Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

LEIFHEIT Wandrollenhalter Parat - Royal
LEIFHEIT Wandrollenhalter Parat - Royal
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Praktisch und chic, 8. Juli 2015
Der Wandrollenhalter ist praktisch und platzsparend anzubringen und sieht zudem auch noch sehr chic aus. Kein so Plastikding, das irgendwann ganz verblichen aussieht.

Cipo & Baxx Herren Jeans Cargo Denim Hose Chino Clubwear Verwaschen Dicke Naht Blau / L32 & L34 / W29 - W38 / C-0688 (W32/L32)
Wird angeboten von Blackjack Fashion

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 8. Juli 2015
Diese Jeans sitzt super und passt einwandfrei. Mein Freund würde sich wieder eine bestellen. Er ist absolut zufrieden mit ihr.

Flaschenhalter Wein Motorrad-Fahrer Metall Flaschenständer Weinhalter Metallständer
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenkidee, 8. Juli 2015
Der Motorradfahrer Flaschenhalter ist ein super Geburtstagsgeschenk. Alle waren total begeistert davon und wollten wissen, wo ich den gefunden habe.

Gabor Shoes Gabor 71.280.75, Damen Pumps, Rot (cherry (+Absatz)), EU 37.5 (UK 4.5) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Februar 2014
Sehr chic, dieser Schuh, passt perfekt und ist auch noch bequem (drückt nicht).
Der Schuh sieht einfach sehr elegant aus.

Ultrasport Fahrrad Handschuhe, schwarz, S, 10211
Ultrasport Fahrrad Handschuhe, schwarz, S, 10211

4.0 von 5 Sternen praktisch, 2. Februar 2014
Passen gut, sind bequem und sehen sportlich aus. Lohnt sich auch für die jenigen, die nicht so häufig Radtouren machen.

Betty Barclay Pure D-072 PR 03, Damen Umhängetaschen, Blau (navy), 23x6x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 24. November 2013
Die Tasche ist chic und praktisch. Gut für den Alltag geeignet, da sie auch sehr strapazierfähig ist. Hat sich gelohnt.

Marco Tozzi 2-2-22128-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 37
Marco Tozzi 2-2-22128-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 37

4.0 von 5 Sternen Schöner Schug, 24. November 2013
Einerseits schlicht, andererseits trotzdem sehr chic und gleichzeitig auch mit sportlichen Looks kombinierbar.
Passt zu Anzug genauso wie zu Jeans.

Guess Damen-Armband Ubb12907
Guess Damen-Armband Ubb12907

5.0 von 5 Sternen Sehr chic!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armband Ubb12907 (Schmuck)
Das Armband ist wirklich empfehlenswert.
Es war ein Geschenk zum Geburtstag und kam sehr gut an! Es hat sich gelohnt.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert, 11. September 2011
Der Gutschein zum Selbstdrucken hat bei mir leider überhaupt nicht geklaptt.
Ich wollte ihn zum Geburtstag verschenken und habe mir eine passende Karte ausgesucht und den Text eingegeben und die Bestellung abgeschickt.
Ich erhielt dann die Bestellbestätigung und den Link, über den ich den Gutschein hätte ausdrucken sollen. Leider hat dieser überhaupt nicht funktioniert - ich bekam stattdessen immer eine Fehlermeldung.
Ich habe es mehrere Tage versucht, aber leider hat es nie geklappt, den Link zu öffnen. Irgendwann hab ich dann bei Amazon angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett und hat sich auch bemüht, konnte mir letzten Endes aber auch nicht weiterhelfen.
Es lief dann so, dass sie mir das Geld erstattet hat und ich erneut einen Gutschein bestellen musste (wofür mir das Geld dann natürlich wieder abgebucht wurde...) - dieses Mal aber einen per e-Mail. Das hat dann glücklicherweise auch geklappt; wir wären abends sonst ohne Geschenk dagestanden...

Golla Kameratasche "Tahiti 40G", Türkis
Golla Kameratasche "Tahiti 40G", Türkis
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

5.0 von 5 Sternen Coole Kameratsche, 17. Dezember 2010
Die Golla Kameratsche "Tahiti 40G" ist total chic und süß. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist klein und handlich und meine Kamera passt perfekt rein.