Profil für Eugler > Rezensionen

Bench Damen Kapuzenparka Tara II
Bench Damen Kapuzenparka Tara II
Preis: EUR 79,90 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Parka, 21. November 2013
Besitze diesen Parka bereits in einer anderen Farbe.
Habe ihn jetzt in schwarz bestellt, passt ja schließlich zu allem.
Das Material ist sehr angenehm, gute Qualität.
Den ersten Test bei Minusgraden hat er ebenfalls überstanden.
Der Kragen geht für meinen Geschmack sehr schön in die Kapuze über, sodass der Hals gut vor Kälte geschützt ist und man dazu noch gut einen dickeren Schal tragen kann.
Ich finde, dass er eine gute Figur macht und für einen Winterparka nicht zu sehr aufträgt.
Im Gegensatz zu dem Vorgänger besitzt dieser allerdings keine Knopfleiste als zusätzlichen Verschluss, was mir zunächst etwas gefehlt hat.
Trotzdem schließt er gut ab und der Reisverschluss wird verdeckt.
Die Größe fällt normal aus und ich habe immer noch die Möglichkeit einen dicken Pullover oder eine Strickjacke zu tragen.
Alles in allem ein sehr guter Kauf,
empfehlenswert!

Giesswein Kundl, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe - Blau (jeans), 40 EU (10 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. September 2013
nicht nur für Kinder...
Habe mir die Schuhe bestellt, da ich diese schon als Kind trug und mir aufgrund von vorherigen Kundenrezensionen warme Füsse versprochen wurden.

Der erste Eindruck war sehr gut. Mir persönlich gefällt das Design besser, als das der Kramsach. Er ist vorne flacher und wirkt aufgrund der fehlenden Mittelnaht modischer. Die warmen Füsse kann ich bisher bestätigen und einen angenehmen Tragekomfort ebenfalls.

Es ist wahrscheinlich sinnvoll die Schuhe ein bis zwei Nummern größer zu bestellen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und habe nicht viel Platz nach vorn. Aber da sich die Schuhe angeblich noch etwas weiten und dehnen, werde ich sie behalten.

Kalte Freundschaft: Roman
Kalte Freundschaft: Roman
von Simone van der Vlugt

3.0 von 5 Sternen nicht herausragend, aber gut lesbar, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalte Freundschaft: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch lässt sich sehr gut an regnerischen Nachmittagen lesen. Jedoch kommt keine richtige Spannung auf, sodass man das Buch getrost auch wieder zur Seite legen kann, wenn man etwas besseres vorhat.
Es ist angenehm geschrieben und man kommt relativ schnell und gut in die Geschichte rein.
Aufgrund des Titels hatte ich persönlich schnell das Gefühl zu wissen, wer der Täter ist, obwohl ja schon bei dem Titel klar ist, dass es ein Täter sein muss, den Nadine näher kennt. Dennoch war der Name dann keine Überraschung mehr, weil man andere Bekannte von Nadine im Laufe der Geschichte gut ausschließen kann.

180/Alarm im Raubtierhaus
180/Alarm im Raubtierhaus

2.0 von 5 Sternen etwas zäh, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 180/Alarm im Raubtierhaus (Audio CD)
Bei dieser Folge kann man bis zum Ende nur erahnen, wie es zu all dem gekommen ist und wer dafür verantwortlich ist. Spannung ist allerdings etwas anderes. Es ähnelt eher einer einfach erzählten Geschichte, welche untypisch für TKKG ist. Viele bemängeln die Folgen um die 100 herum, aber selbst diese finde ich persönlich besser.

Alsino Tube Schals Schlauchschal Loop Schal Rundschal Strick Multischal Winterschal
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. November 2012
Sehr schöner Schlauchschal, welcher bestimmt auch warm hält, wenn es kälter wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Würde ich jederzeit auch in anderen Farbkombinationen kaufen.

styleBREAKER Glattstrick Loop Schlauchschal mit buntem Streifenmuster 01018102, Farbe:Braun-Beige
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen hübscher Schal, 16. November 2012
Sehr schöner Schal, mit ebenfalls schöner Farbkombination. Allerdings fand ich den chemischen Geruch am Schal zu stark, welcher auch erst beim zweiten waschen rausging.

Flammenbrut
Flammenbrut
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen unglaublich, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Flammenbrut (Taschenbuch)
Habe es zu Ende gelesen - Aber auch nur, weil ich nicht gerne halb gelesene Bücher ins Regal zurückstelle. Das Buch ist von der Geschichte her total schlecht geschrieben und unlogisch. Wie meine Vorredner habe ich mich auch gefragt, warum eine Frau das denn tun sollte?!? Die Spannung lässt sehr zu wünschen übrig. Zeitweise sehr zäh geschrieben. Schade war allein schon, dass mehr als die Hälfte des Buches ein Roman und kein Thriller war. Und es war auch nach der Kurzbeschreibung sehr offensichtlich, wie diese Geschichte abläuft und auch endet. Sehr schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 9:57 AM MEST