Geräte gesehn und hatte noch kein Gerät dass sich in dieser Form erhitzt hat! Ein paar Grad mehr und man hätte sich am Metall des USB-Steckers die Finger verbrannt.
Flüssiges TV gucken war auch nicht mehr möglich.

Das kann der Stick auf Dauer nicht durchhalten bzw. leich endzündbares Material sollte man fern halten ;-)
Ich habe praktisch nur noch auf den Bradngeruch gewartet.

Produkt geht morgen zurück.

Mein System: Intel Celeron 2Ghz, 2 GB, Windows 7

Fazit:
- Sicherheitsrisiko durch unnormale Temperaturentwicklung!
- zu hohe CPU-Auslastung

Gurrumul
Gurrumul

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!!, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Gurrumul (Audio CD)
Dank der guten Musikredaktion des zdf heute-journals bin ich auf Gurrumul gestoßen und habe sofort die CD bestellt.

Seine Lieder sind unglaublich entspannenden und vermitteln eine mystische Atmosphäre... sehr zu empfehelen - nicht nur für Fans ruhiger Gitarrenmusik.

Die unten genannte Kritik an dem Booklet kann ich nicht verstehen. Die meisten Seiten sind weißer Text auf schwarzem Hintergrund und das ist gut zu lesen. Selbst wenn Bilder im Hintergrund sind, ist der Text noch lesbar...
Die Lieder sind alle übersetzt und einen Song singt er sogar auf Englisch.

Wise Guys - Live im Capitol
Wise Guys - Live im Capitol
DVD ~ Wise Guys

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Live im Capitol (DVD)
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
super DVD!
gefällt mir wesentlich besser als ihre Studio-Alben.
Die Stimmung des Capitol kommt super rüber. Auch die ein oder andere lustige Ansage wurde doch nicht rausgeschnitten :)

Mit dem Bonusmaterial kann man sich lange beschäftigen und es entschädigt dafür, dass es nicht alle Songs des Konzertes auf die DVD geschafft haben ;-)

absolute Kaufempfehlung für alle die gute Acapella-Musik hören und sehen wollen!

Trackliste:
17. Schunkeln
18. Ohrwurm

Bonus:
1. Doku-Film (~70 min)
2. Musikvideo + Making of von "Es ist nicht immer leicht"
3. Video-Quiz

Seite: 1 | 2