Profil für biggy > Rezensionen

Beiträge von biggy
Top-Rezensenten Rang: 4.850.703

biggy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fantasy Trilogie - Ringwalls Untergang (Pentamuria Saga Band 2)
Fantasy Trilogie - Ringwalls Untergang (Pentamuria Saga Band 2)

4.0 von 5 Sternen Nill kein Niemand, 2. Mai 2015
Die Geschichte um Nill und seinen Gefährten hat sich spannend weiterentwickelt. Der Autor versteht es gut mit bildlich geschrieben Elementen den Leser an diese Geschichte zu fesseln. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

ATRAGON: Das Vermächtnis des Todes
ATRAGON: Das Vermächtnis des Todes

4.0 von 5 Sternen Feen Engel Menschen, 22. März 2015
Eine weitere fantasievoll geschrieben Geschichte, in der alles bildlich beschrieben wird. In der Zusammenfassung der Personen wird leider etwas vorgegriffen, was ich persönlich nicht unbedingt so schön finde.

Die Hexe von Gerresheim: Ein Krimi aus der Umgebung von Düsseldorf
Die Hexe von Gerresheim: Ein Krimi aus der Umgebung von Düsseldorf

4.0 von 5 Sternen Mysteri Vs. Krimi, 17. März 2015
Manchmal war es etwas schwer, den Sprüngen der Geschichte zu folgen. Alles in allem ist es aber dem Autor gelungen zwei Temen miteinander zu verbinden. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Die Krone der Macht
Die Krone der Macht

4.0 von 5 Sternen Fantasie Vs. Liebesgeschichte, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Krone der Macht (Kindle Edition)
Hübsch und einfühlsam geschrieben ist der Teil der Geschichte,wenn es um die Liebe geht. Der Fantasie Part kommt mir persönlich etwas zu kurz. Alles in allem aber eine gelungene Mischung.

Fantasy Trilogie - Die Macht der Magier (Fantasy / Romane) (Pentamuria Saga Band 1)

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner Zauberer wird groß, 10. März 2015
Manchmal dachte ich, ich würde Harry Potter lesen. Die Parallelen sind leider vorhanden. Dennoch hat mir dieses Buch gefallen und ich werde die Geschichte von Nill weiter verfolgen.

Fantasy Trilogie - Alvion 2  "Der Vylaania-Zyklus": Die Suche
Fantasy Trilogie - Alvion 2 "Der Vylaania-Zyklus": Die Suche

5.0 von 5 Sternen Aktion 2, 28. Februar 2015
Ich will schnell wissen wie es weiter geht. Einfach nur schön und spannend geschrieben. Ein großes Lob an den Autor für seinen fesselnden Schreibstiel.

Fantasy Trilogie ALVION  (Gesamtausgabe)
Fantasy Trilogie ALVION (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll und einfach schön, 21. Februar 2015
Endlich mal eine neue Fantasy Welt, die ohne Elfen, Orks,Riesen und Drachen auskommt. Sehr bildlich geschrieben.Ich habe mich gut unterhalten und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche
Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen !!!!, 2. Januar 2015
Über den Inhalt schreibe ich extra nichts. Selber lesen und sich verzaubern lassen ist viel schöner. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)
Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)

5.0 von 5 Sternen Gelungen und Spannend, 6. Dezember 2014
Von der Ersten bis zur letzten Seite spannend und flüssig geschrieben. Glückwunsch an die Autorin für so ein gelungenes Erstlingswerk.

Thorn: Dornenmond
Thorn: Dornenmond

4.0 von 5 Sternen Zu Erst och nee, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Thorn: Dornenmond (Kindle Edition)
Ich dachte erst, dieses Buch lese ich nicht zu Ende. Die Ausdrucksweise des Autors gefiel mir einfach nicht. Das änderte sich aber dann und zum Schluss machte es richtig Spaß weiter zu lesen. Manchmal ist es eben gut einem Buch eine Chance zur Entwicklung zu geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8