Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Hornisch > Rezensionen

Beiträge von M. Hornisch

M. Hornisch

Seite: 1 | 2 | 3
Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 9. September 2013
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Die Hauptdarsteller, Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen liefern eine tolle Leistung ab.
Janssen psychoblick und ihre Verwandlung sind einfach sehr gut.
Renner verkörpt sehr glaubhaft Hänsel und Arterton gibt die kecke Gretel. Gegenüber anderen Filmen sind die beiden Hauptdarsteller aber keine Überhelden sondern müssen um ihre Siege auch kämpfen, wissen sich aber durchaus zu helfen. Mit guten Ideen und meiner Meinung einer guten Story kann der Film ebenso überzeugen wie mit Splatter-Einlagen.

Dieser Film lässt keine Langeweile aufkommen. Durch den Erfolg wird es auch einen zweiten Teil geben. Ich freue mich schon drauf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku passt nicht, 19. Juli 2013
Der Akku passt nicht für den Akku AGS-003 der mein Nintendo GameBoy Advance SP AGS-101 besitzt. Ich weiß nicht, ob das andere Modell (AGS-001) oder ein anderes Land (bsp USA) andere Akku-Bautypen verwendet, aber man hätte dies bei der Produktbeschreibung klar definieren müssen, wenn es hier zu unterschiede kommt.
Um den Akku einzubauen müsste man die Plastikkteile zerstören, die den Akku zusätzlichen Halt geben.
Ich werde das nicht machen und den Artikel zurückschicken.

Also. Schaut euch die Modellnummer auf eurem Akku an. AGS-003 passt nicht für diesen Akku!

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Man of Steel, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn Snyder und Nolan zusammen einen Film machen dann spitzt man die Ohren. Snyder der in 300 und Sucker Punch bewiesen hat wie man optische Effekthilights setzt und Nolan der in Batman und Inception gezeigt hat wie man eine Story schreibt.
Ich muss zugeben meine Erwartungen waren hoch. Bis auf Crow und Costner, als Vater und Stiefvater war der restliche Cast eher unbekannt.
Henry Cavill hat seine erste große Rolle in Krieg der Götter gehabt. Amy Adams kennt man aus kleineren Rollen und Antje Trauer ist unser Export aus Deutschland. Ihre letzte große Rolle hatte sie in Pandorum. Als Faora-Ul mimt sie die loyale Soldatin bleibt aber als Charakter eher eintönig.

Das ist vielleicht der Kritikpunkt an Man of Steel, denn der "Bösewicht" General Zod der als Beschützer Kryptons (durch ihre künstliche Geburtenkontrolle) geboren ist und nur das Beste will, ist als Schurke zu einseitig und zu vorhersehbar. Im zweiten Teil kommt mit Lex Luther ein Bösewicht der mehr Charakterzüge zeigen kann.

Nun aber wieder zurück zum Film. Mir hat die Story sehr gut gefallen. Die über 140 Minuten Länge sind nicht langatmig. Manche Filme hätten aus der Story einen Zweitteiler gemacht. Die Effekte sind wie nicht anders zu erwarten grandios. Gerade zum Ende hin lässt es Snyder so richtig krachen. So etwas habe ich im Kino noch nicht gesehen. Transformers und 2012 müssen sich da warm anziehen. Bei einem Budget von rund 220 Millionen Euro war wohl genug Geld vorhanden und das Beste was es an Special Effekts gibt zu bieten.
Die Anspielungen auf die Amerikanen mit auspäen und vertuschen passen wegen des aktuellen Anlasses sehr gut. Der Wortwitz und kleine Eastereggs lassen einen gerne schmunzeln oder lachen.
Goyer, der viele DC-Adaption geschrieben hat darunter auch die Batman Trilogie von Nolan und Blade liefert auch hier wieder eine packende Story ab. In Teil zwei sind Goyer und Snyder wieder an Board.

Ich kann dem Film wirklich jedem empfehlen. In sehr passenden Rückblenden wird die Geschichte von Superman erzählt und auch als Nicht-Superman-Fan oder Superman-Unwissender hat man am Ende eine Menge von Superman erfahren und hat gefallen an dem Film. Dieser Film ist Kinovergnügen vom feinsten.

Fazit: Eine epische Story mit grandiosen Special Effects und sehr guten Schauspielern schaffen dank Snyder, Nolan und Goyer einen Action-Fantasy Hit der auf Augenhöhe mit the Avengers ist und für mich einer der besten Comic-Adaptionen ist. Bravo

I Feed You My Love
I Feed You My Love

5.0 von 5 Sternen Hammer Song, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Ich höre eigentlich keine Lieder in diesem Genre, aber der Sound ist mal was anderes und die Stimme passt einfach sehr gut dazu.
Für mich war Norwegen ein Favorite. Der Sound passt meiner Meinung perfekt zu einem Underworld oder Blade Film. Auch wenn die Performance eher minimalistisch war hat sie doch sehr gut gepasst.

Fazit: Ein Sehr guter Song.

The Soul Sessions Vol. 2
The Soul Sessions Vol. 2
Wird angeboten von direkte_Angebote-DE-FBA

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein klasse Album von Joss Stone, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Nachdem dich die negativen Rezensionen hier gelesen hatte, dachte ich schon das auch dieses Album wieder nichts geworden ist. Die 30 Sekündigen Höhrproben haben mich dann auch nicht überzeugt. Deshalb hab ich mir das Album ersteinmal nicht gekauft. Nun gibt es das Album beim einem Eltromarkt für gerade einmal 4,90 Euro. Da habe ich natürlich zuschalgen und muss sagen dass es endlich wieder ein sehr gutes Album geworden ist.

Color Me Free fand ich schon etwas schlechter. LP1 hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. In Superheavy hat sie mir dann wieder besser gefallen und jetzt bei Soul Sessions Vol 2 passt einfach wieder alles.
Daumen hoch und volle Punktzahl. Weit so.
Gegenüber Soul Sessions 1 sind die Lieder deutlich Popiker, aber das geht meiner Meinung völlig in Ordnung.

BUTLERS SECRETARY Tischleuchte Rosa
BUTLERS SECRETARY Tischleuchte Rosa
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Wertarbeit aus Deutschland, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS SECRETARY Tischleuchte Rosa
Habe heute meine Schreibtischlampe in weiß bekommen. Ich hab eine neue gesucht, da ich sie mit einer LED ausrüsten wollte um Stromkosten zu sparen und gleichzeitig aus verschiednene Farbtemperaturen je nach LED-Leichtmittel wählen kann.
Ich brauche für mich ein Tageslicht (ca. 5500K) da ich die Lampe zum Zeichnen für Farbbilder benutze und da ein Farbneutrales Licht brauche.
LED-Lampe + Schreibtischlampe ist damit wesentlich billiger als eine teure Tageslichtlampe.

************************WICHTIGER HINWEIS************************************
Gegenüber der Produktbeschreibung von Butlers hat die Lampe von mir einen E27 Sockel. Das finde ich sehr gut denn im E27 Bereich sind die LED Lampen billiger zudem kann man auch eine höheren Lumenwert zurückgreifen.
*****************************************************************************

Kleiner Tipp:
Wenn man die Lampe direkt bei Butlers kauft, kann man über den Newsletter noch 10% Rabatt bei gleichen Preis bekommen. Zudem bietet Butlers den Service an direkt über Amazon zu bezahlen, wodurch keine Anmeldung etc. Notwendig ist.

Ich bin von diesem Produkt sehr zufrieden. Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Hat einen schweren, stabilen Tischfuß und sit vollständig aus Metall. So lobe ich mir das.
Deshalb 5 von 5 Sternen und eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 5:32 PM MEST

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album + Grandiose Stimme = KAUFEN, 24. Dezember 2012
Wow, eines der besten Alben die ich in den letzten Jahren gehört habe. Sandé hat eine sehr klare, kraftvolle und unverwechselbare Stimme. Jeder Track dieses Album würde sich auch als Single lohnen. Während man bei manchen Alben immer wieder gute oder weniger gute Lieder dabei hat, sind diese ihr einfach alle sehr gut.

Deshalb Kaufempehlung!

Ich habe die CD immer meinen Anlage laufen (Blu-ray player, Reciever, Teufel-Lautsprecher). Ich konnte bei keinen Track irgendeine mindere oder schlechte Qualität feststellen. Habe die CD im Adventskalender also Dezember 2012 gekauft. Vielleicht handelt es sich hierbei um eine neue Fassung der Special Edition.

Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Wenn mal es mal spielen könnte..., 17. Oktober 2012
Die Installation nimmt einem jeglichen Spielspaß.
Ich habe mir die Steelbook Edition geholt. Spiel installiert (ca. 40 Minuten) - ist zwar lange aber wenn es dann geht okay.
Spiel gestarten, ins Menü gekommen und bei Windows Live angemeldet. Bis hierhin noch alles in Ordnung.
Dann musste ich ein Windows Live Update machen. Ob das für das Spiel oder von Windows Live ist konnte ich nicht nachvollziehen. Für das Update sollte ich das Spiel beenden. Also Spiel beendet und automatisch hat das Update gestartet.
Dann Blu-screeen.
Nach erneuten hochfahren des Rechners Batmanac.exe gestarten und nun bekomme ich immer die Fehlermeldung: Anwendungsfehler batmanAC.exe kann nicht gestarten werden (0x0000005).
Ich habe alles mögliche ausprobiert:
Windows Live Client neu installiert.
Batman AC repariert
Batman AC deintalliert / installiert
Framework .Net 4 Client repariert

Alles hat nix geholfen. Ich will doch einfach nur dieses Spiel spielen. Hat irgend jemand eine Idee?
Kann ich irgendwie einen Patch für das Spiel herunterladen, obwohl ich es nicht starten kann also manuell oder über Windows Live?
Wenn irgendjemand eine Idee hat bitte melden.

Solange ich hier keine Lösung finde. Gibt es für das Spiel 1 Stern. Es kann ja nicht sein, dass man es dem ehrlichen PC-Spieler so schwer macht und nicht einmal einen Patch etc anbietet, wenn man das Spiel nicht starten kann.

Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

5.0 von 5 Sternen ESC 2012 WINNER!, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Ein super song, der verdient gewonnen hat. Sympatische Sängerin und ein eingängiger Sound. Ich bin mir sicher das dieser Song bei uns einen Nummer 1 werden wird.

Sucker Punch Extended Cut (2 Discs) Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Emily Browning
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 1. Dezember 2011
Das Steelbook ist heute gekommen. Dafür vielen Dank. Wieder einmal ein Super Service von Amazon.
Aber nun zum Steelbook.
Festes FSK Logo
andere Rückseite
Kein Inlay

Schade eigentlich, mit dem festen FSK hatte ich mich anfreuden können, aber das hier bis auf die Front (und das durch die FSK auch) das ganze Steel verändert wurde finde ich eine Sauerrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 3:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3