Profil für Susanne Beucher > Rezensionen

Mein Baby-Album
Mein Baby-Album
von Janosch

5.0 von 5 Sternen Baby Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Baby-Album (Gebundene Ausgabe)
^Super schönes Babyalbum.
Zwischendrin sind zwei Drei Sachen, wo man leider nicht weiss, was man eintragen soll und schön wäre auch, wenn man das Buch später noch als normales Fotoalbum fortführen kann!
Aber alles in allem ein sehr sehr schönes, süsses Buch. Vorallem super um später in Erinnerungen zu schwelgen.

200 Stück 40 x 60 cm 6-lagig Zellstoff Krankenunterlagen Krankenunterlage Inkontinenz
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Krankenunterlagen, 16. Januar 2014
Super Krankenunterlagen! Auch gut für den Wickeltisch geeignet.
Da man Anfangs sehr sehr viele Unterlagen benötigt, haben wir uns direkt "200" Stück gekauft...
Super Preisleistung!

Aktivkohlefilter für diverse FRANKE Dunstabzugshauben - passende Modelle siehe Langbeschreibung / Filter Dunstzabzugshaube
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

4.0 von 5 Sternen Aktivkohlefilter, 16. Januar 2014
Alles super. Der Aktivkohlefilter hat super in unsere Franke Dunstabzugshaube gepasst, auch wenn wir uns anfangs unsicher waren.
Alles prima!

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von neotrade2011 Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Laternenstab halt, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Super schneller Versand. Laternstab ist sehr klein und wirkt ein bisschen poppelig.
Aber ich denke für das erste St. Martin unserer Kleinen wird es reichen... Vielleicht auch noch fürs zweite :-)
Auf jeden Fall ist er schön klein und händig für kleine Kinder... Kein schwerer Stab, den Sie nicht halten können...

Zapf Creation 818749 - My Little Baby Born - Mädchen
Zapf Creation 818749 - My Little Baby Born - Mädchen
Wird angeboten von jarotoys

4.0 von 5 Sternen Sehr süsse Puppe, 9. Oktober 2013
Haben die Puppe als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Unsere Tochter ist dann erst 10 Monate alt, daher fanden wir die Puppe mit dem Stoffkörber sehr interessant. Hoffen wir, Sie kommt bei ihr genauso gut an :-)
Ansonsten sieht Sie schonmal sehr schön aus und aus meiner Kindheit weiß ich, Baby Born hat schon einen guten Namen....

Cox Swain Herren 3 Lagen Softshelljacke Descent Titanium 10.000mm Wassersäule 2.000mm atmungsaktiv, Farbe: Black/Grey, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 9. Oktober 2013
Versand ging super schnell! Jacke ist wirklich sehr sehr schön... Jetzt heißt es Regentage abwarten und testen :-) Hoffen wir, dass Sie hält was Sie verspricht

Taufkerze Kommunionkerze Junge MädchenT-36 400/50 mm inkl. Beschriftung
Taufkerze Kommunionkerze Junge MädchenT-36 400/50 mm inkl. Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Taufkerze, 17. Mai 2013
Waren sehr zufrieden, mit der Taufkerze für unseren kleinen Schatz. Kerze wie beschrieben!
Wenn wir noch mal eine brauchen. Gerne wieder!