Profil für Jochen Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ostfriesenblut: Kriminalroman
Ostfriesenblut: Kriminalroman

2.0 von 5 Sternen Ziemlich schwach, 17. September 2014
Ehrlich gesagt kann ich die überschwänglichen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Der Schreibstil ist, sagen wir mal, sehr einfach. Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar und es kommt keine rechte Spannung auf. Dann verzettelt sich der Autor in längeren Nebenhandlungen und -beschreibungen, so dass man ohne den roten Faden zu verlieren viele Seiten quer lesen kann.
Die Figuren bleiben sehr oberflächlich und klischeehaft.
Das geht alles deutlich besser.

Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. September 2014
Prima Cover. Sieht gut aus und schützt gut. Macht das Handy zwar breiter (logisch!), aber nicht störend. Klare Kaufempfehlung. Und günstig!

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

3.0 von 5 Sternen sehr kurz, 7. September 2014
Ist bestimmt nicht schlecht. Aber für mich (normalgroß) einfach zu kurz und nicht richtig anzulegen kaum zu benutzen. Ging zurück.

Krusell ColorCover Hülle / Samsung Galaxy S4 Tasche - Schutzhülle in schwarz
Krusell ColorCover Hülle / Samsung Galaxy S4 Tasche - Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schrott..., 6. September 2014
Die Hülle hat genau vier Tage gehalten. Beim Entfernen ist sie an der Ecke gerissen. ich hatte so etwas schon befürchtet, weil die Hülle SEHR stramm sitzt.
Mal sehen, ob die Austausch-Hülle besser ist.

mumbi Bumper Samsung Galaxy S4 mini Hülle Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite mit Metalknöpfen) schwarz

3.0 von 5 Sternen An sich gut, aber..., 16. August 2014
An sich ein guter Kantenschutz und das Handy liegt auch gut in der Hand.
Allerdings: nach knapp zwei Monaten löst sich der Bumper auf, der Gummirand löst sich ab. Das heißt, alle zwei Monate einen neuen, macht im Jahr dann auch 36,- €. Das ist zuviel.

EDIT:
Mumbi hat einen Ersatz geliefert, daher jetzt drei Sterne. Aber ob der länger hält, muss sich erst zeigen.

Laptop Lüfter Kühler 2 in1 9-17 Zoll Notebook Lüfter
Laptop Lüfter Kühler 2 in1 9-17 Zoll Notebook Lüfter
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

2.0 von 5 Sternen Billig-Gerät, 3. Juli 2014
Zuerst das Positive: Das Gerät kühlt ganz ordentlich.
Aber: Billige Verarbeitung, Rahmen völlig verzogen, steht nicht eben und wackelt mit dem Laptop ziemlich rum, nicht besonders leise. Auch wenn's nicht teuer ist: Geht zurück.

Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Wird angeboten von JAVA.

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil, aber..., 28. April 2014
Ein wirklich praktisches Teil, aber nicht für jedes Auto optimal.Ich habe seit einigen Tagen einen Hyundai i30 und da gibt es tatsächlich keine vernünftige Stelle, um den Halter anzustecken. Bei meinem letzten Auto war es prima.
Also wirklich von Auto zu Auto verschieden.

kwmobile® Akku-Deckel mit Kunstlederbezug für das Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in der Farbe Schwarz - Ergänzt das Design Ihres Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. April 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Deckel passgenau. Das Handy liegt deutlich besser in der Hand und wird kaum merklich dicker.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Top:, 8. April 2014
An sich ein gutes Cover, dünn und rutschfest.
Allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig. Meins sitzt links oben nicht richtig auf dem Handy; die Hülle hat sich schon in der Tasche ganz vom Handy gelöst.

Update: War wohl ein Einzelfall. Der Top-Kundendienst hat mir eine neue Hülle geschickt; die ist perfekt!

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen  erwachen  verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern
von Heiko Schrang

1.0 von 5 Sternen Völlig unnötig und fehlerhaft, 8. April 2014
Ich als Historiker habe mich den geschichtlichen "Fragen" des Buches angenommen und muss sagen: Eine ziemliche Pleite. Was als Enthüllung beworben wird, steht entweder seit mindestens 30 Jahren in jedem Lexikon oder sind Behauptungen, die sich wild mit irgendwelchen Verschwörungstheorien ohne jeden ernsthaften Beleg mischen. Beispiel: Der Autor behauptet, die Dollarnote mit Pyramide und Auge (Freimauer etc.) sei von Roosevelt eingeführt worden. Ein Blick ins Lexikon hätte genügt: Es war bereits 1778 und das Auge ist ein altes christliches Symbol (das Allsehende Auge Gottes).
Ähnlich verfährt der Autor mit allen Kapitel. Und er will dafür wirklich Geld...
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 3:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7