Profil für Barmherziger Bruder > Rezensionen

Beiträge von Barmherziger B...

Barmherziger Bruder (A., Bayern)

Seite: 1 | 2
Heilig Ist Dieser Ort
Heilig Ist Dieser Ort

5.0 von 5 Sternen Gregorianik vom Feinsten, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilig Ist Dieser Ort (Audio CD)
Viele Katholiken haben zur Vesper und vor allem zur Komplet einen ganz besonderen Zugang. Dies mag an den Texten und an den "beschützenden Melodien" liegen.

Jedes Kloster/jede Abtei hat seinen ganz eigenen Stil des Gesanges. Und die Stimmen der Mönche der Abtei Ottobeuren haben mich ganz besonders angesprochen.

Wunderschöne CD, ich habe sie gebraucht gekauft, habe mir dabei etwa 10 Euro gespart. Die CD war in einem neuwertigen Zustand.

Aufkleber Star of Life medical EMS EMT paramedic medics sticker 127mmx 127mm
Aufkleber Star of Life medical EMS EMT paramedic medics sticker 127mmx 127mm
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. Juli 2014
Der Aufkleber hat eine gute Qualität. Sieht gut aus. Er ist allerdings größer als erwartet, ist aber mein Fehler gewesen, hätte ja nur die angegebene Größe richtig lesen müssen.

Frostfire helle, kabellose, solarbetriebene LED Bewegungsmelderlampen (Wetterfest, Batterielos)
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Juli 2014
In unserer Nachbarschaft gab es einen Einbruchsversuch in ein benachbartes Einfamilienhaus.Die Polizei riet dazu, Bewegungsmelderlampen zu installieren, da Licht viele Einbrecher abschrecken würde.

Ich entschied mich wegen des günstigen Preises für dieses Produkt.

Die Bedienung ist kinderleicht. Man muss nur einmalig mit dem mitgelieferten Schlüssel die Lampe einmalig "scharf schalten".
Die Installation der Lampe ist mit Hilfe der mitgelieferten Schrauben sehr einfach und hält "bombenfest".

Bei Dunkelheit strahlen die Melder ein schwaches, aber angenehmes Licht ab. Sobald man sich etwa drei Meter dem Melder nähert, geht ein wirklich sehr helles Licht an. Bewegt man sich wieder außerhalb des Melderbereiches, geht das grelle Licht nach ca. 10 Sekunden wieder aus und das schwache Licht scheint wieder.

Ich war wirklich sehr skeptisch. Aber jetzt bin ich derart überzeugt, daß ich drei weitere nachbestellt habe.

Pray For Help (Acoustic Version)
Pray For Help (Acoustic Version)

5.0 von 5 Sternen Schön, einfach nur schön, 2. Juni 2014
Wunderbar! Richtig schöne Musik!

Bereue es nicht, diese CD als CD gekauft zu haben.

Imany ist einfach wunderbar!

Wer sich nicht sicher ist: einfach bei youtube eingeben und schauen.

Kühe verstehen: Eine neue Partnerschaft beginnt
Kühe verstehen: Eine neue Partnerschaft beginnt
von Martin Ott

5.0 von 5 Sternen Interessant, lesens- und liebenswert, 2. Juni 2014
Der Titel des Buches sagt eigentlich schon alles wesentliche aus.
Wer Kühe mag und Interesse an diesen wundervollen Tieren hat, der sollte dieses Buch lesen.

Am Anfang des Buches wird sehr genau auf die körperlichen Merkmale der Tiere eingegangen. Anatomische Besonderheiten u.s.w. Dann folgt der Teil, der sich mit dem Sozialverhalten der Tiere beschäftigt. Alles eben aus der Sicht eines erfahrenen Bauern, der seine Tiere gut zu kennen scheint. Da der Autor immer Bezug auf seine eigenen Erfahrungen innerhalb seiner Herde nimmt, ist das Buch wesentlich angenehmer zu lesen als ein reines Lehrbuch. Es ist zwar meiner Meinung nach ein Lehrbuch, aber eben nicht im klassischen Sinne.

Ich bereue es nicht, das Buch gekauft zu haben.
"Kühe verstehen" ist übrigens eines meiner Lieblingsbücher geworden, lese es jetzt zum zweiten Mal und werde es auch ein zweites Mal bestellen, um es zu verschenken.

Gut gewählt ist meiner Meinung nach auch der Titel. Ich verstehe jetzt nach dem Lesen des Buches die Kühe viel besser.

:-)

ADOB Einhebel- Spültischarmatur mit herausziehbarer Geschirrbrause, verchromt, 39516

5.0 von 5 Sternen Schöne, hochwertige Armatur, 13. November 2013
Die Spültischarmatur kam superschnell.
Massive, relativ schwere Armatur.
Einbau: einfach
Aussehen: noch schöner, als auf der Abbildung
Sehr praktisch ist die Ausziehfunktion.
Ich bereue den Kauf nicht und muß sagen, dass ich den Preis mehr als fair finde!!!
Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil, rostfarben
Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil, rostfarben
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen, 5. November 2013
Ich habe bei dem günstigen Preis eine wesentlich schlechtere Qualität erwartet. Die Lampe sieht real viel besser aus, als auf der Abbildung. Die Verpackung war sehr gut, stabil verpackt. Die Lampe ist relativ schwer und macht aus Metall. Kein billiges Plastik oder so.
Ich habe gesehen, von dieser Lampenserie gibt es noch mehr Lampen, ich werde mir sicher noch weitere kaufen.
Dickes Lob an der Verkäufer und den Hersteller. Die Lampe bereitet mir richtig viel Freude.

Herding, 4437/63.050, BettwÃsche "Nutella" ( Your Best ), GröÃYe: 80/80 cm - 135/200 cm, Material: 100% Baumwolle ( Linon )

5.0 von 5 Sternen Nutella Bettwäsche, 10. Mai 2011
Sehr angenehmer Stoff, und sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos. Werde jetzt gleich mal schauen, ob es von Herding auch noch andere Markenbettwäschen gibt.

Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden - Der legendäre Mordermittler deckt auf
von Josef Wilfling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schauderhaft, 6. April 2010
Auf Wilfling aufmerksam geworden bin ich durch eine Fernsehsendung. Hier wurde der ehemalige Leiter der Münchner Mordkommission und sein Buch (und Hörbuch) vorgestellt.
Das Hörbuch begleitet mich bei all meinen Autofahrten und ich höre die einzelnen Fälle immer wieder an, weil sie so spannend und (wie bereits der Titel verrät) abgrundtief blicken lassen. Wirklich abgrundtief. Ich kann den Kauf dieser CD (oder des Buches) mit erschütternden Inhaltes nur empfehlen. Gesprochen wurde das Hörbuch nicht von Wilfling selbst, sondern von Wilfried Klaus (bekannt als Hauptkommissar Horst Schickl, Soko 5113, ZDF).

Karcher 120223 Besteck Flame  - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber
Karcher 120223 Besteck Flame - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber

2.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl, 14. März 2010
Ich war sehr enttäuscht, denn vor allem die Gabeln sind sehr "instabil" und drohen zu verbiegen, wenn man etwas fester in harte Speisen (z. B. Fleisch) sticht.
An manchen Stellen löst sich schon die Legierung, ehe man das Besteck in die Spülmaschine steckt.
Die Lieferung war leider unvollständig, es fehlte eine Kuchenabel.
Ich muß allerdings erwähnen, daß ich die fehlende Kuchengabel Amazon per e-Mail gemeldet habe und wenige Stunden später erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten Dame von Amazon und ich bekam einen Teil der Kosten rückerstattet).
Fazit: der Qualität des Bestecks würde ich die Note 3 (befriedigend) geben, dem Service von Amazon eine 1+ !!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2