Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 5.991.612

Pseudonym

Und draußen stirbt ein Vogel: Thriller
Und draußen stirbt ein Vogel: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 19. Juni 2016
Habe das Buch in drei Tagen gelesen. Sehr spannend geschrieben. Tolle Story !!
Von allem etwas dabei. Freu mich schon jetzt auf das nächste Buch von ihr !!!!!

Dieser Stern am Himmel ist meiner, er trägt den Namen "Sina": Der plötzliche Tod einer 12-Jährigen

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Geschichte wie sie so nicht sein dürfte !!, 29. April 2016
Ich war damals hautnah dabei, dieses Buch spricht die Wahrheit, nichts wird verschönert.
Es geht um ein junges lebensfrohes herziges Mädchen dass urplötzlich und ohne besorgniserregnde Vorzeichen aus dem Leben gerissen wird.
Und es geht ausserdem um eine Mutter, die alles gibt und von den behandlenden Ärzten einfach nicht erhört oder ernst genommen wird.
Das Mädchen stirbt in den Armen ihrer Mutter !!
Ein sehr ergreifendes Buch das unter die Haut geht....

Sommer des Schweigens: Ich war in der Gewalt dreier Männer. Und ein ganzes Dorf sah zu

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 5. Februar 2013
Die Frau, sollte das wirklich wahr sein tut mir leid aber die Story ist langweilig und schwer zu verstehen ...