Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Pitch Black - Planet der Finsternis - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Keith David
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 24. Dezember 2014
Das so ein Film so viele 5 Sterne Bewertungen bekommen hat, sagt schon viel aus über den bes********* Geschmack der Massen. Oder haben alle Vin Diesel-Fans( deren Gehirne wohl vom Anabolika schon langsam zersetzt werden) diesem Film aus Prinzip 5 Sterne gegeben. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass so ein schlechter Film so gut bewertet wurde. Schlechtes Bild, lächerliche Story und unterirdisch schlechte Schauspieler runden dieses Gesamtkunstwerk perfekt ab.

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 22. Dezember 2014
Habe mir das Gerät aufgrund der guten Rezessionen und des günstigen Preis gekauft. Ich habe den Kauf aber bitter bereut. Schon am Anfang hat mich gestört, dass jedes Mal, wenn ich den Fernseher angeschaltet habe, auch der Player anging und das Bild dann automatisch in den AV-Kanal gewechselt ist und ich immer den Player wieder ausschalten musste. Das war nervig aber nicht extrem schlimm. Nach ein paar Wochen fing der Player dann an mitten im Film den Dienst einzustellen. Immer öfter blieb das Bild einfach stehen. Werde den Player zur Reparatur zurückschicken und hoffe das das Problem dann behoben wird

Unsere Ozeane [Blu-ray]
Unsere Ozeane [Blu-ray]
DVD ~ Jacques Perrin

1.0 von 5 Sternen Einschlafhilfe, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Ozeane [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab den Film um 7 Uhr abends angeschaut und wäre fast eingeschlafen und ich bin 30 und keine 5. Für Kinder(aber auch für Erwachsene) ist der Film absolut nicht zu empfehlen, der Informationsgehalt ist gleich null. Es wird im gesamten Film nur ein einziges Mal!!!! eine Tierart die man gerade sieht beim Namen genannt, Verhaltensweisen oder sonstiges werden überhaupt nicht erklärt.Der Sprecher fällt durch professionelles Schweigen auf, was man versteht wenn er mal den Mund aufmacht und seinen geistigen moraldurchtränkten Dünnschiss verzapft. Gegen diese Schlaftablette wirkt selbst unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann wie ein Frettchen auf Speed!! Als Einschlafhilfe Top ansonsten Finger weg!

Dos!
Dos!

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dos! (Audio CD)
Schade dass man für so einen Müll einen Stern geben muss, das ist nämlich genau einer zuviel. Glattgebügelter Chart-Pop-Rock, der nichts mehr mit der Band zu tun hat, die früher reihenweise Punkrock-Evergreens herausgebracht hat. FINGER WEG!!!!!

Tre!
Tre!

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 12:47 PM CET

Uno!
Uno!

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)

Self Entitled
Self Entitled

5.0 von 5 Sternen Nix neues,trotzdem geil, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Self Entitled (Audio CD)
Nofx sind sich auch mit ihrem neuen Album wieder einmal treu geblieben und liefern mit Self/Entitled wieder einmal ein grandioses Stück Punkrock ab. Einen Innovationspreis dürften die vier Herren aus Kalifornien zwar nicht mehr gewinnen, aber das hat wohl auch niemand erwartet. Auf dem neuen Album, meiner Meinung nach das beste seit Pump up the Valuum, gibt es zwölf wietgehend straighte Punksongs auf Reggae oder Ska wird komplett verzichtet. Wer Nofx mag,MUSS sich dieses Album zulegen.

Yellow & Green
Yellow & Green

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Yellow & Green (Audio CD)
Alter Schwede diese Platte ist schon jetzt das beste Rockalbum des Jahres. Es ist schon erstaunlich was die Jungs von Baroness um Mastermind Baizley in den letzten Jahren für eine Entwicklung gemacht haben.

Bratwurst! Bier! Stehplätze! : Ein englischer Fan in deutschen Stadien
Bratwurst! Bier! Stehplätze! : Ein englischer Fan in deutschen Stadien
von Jon Goulding
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juni 2012
Ein wirklich interessantes Buch über den Alltag des deutschen Fußballs aus Sicht eines fußballverrückten Engländers,der als Anhänger des 1.FC Nürnberg mit englischen Gleichgesinnten Spiele der Bundesliga besucht.Dabei nimmt er die Unterschiede der deutschen mit der englischen Fußballkultur mit typisch britischen Humor unter die Lupe. Ein sehr lustiges,unterhaltsames und informatives Buch. PFLICHTKAUF für jeden Fußballfan