Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Elischer > Rezensionen

Beiträge von S. Elischer

S. Elischer

Seite: 1 | 2
Silit 0021644411 Topf-Set Opal, 5-teilig
Silit 0021644411 Topf-Set Opal, 5-teilig
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Heiße Griffe und verschmutzter Herd, 15. September 2015
Habe mir das Topfset vor ca. einem halben Jahr gekauft. Leider lies die Begeisterung für ein so günstiges Set rasch nach. Die Topfdeckelgriffe werden nach kurzer Zeit unanfassbar heiß, egal ob bei Reis, Nudeln oder sonstigen kochenden Flüssigkeiten. Dazu fangen die Topfdeckel zu wackeln und spritzen an, wenn eine Flüssigkeit lange genug darin kocht/schmort. Muss fast jedesmal meine Küche inkl. Wand putzen, da stärkehaltiges Wasser & Co. unter den Deckeln in alle Richtungen raus sprudelt, selbst wenn der Topf nur zu einem Drittel mit Flüssigkeit gefüllt ist. Was bleibt ist ein Topfset, mit dem zwar kochen kann, es aber weniger Spass macht.. Würde das Set kein zweites mal kaufen..

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Huawei Ascend Y530 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Huawei Ascend Y530 Tasche

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Kundenservice, gute Huelle mit raschen Abnutzungserscheinungen am Verschluss!, 11. April 2015
Hallo, hatte mir diese Hülle vor ca. einem Jahr gekauft und wurde positiv überrascht. Die Hülle ist hübsch und wertig. Jedoch muss ich nun nach knapp weniger als einem Jahr Normalgebrauch feststellen, dass das Leder beim Verschlussstück oben abblättert - sehr bitter!

Nachtrag: der Hersteller kontaktierte mich nach meiner 3 Sterne Rezension und schickte mir rasch & kostenfrei eine Ersatzhülle zu. Das nenne ich vorbildlichen Service - ob man dafür 4 oder 5 Sterne vergeben kann, muss jeder selbst entscheiden. Ich vergebe nun einen Stern mehr, für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung, dennoch hätte ich mir eine längere Haltbarkeit des Produkts von Haus aus gewünscht, daher 4 Sterne und ein Dankeschön für den Hersteller im Nachtrag von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 3:22 PM MEST

WMF 1886879990 Schneidebrett, Holz 38 x 25 cm
WMF 1886879990 Schneidebrett, Holz 38 x 25 cm

3.0 von 5 Sternen Keine Vorteile zu einem günstigeren Schneidebrett, 19. Februar 2015
Kann mich der Meinung von MrsJO nur anschließen. Trotz Beachtung der Pflegehinweise sieht das Brett nach 2 wöchiger Benutzung schon stark abgenutzt aus. Einen von mir erhofften Haltbarkeitsvorteil durch den Namen WMF konnte ich nicht feststellen. Es erfüllt seinen Zweck, jedoch hätte ich mir den Aufpreis für das Schneidebrett für den Namen WMF vermutlich auch sparen können - eine solche Qualität hätte ich mir auch vom großen schwedischen Möbelhaus erwartet!

Yazilind Damen Hübsche Goldlegierung roten Perlen-Kristalltropfen Haarkette Kopfschmuck Kopfschmuck
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

3.0 von 5 Sternen Chinesischer Billigschmuck, 29. Oktober 2014
Hatte diese Kette bestellt - der Preis war ja fast kaum zu glauben - mit der Einstellung; man bekommt, was man bezahlt! Und so ist es auch, es ist eine "sehr günstig" wirkende Kette aus Fernost. Mehr als 5 mal tragen trau ich ihr vom aussehen her nicht zu... - soweit so gut, keine großen Überraschungen, sollte sowieso nur als Deko dienen.

Allerdings musste ich über sechs Wochen auf meine Bestellung warten, bis sie aus China kam (Bestellt 12.9.; geliefert 29.10.) - das heißt zu meinem geplanten Einsatzzweck, stand ich ohne alles da.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld in ein deutsches Produkt investieren (soweit noch vorhanden..), fördert die heimische Wirtschaft, hält länger und keine astronomischen Wartezeiten!

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH

3.0 von 5 Sternen Wirkung & Transparenz ???, 6. Juni 2014
Ich bin auf das Produkt aufmerksam geworden, da ich gerne Sport treibe - wenn auch nicht im Fitnessstudio. Da eine ordentliche Eiweißversorgung dann vorteilhaft und ich meine Eiweißversorgung nicht nur auf tierischer Basis aufbauen wollte (dazu Magenprobleme bei größeren Mengen von Hülsenfrüchten), habe ich mich für das Hanfprotein entschieden.

Zu allererst Geschmack und Verwendung, das Pulver (gemahlene, ausgepresste Hanfsamen oder was davon übrig ist nach dem Pressen) ist nicht löslich, verbleibt also als feines Pulver und hat einen doch recht nussigen Geschmack. Die Farbe von Milch/Quarkspeisen o.ä. wird danach braun-grau... geschmacklich fein mehlig/nussig... - anfangs gewöhnungsbedürftig, inzwischen jedoch sehr gerne gegessen, die Optik ist halt nicht Gästetauglich.

Ob das Pulver in irgendeiner Weise eine (Muskel)förderliche Wirkung hat, kann ich nicht beurteilen, da ich eine ausgewogene, gesunde Ernährung pflege - massiver Muskelzuwachs oder sonstige Veränderungen konnte ich nicht feststellen.

Zur Transparenz, das Produkt kommt aus einem Nicht EU Land - ob das schlecht oder nicht ist, kann ich nicht beurteilen. Mit Bio Produkten wird auch viel Schindluder getrieben - d.h. ob da die spelzigen Überreste von Pflanzensamen irgendwo aus einer südamerikanischen Ölpresserei einfach nochmal getrocknet und feinst gemahlen werden - alles wäre möglich - und nicht das erste mal. Denn anhand von Farbe/Geruch/Konsistenz könnte das alles sein. Trotzdem wird aber der entscheidende Faktor einer transparenten Lieferkette eines BIO! Produkts nicht offen gelegt... das ist ein großes Versäumnis! Das Pulver könnte aus China kommen, einem boomenden "Bio" Markt - wo Pestizide in Bioprodukten an der Tagesordnung sind und Kontrollen so gut wie nicht vorhanden...

Wenn hier nicht nachgebessert wird, sehe ich hier Schwarz für mich und eine Nachbestellung. Aufgrund der Pulverform kauft man sich eine (teure) Katze im Sack, von der man nichtmal weiß wo sie herkommt... - und grade bei Bio gilt mMn, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 8:28 AM MEST

Rival Dealer [Explicit]
Rival Dealer [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klangwelten, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rival Dealer [Explicit] (MP3-Download)
Burial macht auch mit seinem neuen Album wieder Staunen von sich. Nach dem anhören des ersten Titels "Rival Dealer" war ich noch skeptisch, ob eine Entwicklung in meinem Geschmack stattgefunden hat.

Spätestens jedoch beim anhören von Hiders und Come Down to Us (großer Anspieltipp von mir) waren sämtliche Zweifel erloschen, ja sogar begraben. Intensität, Stimmung und Gefühl passen in diesen melancholischen Stücken auf den Punkt. Gänsehaut garantiert! Und als in Hiders das erste mal die schnellere (Kick?)Drum eingesetzt hatte, war die Überraschung perfekt und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, wie perfekt hier mit dem Tempo gespielt worden ist.

Insgesamt ein großartiges, wenn auch überschaubares Machwerk mit neuen Ideen und Klängen - gerade der letzte Titel Come Down to Us ist vermutlich mein Song des Jahres 2013!

The Heist [Explicit]
The Heist [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Machwerk!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
Hip Hop / Rap belegt in meiner Musiksammlung weniger als 1% - aber das ist vermutlich das beste Album meiner letzten 2 musikalischen Jahre. Und wenn es einen 6. Stern zum vergeben gäbe, dann würde das Album diesen für seine inhaltliche Botschaft und seine Songtexte von mir bekommen! Grandioses Machwerk!

0,1% - Das Imperium der Milliardäre
0,1% - Das Imperium der Milliardäre
von Hans Jürgen Krysmanski

5.0 von 5 Sternen Blick ins Dunkle, 23. März 2013
Absolut lesenswertes Buch über den meisten verborgenen Vorgänge/Strukturen/Verbindungen die jeder von uns kennen sollte, um unser heutiges Zeitgeschehen besser verstehen zu können, dazu sehr gut geschrieben!

Soundtrack To A Vacant Life
Soundtrack To A Vacant Life

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, traumhaft abwechslungsreich!, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack To A Vacant Life (MP3-Download)
Das Album nimmt einen an der Hand von minimalistischen Reisen durch Dunkelheit und Stille bis hin zu heiteren Spaziergängen durch bunte Welten! Jedes kleine Stück erzählt eine eigene Geschichte und wurde mit viel Liebe und Gedanken geschrieben! - Vielfalt und Herz stecken in jedem Stück! große Kaufempfehlung!

Lektionen in Demut
Lektionen in Demut
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ausnahmezustand, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lektionen in Demut (Audio CD)
Es wurde viel über das Album geschrieben, also halte ich mich kurz - das Album ist in heutigen Zeiten aktueller denn je, düster, demütig, dramatisch! Natürlich trifft es nicht jeden Geschmack, für sich gesehen aber ein absolutes Ausnahmewerk mit lyrischer Übermacht! Heute wie Damals; 5 Sterne!

Seite: 1 | 2