Profil für M. Portz > Rezensionen

Beiträge von M. Portz
Top-Rezensenten Rang: 1.296.685

M. Portz "Sonnenreiter" (Wassenberg)

2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 31. Oktober 2013
Leider kam die Schubkarre in total demolierter Verpackung an. Der Inhalt hatte aber zum Glück keinerlei Schaden genommen. Ein Loch in der Blechwanne musste von mir nachgebohrt werden, da es schief vorgebohrt war. Danach war der Zusammenbau problemlos möglich. Alles in allem eine solide Karre für nicht allzu schwere Transporte. Sicherlich nicht brauchbar um Kubikmeterweise Erde oder Kies zu bewegen - aber das darf man bei einer solch preiswerten Karre nun auch wirklich nicht erwarten. Für meinen Verwendungszweck als Caddy für den Westernsattel absolut perfekt!

Sei fit mit Thera-Band - für einen gesunden Rücken & ein neues Körpergefühl (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) 6 neue Workouts für den gesamten Rücken
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen gelungene DVD, 4. November 2012
Habe bereits die Vorgänger-DVD aus dieser Serie und war davon so begeistert, dass ich mir diese DVD hier auch noch gekauft habe, um mehr Übungsvarianten zu haben. Wie auch die erste ist diese DVD hier sehr schön aufgebaut. Die Damen haben eine sehr ansprechende Art, die Übungen zu zeigen und zu erklären und es macht Spaß und motiviert. Die Übungen helfen mir sehr, meine Rückbeschwerden (Bandscheibenvorfälle im HWS- und LWS-Bereich) im Griff zu halten. Absolut empfehlenswert!

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche und gut gemachte DVD, 30. Januar 2012
Diese DVD samt Thera-Band habe ich mir bestellt, um Hilfestellung zu bekommen beim Trainieren der Nacken-Muskulatur bei Bandscheibenvorfall. Ich finde sie prima gemacht, man kann sehr gut mitmachen und fühlt sich nach dem Training wesentlich besser. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Handarbeit, 8. Februar 2010
Dies ist eine wunderschöne Handarbeit aus Ton, die sehr liebevoll bis ins Detail ausgearbeitet wurde. Wirklich ein sehr dekoratives Accessoire. Ein kleines Manko vielleicht: auf dem Boden fehlen kleine Filzgleiter, damit man sich Tisch oder andere Oberflächen nicht verkratzt - aber die kann man sich ja auch ganz einfach nachträglich anbringen.