holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Martina Köcheler > Rezensionen

Beiträge von Martina Köcheler

Martina Köcheler

Babylederhose Bua LANG, braun, 6-12 Monate, Stick in hellblau
Babylederhose Bua LANG, braun, 6-12 Monate, Stick in hellblau
Wird angeboten von Mogo Austria

4.0 von 5 Sternen Lederhose optisch und Qualität sehr schön, 28. März 2014
Also ich weis nicht was hier viele schreiben, dass die Hose zu Klein ausfällt. Hab sie extra deswegen größer bestellt (für 4 Monate altes baby) aber die Hose war viel zu groß. Hab sie jetzt umgetauscht, ging reibungslos. Den fünften Stern gibt es wenn ich die Hose in der richtigen Größe habe.
Nähte und alles sind schön verarbeitet.

Bayerischer Schnuller 0-6 Monate
Bayerischer Schnuller 0-6 Monate
Wird angeboten von Pimpelpim

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bayerischer Schnuller (Babyartikel)
Der schnuller ist zwar etwas teuer aber der Gag war es mir wert. Sieht super aus mit seiner Lederhose, wie es sich in Bayern gehört. Ein echter Hin Gucker.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 28. März 2014
Das Geld ist es wirklich wert. Der Staubsauger saugt richtig super auch auf kleiner Stufe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

be mama! 5908522534049 Tragetuch elastisch von "Be! Mama" inkl. Tasche mit Klettverschluss und BINDEANLEITUNG, 5,2 m lang, 100% Baumwolle, schwarz-weiß

3.0 von 5 Sternen Gibt stark nach, 28. März 2014
Das Tuch ist sehr schön aber leider hängt mein kleiner nach ca 30 min immer ein Stück tiefer und je länger ich es dran hab um so weiter rutscht er runter. Wenn man es nur kurz braucht ist es gut aber für kleine Quengler die die nähe brauchen würde ich ein teureres Tuch kaufen.

Apres Ski Hits 2014
Apres Ski Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Apres Ski, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Hits 2014 (Audio CD)
Die cf. ist nicht schlecht, nur leider sind auf der cd viele Lieder drauf die auch auf den anderen apres Ski Hits sind. Die Lieferung ging sehr schnell.

NUK 10120006 - First Choice Anti-Colic Weithals-Flaschensauger Latex, kiefergerechte NUK Form, Größe 1 (0-6 Monate) S für Tee,  2 Stück
NUK 10120006 - First Choice Anti-Colic Weithals-Flaschensauger Latex, kiefergerechte NUK Form, Größe 1 (0-6 Monate) S für Tee, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 28. März 2014
Nachdem bei den m Saugern mein kleiner zu viel erwischt und sich oft verschluckt hat man mir die empfohlen. Hilft super, der kleine verschluckt sich nicht mehr und da das Loch kleiner ist spuckt er auch nicht mehr so viel. Kann ich nur empfehlen.

Neu mit URIN-INDIKATOR, 144 (6x 24) Pampers Windeln Micro, New Baby, 1-2,5 Kg - besonders geeignet für Frühchen

5.0 von 5 Sternen Hält super dicht, 28. März 2014
Die Mini Größe bekommt man ja nicht im Laden. Was soll ich groß schreiben, hält dicht, auch wenn es mal 8 Stunden sind. Pampers eben, super Produkt.

NAME IT Unisex - Baby Hose 13083614 WISH NB PANT, Gr. 48, Blau (DARK BLUE)
NAME IT Unisex - Baby Hose 13083614 WISH NB PANT, Gr. 48, Blau (DARK BLUE)

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 28. März 2014
Die Hose war super schnell da und für den Preis eine ausgezeichnete Ware. Alles super, hab auch noch gleich eine zweite Hose bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch schön. Der Gummi ist schön breit und sehr elastisch.