Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Norbert Carl > Rezensionen

Beiträge von Norbert Carl

Norbert Carl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ricoh SP 211SU Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, 1200 x 600 dpi, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, mit einschneidenden Nachteilen, 11. Mai 2016
Ein wirklich tolles Multi-Gerät mit SW-Laserdrucker. Ein wirklich stabiles Gehäuse mit wertigem Eindruck. Und es funktioniert auch allerbestens, wenn ? Ja, wenn man es erst ans laufen bekommt. Und das ist nicht einfach. An sich befindet sich eine sehr gute Bedienungsanleitung mit auf der CD. Aber die erste Inbetriebnahme kann man damit nicht erreichen. Diese wird auf beigelegten Anleitungen 'erklärt'. Jedoch nur in englisch mit Bildern aber so gut wie keinen Erklärungen. Die Papierkassette mit DIN A4 Papier zu bestücken ist ein Ereignis !
Gott sei Dank gibt es YouTube, und so ging es dann doch noch. Aber auch nur so.
Und ein wichtiger Warnhinweis fehlt völlig ! : Man darf keinesfalls die Toner-Kartusche entnehmen, bevor sie vollständig verbraucht ist. Entfernt man sie vorher, kann man sie nicht wieder einsetzen bzw. gebrauchen. Das Gerät meldet dann völlig zu unrecht: Kartusche muss ersetzt werden. Entgegen der Bedienungsanleitung kann man diese Überwachung auch nicht abstellen !
Also so geht das wirklich nicht. Allerdings lassen sich die Treiber super einfach von der CD aus installieren. Jedenfalls auf Windows 10.
Dafür ist zwar ein Sonderlob fällig, aber was nutzen Treiber ohne installierbares Gerät. Übrigens: von Service kein Spur. Es gibt keine Hotline, die einem weiterhelfen könnte.
Durch Einsatz einer neuen Tonerkartusche und vielen Ausprobierstunden habe ich es dann doch noch geschafft, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ja, und dann kommt erstmals Freude auf: ich hatte noch nie eine solch tolle und hochwertige Drucker-Scanner Kombination. Win-10 liefert ein passendes internes Scannerprogramm gleich mit und so läuft jetzt alles bestens.
Aber bis dahin war es ein weiter Weg. Deshalb trotz 5 Sterne Gerät insgesamt nur 2 Sterne. Mit viel gutem Willen.

kompatible Tonerkartusche für Ricoh SP210 Series SP211sf SP211 sf SP211su SP211 su SP212nw SP212 nw SP212SFNw SP212 SFNw SP212SFw SP212 SFw 407254 Black Business Line Serie
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Produkt funktioniert bestens, 11. Mai 2016
Habe diese Kartusche sofort in meinen Ricoh SP 211 SU eingesetzt Und siehe da: wird sofort erkannt und funktioniert bestens !
Preis ist vernünftig. Was will man mehr ?
Da sind 5 Sterne mehr als selbstverständlich.

TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Gerät, 12. April 2016
Nachdem ich mit meinem Hauppauge Gerät leider überhaupt nicht mehr zufrieden war, bin ich auf dieses Gerät gewechselt.
Und es funktioniert top. Bei der erforderlichen Treiber und Software Installation gab es keinerlei Problem.
Bereits die mitgelieferte TV-Software stellt zufrieden. Mit der zugekauften DVBViewer Software wird dieses Gerät vollends zum Vergnügen.
Auch die Bedienung erscheint einfach, der Empfang geschieht ohne störendes Ruckeln auch in HD. Das Bild ist in jedem Falle mindestens sehr gut, Die Aufnahmequalität ebenso.
Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen und rate auch, den DvbViewer mit zu kaufen.
Hinweise: neueste Treiber gedownloadet, K-Lite Codec PackFull installiert. Darüber hinaus sollten keine weiteren Codecs installiert werden !
Betriebssystem Windows 10 mit Update 1511. Sollte aber auch ab Windows 7 auf jedem anderen System funktioniren.

Vossen Bademäntel Herren Velours James L
Vossen Bademäntel Herren Velours James L
Wird angeboten von Handtuch-Welt (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Bereits der Zweite !, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Vossen Bademäntel Herren Velours James L
Eigentlich sagt dies doch bereits alles.

Und bräuchte ich wieder mal einen, so käme ausschließlich nur dieses Modell in Frage, vielleicht nur in einer anderen Farbe, zum wechseln..

Duronic AF1 / B Gesunde fettfreie Heißluft-Fritteuse mit Umlufttechnik - Schwarz - kostenloses Rezeptbuch
Wird angeboten von DURONIC

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 12. April 2016
Alles, was wir bisher mit diesem Gerät fritiert haben, ist uns bestens gelungen. Fleisch, Geflügel und auch Gemüse, wie Paprika schmecken ausgezeichnet. Am allerbesten schmecken mir persönlich die Pommes. Als ich diese zum ersten Male gegessen habe, sagte ich bereits nach wenigen Bissen zu meiner Frau: solche Frittes habe ich noch nie gegessen. Und seitdem esse ich 'Fritten* nur noch zuhause. Im Restaurant weiche ich jetzt meistens auf andere Beilagen aus.
Was jetzt noch : jetzt muss das Gerät eigentlich nur noch eine Weile 'halten'

Die Herren Dracula
Die Herren Dracula
DVD ~ Christopher Lee

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk und Juwel, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Herren Dracula (DVD)
Als Dracula, Frankenstein, Lee Fan usw. sah ich diesen Film bereits kurz nach seinem Erscheinen. War ich zuerst skeptisch, so war danach begeistert..
Subtiler Humor mit überragenden Darstellern, mit vielen kleinen Verweisen auf die Originalfilme und einem Lee, der hier beweist, welch grandioser Darsteller er doch war.
Früher kam dieser Film öfters im Fernsehen, heute bin ich froh, ihn als DVD erhalten zu haben. Und was muss ich sagen : es ist der einzige Film in meiner Sammlung, den ich zumindest einmal im Jahr anschaue, um mich zu amüsieren. Und jedesmal wieder freue ich mich auf den sagenhaften Schluss.

Große Stimmen: Von Enrico Caruso bis Jessye Norman (suhrkamp taschenbuch)
Große Stimmen: Von Enrico Caruso bis Jessye Norman (suhrkamp taschenbuch)
von Jens Malte Fischer

5.0 von 5 Sternen Rein subjektiv, aber trotzdem gut, 3. April 2016
Dieses kleine Buch ist zwar rein subjektiv, aber trotzdem sehr lesenswert. Vor allem in Anbetracht der nur verschwindend kleinen Anzahl von Werken über die menschlische Stimme.
Ich bin wirklich mit vielen Ausführungen nicht einverstanden. Auch die Auswahl der Sänger ist nun wirklich noch mehr als subjektiv.. Aber in Folge des doch recht kleinen Werkes wohl nicht anders zu machen.
In einem gebe ich ihm jedoch recht. In der überragenden Einschätzung des Rudolf Schock. Dieser war auch meines Erachtens ein völlig unterschätzter Tenor.
Dies kommt von seinem frühen Übergang zum 'leichten' Gewerbe.
Nicht etwa mangelnde Qualität seiner Stimme führte zu Auftritten in Unterhaltungsshows. Sondern umgekehrt: seine Auftritte in diesem Metier führten zu einer völlig unterschätzenden Sängerbeurteilung.!!

Noch heute sollst Du hängen
Noch heute sollst Du hängen
DVD ~ John Agar

5.0 von 5 Sternen Total unterschätzter kleiner B-Film, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Noch heute sollst Du hängen (DVD)
Ein Meisterwerk, trotz z.T. bescheidener schauspielerischer Leistungen.

Ein Anachronismus, aber dennoch wahr. !

Dies verdankt der Film seinem grandiosen Drehbuch und seinem so geradlinigen Regisseur.

Habe ihn heute zum ersten Male gesehen und war sehr beindruckt..

Wohl einer der allerbesten sogenannten B-Filme

Donizetti, Gaetano - L'elisir d'amore
Donizetti, Gaetano - L'elisir d'amore
DVD ~ Cesare Valletti

5.0 von 5 Sternen Referenz, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Donizetti, Gaetano - L'elisir d'amore (DVD)
Für mich die absolute Referenz des 'Tranks' und m.E. bis heute nicht erreicht.
Eine Liveaufnahme ohne Publikum mit fulminanten Gesangsleistungen und einem begnadeten Dirigenten Rossi

Grafschafter Goldsaft, 12er Pack (12 x 450 g Becher)
Grafschafter Goldsaft, 12er Pack (12 x 450 g Becher)

5.0 von 5 Sternen Uraltes Rezept s.w. aus dem Saarland, 27. November 2015
Esse dieses Zuckerrübenkraut schon seit über 50 Jahren. Un heute immer noch so gerne wie früher.

Dies hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mich dieses Kraut ganz stark an das früher im Saarland produzierte so genannte Fenner Harz erinnert, wobei Fenne ein Ortsteil der Stadt Völklingen darstellt..
Ich denke, dass das Rezept von dort 1:1 übernommen wurde.

Ich jedenfalls bin sehr dankbar, dass ich diesen Geschmack auch heute noch genießen kann.
Sehr im Gegensatz zu den ebenfalls anno dazumal im Saarland hergestellten Produkten Landsieg Magarine und Wildberger Kaffee, die es nun leider beide schon sehr lange nicht mehr gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9