Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Emmriano > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Emmriano
Top-Rezensenten Rang: 116.518
Hilfreiche Bewertungen: 100

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Emmriano "Emmi" (Winterfell)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Acer TravelMate B115-M-41RQ 29,5cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3530, 2,58GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, kein Betriebssystem) schwarz
Acer TravelMate B115-M-41RQ 29,5cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3530, 2,58GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, kein Betriebssystem) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ein tolles Notebook, wenn der Fehler mit dem Touchpad nicht wäre, 3. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Notebook ist in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Bei mir war allerdings das Touchpad defekt. Der Cursor hat sich selbstständig gemacht und hat sich nur noch schnell auf dem Bildschirm bewegt.


Episode 2
Episode 2
DVD
Preis: EUR 2,00

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Naja..., 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Test Series B Season 2 (Amazon Video)
Die zweite Staffel war dann etwas eintönig. Kam nicht mehr viel Neues dazu. Aber ich habe schon Schlechteres gesehen. Das Grundkonzept stimmt!


Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

83 von 108 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Apps = kein Tablet, 2. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Technisch handelt es sich um ein wirklich gutes Gerät - soweit ich das sagen kann. Nutze meinen Kindle nämlich nicht mehr wirklich gerne. Auch ist es zum Filme-Schauen (von Amazon), Surfen und Lesen gut.

Aber:

Allen, die wirklich ein Tablet suchen, sei gesagt: Lasst die Finger davon. Ich wollte es nämlich nicht glauben, als ich die Hinweise in Tests gelesen habe. Ich habe mich von der Hardware blenden lassen. Aber was ist ein Tablet ohne entsprechende Apps...?

Es macht einfach keinen Spaß, wenn man sich die Apps mühselig über andere Stores besorgen muss, man ohnehin nur die Hälfte bekommt und Apps gesperrt werden (z.B. Youtube). Zudem ist der "Amazon-Appstore" nicht mehr als eine Sammlung von (Kinder-)Spielen mit verstreuten anderen Apps. Wenn Apps verfügbar sind, dann teilweise Monate nach anderen Stores.

Außerdem kann man das Ding nur 30 Tage umtauschen und Amazon kauft es auch scheinbar nicht gebraucht an. Würde meines (nach 3 Monaten) jederzeit zum halben Preis abgeben.

Überlegen Sie, was Sie für ein Nutzer sind, was Sie erwarten und vergessen Sie auch nicht, dass Ihre Ansprüche evtl. auch schnell wachsen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 3:07 PM MEST


Seite: 1