Profil für AVANTASIA > Rezensionen

Beiträge von AVANTASIA
Top-Rezensenten Rang: 443

AVANTASIA (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Original-Mild Rasiercreme, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Men Original-Mild Rasiercreme, 4er Pack (4 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Etwas zu hartnäckig beim Rasieren., 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea ist mein stetiger Begleiter in vielen Produktsparten.

So wollte ich nun auch mal die Rasiercreme ausprobieren. In der Tube befinden sich 100nl.

Beim Auftragen fiel mir die silbrig-glänzende Farbgebung der Creme auf. Man kann die Rasiercreme leicht auftragen
und mit einem Rasierpinsel verteilen. Aber leider muss man mehrmals stark über die Creme pinseln, um diese ausreichend
aufzuschäumen. Beim Rasieren bleibt sie dann hartnäckig auf der zu rasierenden Stelle.

Meine bisherige Rasiercreme ließ sich leichter aufschäumen und ging beim Rasieren problemlos weg.

Schade... der Duft der Nivea Creme ist wie bei allen Produkten des Herstellers sehr agenehm.

Florena Creme mit Bio-Kamille, 5er Pack (5 x 150 ml)
Florena Creme mit Bio-Kamille, 5er Pack (5 x 150 ml)

2.0 von 5 Sternen Duft spricht mich nicht an..., 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Cremedose ist ansprechend designed. Mit Prägedruck und dezenten Farben greift man gerne nach ihr im Verkaufsregal.

Auch das Öko-Test Testsiegel "gut" lässt einem mit gutem Gewissen zu diesen Produkt greifen.

In der Dose befinden sich 150ml Hautcreme. Laut Inhaltsangabe handelt es sich um Creme mit Bio-Kamille - ohne Konservierungs-
stoffe.

Beim Auftragen fiel mir die dickcremige Konsestenz unangenehm auf. Man muss merhmals über die Hautstellen reiben, um die Creme ohne sichtbare Rückstände zu verteilen.

Was mir gar nicht gefällt, ist der Duft des Produkts. Der spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie, 3er Pack (3 x 400 ml)
Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie, 3er Pack (3 x 400 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wohltat für die trockene Haut, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Florena Pflegelotion "Lotus und Magnolie" wird in einer praktischen, standfesten Plastikflasche angeboten.

Es befinden sich 400ml in der Flasche. Laut Angaben des Hersteller handelt es sich um ein natürliches Produkt mit
weißem Lotus aus kontrolliert biologischen Anbau. Ohne künstliche Farbstoffe und ohne Mineralöle, Silikon und PEGs.

Die Pflegelotion hat einen angenehm zurückhaltenden Duft und zieht nach dem Auftragen schnell in die Haut ein.

Ich leide unter trockener Haut und habe nach der Anwendung mit der Florena Pflegelotion ein sehr gutes Gefühl.

Absolut empfehlenswert.

Nivea Deo Invisible Black&White Clear Roll-On, 3er Pack 3 x 50 ml
Nivea Deo Invisible Black&White Clear Roll-On, 3er Pack 3 x 50 ml

5.0 von 5 Sternen Fleckenloser und zuverlässiger Achselschutz, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Nivea Deo Roll-On Invisible Black&White Clear Stick überzeugt durch seinen angenehmen Geruch. Für mich ist Nivea hier
wegweisend. Kein anderes Deo hat aus meiner Sicht so einen angenehmen und doch unaufdringlichen Geruch. Das Deo lässt
sich durch den integrierten Roller leicht auftragen und trocknet schnell an.

Die versprochenen 48 Stunden habe ich noch nicht ausführlich getestet, da ich mich täglich wasche. Aber einen Arbeitstag hält
das Deo auch bei starken Belastungen stand.

Flecken gibt es auch keine in der Kleidung. Wass will man mehr?

Zuverlässiges und gutes Produkt!

Nivea Deo Pure Invisible Roll-on, 3er Pack 3 x 50 ml
Nivea Deo Pure Invisible Roll-on, 3er Pack 3 x 50 ml

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und wirksamer Schutz, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende schon lange Nivea Deo Roll-on Sticks. Der Duft der Deo-Roller wird von meiner Nase als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich empfunden und die Wirksamkeit steht außer Zweifel. Das Deo trocknet nach dem Aufbringen schnell an und hält bei mir einen ganzen Arbeitstag.

Da ich gerne schwarze Shirts trage, ist es wichtig, dass mein Deo keine Flecken in der Kleidung hinterlässt. Das ist beim Nivea
"Pure Invisible" der Fall.

Für mich gibt es bei diesem Produkt nichts zu meckern.

Nivea Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch, 200 ml
Nivea Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Super angenehme Reinigung des Gesichts, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea ist bekannt für den angenehmen Duft der Produkte.

Die verwöhnende Reinigungsmilch macht hier keine Ausnahme und verwöhnt die Nase des Nutzers. Sie lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen. Ich nutze hierfür ein Wattepad. Die Reinigungsmilch wirkt schnell ein und das Ergebnis der Reinigung kann man auf den Pads erkennen. Um das optimale Wohlgefühl hervorzurufen empfehle ich nach Anwendung der Reinigunsmilch die Verwendung folgenden Produkts: "Nivea Visage Vital Reinigung Belebendes Gesichtswasser".

Die Kombination aus den beiden Produkten verspricht eine hervorragende Gesichtsreinigung mit anschließendem Wohlfühleffekt.

Nivea Dry Comfort Plus Anti-Transpirant Creme, 6er Pack (6 x 75 ml)
Nivea Dry Comfort Plus Anti-Transpirant Creme, 6er Pack (6 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, guter Schutz - jedoch unhygienisch, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee einer "Deo-Creme" für den Achselbereich hat mein Interesse geweckt und so habe ich die Nivea Dry Comfort Plus
Anti-Transpirant Creme gerne mal ausprobiert.

Zu Beginn ist es ziemlich ungewohnt, sich mit einer Cremetube die Achselhöhlen einzucremen. Mit wenig Druck kommt der
Cremeinhalt aus einer Öffnung an der Kopfseite heraus. Dieser ist abgerundet, wie bei einem Achselroller. Das Auftragen
gestaltet sich einach und angenehm.

Der Duft ist äußerst ansprechend und durch die Kopfstellung der Tube hat man immer genug Creme für eine Anwendung
parat.

Was mich jedoch wirklich stört, ist der hygienische Aspekt. Zum einen kann (sollte) man die Creme immer nur alleine
verwenden und zum anderen bleiben immer Cremerückstände auf dem Cremekopf der Tube.

So konnte mich das Produkt nicht richtig überzeugen. Ein Deospray oder Roller ist in der Anwendung angenehmer.

Der Anti-Transpirant Effekt ist aber vorhanden. So riecht man beim Schwitzen nicht und Flecken gibt es auch keine
in der Kleidung.

fleuresse 133243 Farbe 4 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, beige / rot

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm und verspielt, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Soft-Feinbiber-Bettwäsche ist optimal für die kälteren Monate. Sie hält richtig warm und verfügt über einen wohligen
Kuschelfaktor.

Das Motiv mit den Tieren ist sehr gelungen und farblich äußerst ansprechend. Das Design ist wohl an Mädchen oder
junggebliebene Frauen orientiert.

Statt lästigen Knöpfen ist ein bewquem zu öffnender Reissverschluss eingearbeitet.

Was man beachten sollte ist der Hinweis, dass die erste Wäsche auf 60 Gard erfolgen soll. Hier werden die Motive mit
speziellen Farbstoffen beim Waschen fixiert und sollen sich so später nicht mehr verfärben.

Die Bettwäsche ist trocknergeeignet, wodurch sie bei mir nochmals Pluspunkte sammelt.

Die Qualität würde ich als einwandfrei bezeichnen. Die Nähte geben keinerlei Anlass zur Kritik.

Tolles, ansprechendes Produkt.

Russell Hobbs Buckingham 20740-56 Toaster mit Schnell-Toast-Technologie silber
Russell Hobbs Buckingham 20740-56 Toaster mit Schnell-Toast-Technologie silber

3.0 von 5 Sternen Fast and Furious!, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus England kommt der Russell Hobbs Toaster zu uns in die heimischen Verkaufsregale. Seine Herkunft wird in der Typenbezeichnung "Buckingham" unterstrichen. Aber auch das Design ist "very british". So kommt Nostalgie in die deutschen Küchen. Vorausgesetzt man mag die Hochglanz-Edelstahl Optik. Die stellt sich als wahrer Fingerabdruckmagnet heraus. So sind schon nach dem Auspacken die ersten unschönen Fingerspuren auf dem Gehäuse erkennbar. Es bleibt dem Nutzer nichts anderes als eine regelmäßige Außenreinigung übrig, um eine schnörkellose Optik aufrecht zu erhalten.

Die Bedienung ist selbsterklärend und Simpel. Im Lieferumfang ist auch ein Brötchenaufsatz enthalten. Im Toaster selbst kann man durch die "Frosttaste" auch gefrorenen Toast oder gefrorene Brotschreiben im Gerät toasten.

Das reguläre Toasten gestaltet sich, wie im Werbetext versprochen, äußerst schnell. Natürlich entsteht hierdurch aber auch eine enorme Hitze, welche sich unmittelbar auf das Edelstahlgehäuse überträgt. So wird gerade die Kopfseite sehr heiss. Kleine Kinder sollten deshalb die Finger vom Toaster lassen.

Den Regler des Bräunungsgrades sollte man auch mit vorsichtig genießen. So reicht die Stufe 2 1/2 bereits völlig für einen schönen braunen Toast aus. Jenseits der Stufe 3 wird das Ganze dann doch zu dunkel und man kann den Toast nur noch als Untersetzer für Getränke verwenden.

Aufpassen muss man auch bei "Toasties". Diese gelingen in einem handelsübliche "langsamen" Toaster doch besser bzw. einfacher.

Geschickt ist die herausziehbare Krümelbox auf der Rückseite des Gehäuses. Diese hat einen praktischenk Klick-Verschluss und lässt sich so leicht entnehmen.

Im Betrieb leuchtet am unteren vorderen Rand des Gehäuses eine blaue LED-Leiste. Diese ergibt zwar wenig Sinn, passt aber ins Fast and Furious Konzept wie die Faust aufs Auge ;-)

Wer einen schicken Toaster im "very british" Style sucht und gerne dessen Gehäuse putzt, der kann zugreifen.

Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie
Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie

5.0 von 5 Sternen Etwas teurer - aber auch etwas besser!, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter hat welliges, dickes Haar und benötigt für ihr Styling laut ihrer Ansicht dringend einen Haarglätter. Wir hatten bereits
zwei Geräte im Gebrauch, die im Vergleich zum hier getesteten Remington S7710 etwa die Hälfte kosteten. Dementsprechend waren natürlich unsere Erwartungen, was die Leistung des neuen Gerätes anbelangt.

Der Haarglätter von Remington besticht durch sein schlichtes, aber äußerst ansprechendes Design. Das Gerät ist in mattem schwarz gehalten und hat an der Oberfläche einen lilafarbenen, leicht glänzenden Einsatz mit Display. Darauf wird die gewählte Temperatur angezeigt (150 - 230 Grad).

Ein großer Vorteil ist die drehende Kabelführung. So entsteht kein Kabelsalat. Mit 180cm ist die Kabellänge ausreichend dimensioniert.

Nach 15 Sekunden hat der Haarglätter bereits eine Temperatur von 150 Grad erreicht und ist somit schnell einsatzbereit.

Die integrierten Keramikplatten sind federnd gelagert und geben somit auch bei großer Druckausübung beim Glätten nach.

Das Haar lässt sich kinderleicht durch die Platten ziehen. Im Vergleich zu unseren "alten" Haarglättern reicht oft nur ein einmaliges
Durchziehen der langen Haare aus, um diese ausreichend zu glätten. Früher musste meine Tochter mehrfach an einer Strähne arbeiten, was sicher nicht haarfreundlich ist.

Durch eine Sperre am Griffende lässt sich der Haarglätter fixieren und kann so bequem im geschlossenem Zustand in die beiliegende, schicke Aufbewahrungstasche (ebenfalls lila) gesteckt werden.

Die Bedienung ist durch das Drei-Tasten-System (+ /- / Power) selbsterklärend und man braucht nicht zwingend eine Anleitung
zur Nutzung des Gerätes.

Durch die hervorragenden Glätteigenschaften und der Gradanzeige im Display haben unsere alten Haarglätter nun endgültig ausgedient.

Der Haarglätter von Remington ist zwar etwas teuerer, liefert aber auch entsprechende Gegenleistung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20