Profil für Wuwa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Haus der vergessenen Träume: Roman
Das Haus der vergessenen Träume: Roman

4.0 von 5 Sternen läßt sich gut lesen, 10. Juni 2013
Zwischendurch wurde es etwas lau, konnte aber trotzdem nicht aufhören und zum Schluß konnte ich es nicht wieder weglegen. Schöner Roman, der zum träumen mit den Hauptdarstellern einlädt

KringsFashion Damen-Poloshirt Fine Line, tailliert, lime, Größe M
KringsFashion Damen-Poloshirt Fine Line, tailliert, lime, Größe M
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

3.0 von 5 Sternen Größe entspricht nicht, 9. Mai 2013
Shirt ist wirklich schön, Farbe wie vorgestellt, gute Qualität, aber leider paßt die Größe nicht, trage sonst M, hätte dieses Shirt gut 2 Größen größer bestellen können!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 11:56 AM MEST

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 25. Februar 2013
Habe es nicht bereut, mich für dieses Kindle entschieden zu haben. Ich habe lange verglichen, Tests mir angeschaut
und bin belohnt worden. Auspacken und loslegen und absoluter Lesespaß!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht schlecht, aber......., 25. Februar 2013
Hatte mich für dieses Kindle entschieden und mich sehr darauf gefreut. leider mußte ich es zurückschicken weil es nicht funktionierte, trotzdem denke ich es wäre ein guter Kauf. Habe jetzt ein Kindle Paperwhite 3G und damit
habe ich mich wirklich nicht verkauft

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

3.0 von 5 Sternen Etwas zum Schmunzeln, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Mein Mann hat dieses Buch in einem Ritt gelesen, ein paar Auszüge mußte er mir gleich vorlesen, und somit
freue ich mich auch schon auf dieses Buch

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

5.0 von 5 Sternen Ein Muß!, 25. Februar 2013
Da wir keinen PC haben, mußten wir dieses Ladegerät kaufen, Eigentlich hätte ich mir gewünscht, das Dieser
Gegenstand der Lieferung hätte sein müssen, aber was soll's , mein Kindle ist echt toll

Angsthauch
Angsthauch

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Angsthauch (Kindle Edition)
Bin noch nicht ganz durch, aber habe mir etwas mehr Spannung bei diesem Titel erhofft, meiner Freundin würde ich dieses Buch nicht weiter empfehlen.

Läufer Teppich Brücke Teppichläufer Capitol 80 cm breit braun, 80x400 cm
Läufer Teppich Brücke Teppichläufer Capitol 80 cm breit braun, 80x400 cm
Wird angeboten von Ta-Bo Lifestyle Inhaber Werner Padberg "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Februar 2013
Für diesen Preis haben wir einen wirklichen schönen Läufer erhalten, zwar nicht so dick wie unser Vorgängermodell
( was auch teurer war), aber bei 2 kleinen Kindern und einen Hund kauft man sich lieber öfters mal was Neues. und dann auch wieder bei diesem Link

Tasche für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G (15 cm/6 Zoll Display) Hülle Schutzhülle Case in Rot + Touch Pen Stift Stylus + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Original, 25. Februar 2013
Hätte nicht gedacht, dass diese Hülle genauso gut ist wie das Original, 1A verarbeitet und genauso funktionell!!
Kann ich nur empfehlen!

ADM 1002 - Ballkleider: Fantasy (3er Set, ohne Puppen)
ADM 1002 - Ballkleider: Fantasy (3er Set, ohne Puppen)
Wird angeboten von OceanAir

4.0 von 5 Sternen Die Kids hat's gefreut, 25. Februar 2013
Für diesen Preis 3 Kleider, da kann man nicht meckern, eins ist leider beim Umkleiden gleich mal kaputt gegangen, aber halb so schlimm. Die Überraschung für die Kinder ist gelungen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4